Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17952 Themen
113419 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Re: hängende Augenlieder nach Nasenlorrektur?   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 18.04.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
wo auch immer Sie gehört haben mögen, dass die Augenlider nach einer Nasenoperation "zu hängen angefangen haben" - das habe ich noch nicht gehört und ist bei sachgerecht durchgeführter Operation auch nicht möglich!
Viel Erfolg für die vorsehene Operation!
MfG
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

?
Bügel-BH nach der OP   3 Antworten
fragt  tinchen  am 18.04.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Also heute abend wollte ich mal gerne wieder auf eine party gehen und einen bügel-bh anziehen . meine brustvergrößerung ist jetzt ca. 5 wochen her und mein arzt meinte dass ich eigentlich 6 monate keine bügel bhs anziehen darf. ist das nicht ein bisschen übertrieben? was ist so schlimm ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustverkleinerung/-straffung Arztwahl   1 Antworten
fragt  peninsula01  am 18.04.2008  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,

habe gerade gesehen, das ich Blödsinn geschrieben habe. Will natürlich BrustVERKLEINERUNG.

Freue mich auf Eure Antworten.

Beitrag meldenAntworten

Re: Taubheitsgefühl nach Brustvergrösserung   37 Antworten
sagt  Swiss  am 18.04.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Merci für die suuuuuuper schnelle Antwort!

Was für Vitamin b komplexe gibt es den zu kaufen?

Etwa ab 2cm oberhalb der Brustwarze abwärts ist es taub. - ist das wirklich so unüblich?
Ebenfalls habe ich vermehrt wieder ein ziehen, stechen und zucken in der linken Brust, kann das ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nasolabialfalten-Teure Korrektur ohne langen Effekt   1 Antworten
fragt  adena  am 18.04.2008  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Ich habe mich Anfang 2005 mit Mitte Dreißig dazu entschieden meine vererbten NL Falten dauerhaft zu korrigieren und ging zum renommiertesten Arzt meiner Stadt, da ich wirklich nichts falsch machen wollte. Ich teilte ihm zu Beginn mit, dass ich mich nur auf eine Methode einlassen möchte, die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
hängende Augenlieder nach Nasenlorrektur?   1 Antworten
fragt  Pompeya23  am 18.04.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Sehr geehrtes Ärzte Team

Habe mir vor meien Nase korrigieren zu lassen . Nun habe ich schon öfters gehört das bei manchen die Augenlieder zu hängen anfangen nach der OP? Ist das oft der Fall? Wodurch passiert das? Habe diesbezüglich echt bedenken weil ich eigentlich jetzt schon mit 24 Jahren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Taubheitsgefühl nach Brustvergrösserung   37 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 18.04.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hi swiss.

5 wochen sind noch keine zeit - das gefühl kann in bis zu einem jahr wieder vollständig zurückkommen. 2-3 wochen sind auch nicht die übliche zeit - eher 2-3 monate, bis das gefühl wieder völlig normal ist. das einzig unübliche bei ihnen ist, daß die ganze? brust taub ist, meist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrösserung/-straffung Arztwahl   6 Antworten
fragt  peninsula01  am 18.04.2008  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,

ich stehe vor der Entscheidung bei welchem Arzt der Eingriff erfolgen soll.
Ich habe folgende Empfehlungen: Dr. Rezai in Düseldorf und Prof. Feller in München.
Wer hat Erfahrungen zu einem der Ärzte?
Einer der beiden sagte nach der OP hätte ich erst mal Eselsohren neben der Brust, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Taubheitsgefühl nach Brustvergrösserung   37 Antworten
fragt  Swiss  am 17.04.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hi

Ich habe vor mehr als 5 Wochen eine Brustvergrösserung vornehmen lassen. Ich bin eigentlich super zufrieden, nur etwas bedrückt mich doch schon. In der linken Brust habe ich absolut kein Gefühl, sprich, es fühlt sich total taub an und die linke Brust ist auch etwas grösser als die Rechte. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustverkleinerung...Chancen?   6 Antworten
fragt  emmyklein  am 17.04.2008  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,
ich bin 28 Jahre alt und habe in den letzten 2 Jahren 2 Kinder bekommen. Meine Tochter ist nun 10 Monate alt. Vor der ersten chwangerschaft hatte ich bei einer Körpergröße 1,63 und 68kg eine Körbchengröße von 80c alles war ok. Nach der ersten Schwangerschaft und gleichem Gewicht dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Café-au-lait Fleck entfernen lassen   1 Antworten
fragt  jahoda  am 16.04.2008  zum Thema Laserbehandlungen

Hallo,
ich habe am linken Oberarm ein recht großes Muttermal, ca 5 x 4cm. Da es recht hell ist, nennen es manche Ärzte wohl auch Café-au-lait Fleck.
Wie sollte es anders sein, ich schäme mich sehr für diesen Fleck, da ich schon viele Gemeinheiten mir anhören musste. Und der Hinweis "Da musst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Guter Arzt in Karlsruhe   1 Antworten
fragt  alex  am 16.04.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
ich wollte fragen ob mir jemand einen guten arzt in Karlsruhe oder alternativ im Umkreis Stuttgart empfehlen kann?

Grüsse
Alexandra

Beitrag meldenAntworten

Re: Welcher Implantathersteller?   7 Antworten
sagt  tatu404  am 16.04.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Eva,
ich wollte mal nachfragen, wie es Dir geht? hast Du die OP schon hinter Dir? Wie hast Du es überstanden?

Mir steht noch alles bevor. Meine OP ist erst in 4 Wochen.
LG

Beitrag meldenAntworten

?
Hyalinsäure - Makrolane   2 Antworten
fragt  annabrot  am 16.04.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

nach zwei hintereinander folgende Schwangerschaften ist meine Körbchengröße 75A auf nichts geschrumpft. Natürlich fühle ich mich als Mutter toll , aber nicht mehr als junge Frau. Mal das sexy nicht zu vergessen!
Vor einer Operation habe ich mich bisher gescheut, Die Risiken und das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrösserung Implantatverträglichkeit   1 Antworten
fragt  Alyscha  am 15.04.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag,

nachdem ich mich schon länger mit dem Thema Brustvergrösserung beschäftige, habe ich mich dazu entschlossen eine BV am 20. Juni in der Wellnesskliniek in Belgien vornehmen zu lassen.

Ich war dort bereits zu einem Beratungsgespräch. Das Personal war sehr nett und der Arzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Termin beim MDK   1 Antworten
fragt  Kathrin  am 14.04.2008  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,

ich habe am 28.04. einen Termin beim MDK und jetzt habe ich noch fragen dazu.
Was sollte ich am besten sagen und was nicht?

Beitrag meldenAntworten

Re: Eilt!! BV am 30.04.08, Arbeitsunfähigk., ab wann ist Belastung möglich?   4 Antworten
sagt  zafira  am 14.04.2008  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Halloa Frau Dr. Frucht,

ich finde es toll, dass Sie sich in diesem Forum so engagiert verhalten und immer wieder Fragen beantworten. Das ist heute sicher nicht mehr selbstverständlich. Herzlichen Dank auch für die Beantwortung meiner Fragen.

Hört sich ja immer alles ziemlich unproblematisch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Nachts Schmerzen in rechter Brust   28 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 14.04.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo krissi.

eine wirklich zündende idee dazu habe ich leider nicht. der einzige mechanismus, den ich mir vorstellen kann, ist, daß der busen mit seinem gewicht im liegen innen zug ausübt - das wäre der unterschied zum sitzen und stehen, wo der zug eher nach unten und nicht nach außen geht. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Re: Lipomastie? Gynäkomastie? Abstehende Brustwarzen?   4 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 14.04.2008  zum Thema Gynäkomastie

Hallo,

soweit von den Fotos aus zu beurteilen würde ich eine Absaugung der Lipomastie vornehmen, hinter den Brustwarzen könnte auch derbes Gxnäkomastie Gewebe sein, das kann ich nur durch tasten herausfinden. In dem Fall, dass es sich nicht gut absaugen läßt muss man ggf. einen kleinen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Re: Brustraffumg   1 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 14.04.2008  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,

die Kosten für eine Bruststraffung liegen normalerweise zwischen 5000 und 7000€, ggf. etwas günstiger falls es ambulant möglich ist.

Lassen Sie sich am besten mal beraten und vergleichen evt. auch die Preise, ohne Sie gesehen zu haben ist es immer schwierig, es ganz genau zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Bruststraffung   2 Antworten

Hallo,

ja, ich denke auch nicht dass die Krankenkasse die Kosten in Ihrem Fall übernehmen würde. Es ist inzwischen die Ausnahme und nur bei extrem großen schweren Brüsten der Fall.

Ratenzahlungen bieten viele Ärzte inzwischen an, ich arbeite mit zwei verschiedenen Anbietern. Ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: taube brustwarzen nach bruststraffung   5 Antworten

Hallo x77,

erstmal: Nein, durch Sex nach der Op können Nerven in der Bust nicht beschädigt werden...das wär ja furchtbar ;-)

Durch die OP können die Nerven beschädigt, drurchtrennt oder gedrückt werden, was zu einem tauben Gefühl führen kann. Wenn ein leichtes kribbeln da war sind die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Kosten Brustverkleinerung   2 Antworten

Ja, dass sind die normalen preise! Unter 5200€ wird man kaum ein Angebot finden, über 7000€ ist allerdings schon wieder sehr teuer!

Viel Glück für Ihre OP
mit freundlichen Grüßen
Dr. J. Frucht

Beitrag meldenAntworten

Re: Kosten Brustverkleinerung   2 Antworten

Ja, dass sind die normalen preise! Unter 5200€ wird man kaum ein Angebot finden, über 7000€ ist allerdings schon wieder sehr teuer!

Viel Glück für Ihre OP
mit freundlichen Grüßen
Dr. J. Frucht

Beitrag meldenAntworten

Re: Eilt!! BV am 30.04.08, Arbeitsunfähigk., ab wann ist Belastung möglich?   4 Antworten

Hallo Zafira,

man sollte nach einer Brustverkleinerung 6 wochen keinen sport und schwere Belastung der Brustmuskulatur ( sprich: schwer heben!) ausüben. Nach 2Wochen ist arbeiten im Regelfall problemlos möglich, Nordic walking nach 6 Wochen und jemanden aus dem rollstuhl heben ist auch nach 6 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...441444154416441744184419442044214422...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE