Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113442 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Brustvergrösserung Delle   2 Antworten
fragt  bilancia77  am 25.04.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo

Ich hatte meine Brustvergrösserung mitte Oktober 2007. Nach der OP waren meine Brüste sehr schön, was sich aber nach etwa 3 Wochen geändert hat.

Ich habe in der linken Brust eine Dälle und in der rechten eine sehr grosse Dälle. Die rechte Brust sieht schrecklich aus.

Nach dem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Spannungsgefühl u. Druckgefühl 6 Wochen post OP   3 Antworten
fragt  Krissi  am 24.04.2008  zum Thema Lidkorrektur

Hallo,
mein Mann hat vor 6 Wochen seine Schlupflider entfernen lassen. Er hat immer noch ein Spannungsgefühl sowie Druckgefühl auf beiden Augen und morgens teilweise eine leichte Schwellung auf dem rechten Lid. Die Narben sind bis auf eine leichte Rötung gut verheilt. Ist dieses ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Rüsselbrust   1 Antworten
fragt  annika88  am 24.04.2008  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo,
mein Name ist Annika und ich bin 19 Jahre alt. Seid meiner Pubertät habe ich 2 ungleichgroße Brüste. Meine rechte Brust ist etwa Körpchengröße B (oder ein kleines C), dagegen hat meine linke Brust eher ein A Körpchen. Desweiteren ist meine kleine Brust wie eine Rüsselbrust ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Taubheitsgefühl nach Brustvergrösserung   37 Antworten
sagt  Swiss  am 24.04.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo allerseits

Ja, war keine Kunst, habe den Faden selbst abgeschnitten... :) Ging ganz gut.

Merci für die Tipps.

Hab da mal noch eine Frage: ist es ok, wenn ich nach 6 Wochen in der Nacht keinen BH mehr trage? Gem. meinem Arzt konnte ich das bereits ab der 4 Wochen, was ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Re: Radius Brustimplantat   5 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 24.04.2008  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

also am liebsten haette ich sie jetzt vor mir, um sie mir einmal anschauen zu koennen. am computer ist es halt doch immer sehr theoretisch. was den radius betrifft so sind ihnen tatsaechlich von ihrer anatomie grenzen gesetzt. wenn ihre brustbreite 11,5 cm betraegt so kann man in der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Radius Brustimplantat   5 Antworten
fragt  rotefrau  am 24.04.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Dr. Berger, sehr geehrte Damen und Herren,

vor einiger Zeit hatte ich geschrieben, dass ich am 18.10.07 meine Brustvergrößerung hatte. Mir wurden 340er runde Implantate mit relativ hohem Profil UBM eingesetzt, obwohl ich eine natürliche Brust gewünscht hatte. War wohl ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Wachstum der Brust   3 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 24.04.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo maikaefer.

bezüglich des alters schließe ich mich frau dr. frucht an, rein medizinsch ist es unbedenklich und die brust wird sich nicht mehr wesentlich verändern.
was meinungen zu anderen ärzten angeht, können und sollen wir uns als experten hier nicht äußern, um einseitige werbung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustvergrösserung/-straffung Arztwahl   6 Antworten
sagt  peninsula01  am 24.04.2008  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Sehr geehrte Frau Dr. Frucht.

vielen Dank für Ihre Antwort. Sie haben mir sehr geholfen/mein Gefühl bestätigt. Werde demnach Düsseldorf den Vorzug geben.

Nochmals vielen Dank und herzliche Grüße

peninsula01

Beitrag meldenAntworten

sagt  maikaefer03  am 24.04.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Ich danke Ihnen vielmals für die suuper schnelle Antwort Frau Dr. Frucht!

Das hat mir sehr weitergeholfen. Damit meine Familie diesen Eingriff akzeptiert, muss ich mich untersuchen lassen, allerdings habe ich mit Ihrer Auskunft eine weitere Bestätigung meiner Annahme und das bruhigt mich doch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Eilt!! BV am 30.04.08, Arbeitsunfähigk., ab wann ist Belastung möglich?   4 Antworten
sagt  zafira  am 23.04.2008  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Lieben Dank für Ihre Antwort.

Habe schon wieder etwas neues erfahren. Ich war der Ansicht, dass eine Straffung immer automatisch mitgemacht wird bei einer BV. Das scheint aber nicht der Fall zu sein. Wie handhaben Sie es, wenn eine große auch erschlaffte Brust verkleinert wird-straffen Sie dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Re: Brustverkleinerung...Chancen?   6 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 23.04.2008  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Sie haben die Chance, eine sonst sehr teure Operation von Ihrer Krankenkasse bezahlt zu kriegen, sind unglücklich und haben Schmerzen.....da kann ich nur sagen : schicken Sie die Unterlagen bitte SOFORT zur Krankenkassen!! Dass die Mitarbeiter der Krankenkassen nicht grade eine Ausgeburt an ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Re: Eilt!! BV am 30.04.08, Arbeitsunfähigk., ab wann ist Belastung möglich?   4 Antworten

Hallo zafira,

800g pro Seite hört sich schon sehr viel an! Von D auf C sollten eigentlich 300-500g max. reichen, kann ich natürlich aus der Ferne immer schlecht beurteilen, da ich Ihre Brust nicht gesehen habe!
Die Krankenkasse setzt normalerweise 400-500g pro Seite als Voraussetzung an. Wenn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustverkleinerung/-straffung Arztwahl   1 Antworten

o.k. :-)

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustvergrösserung/-straffung Arztwahl   6 Antworten

Hallo,

also eine Technik, bei der man Eselohren hat ist veraltet, ist bei all den zu verfügung stehenden Techniken sicher nicht notwendig! Mein Rat: nehmen Sie den anderen Arzt :-) Dr. Feller ist ein sehr erfahrener und geschätzter Kollege, Dr. Rezai kenne ich ebenfalls, ist bei Brustkrebs ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Nur einen Sport-BH nach Brustverkleinerung?   1 Antworten

Ein Sport-BH reicht völlig aus! Ehrlich!! Speziell den von Triumph empfehle ich auch, da die schön fest sitzen. Die kosten etwa 32-35€, wenn sie eine Verordnung haben zahlen sie mindestens diese Summe als Zuzahlung. Die Kompressions-BHs aus dem Sanitätshaus kosten etwa 200€ und mehr. Falls ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustverkleinerung   1 Antworten

hallo 1111,

ein Umfang von 100 hört sich nach starkem Übergewicht an!!! Die Kasse kann Ihnen helfen, indem Sie die Kosten einer Brustverkleinerung übernimmt, voraussetzung dafür ist "Normgewicht". Also ist erstmal Abnehmen ganz wichtig. Auch da kann Ihre Kasse Ihnen evt. helfen, indem Sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Termin beim MDK   1 Antworten

...dass sie "Beschwerden " haben: Rückenschmerzen, einschneidende BH-Träger, schweregefühl in der Brust, ...wenn sie all diese Symptome haben sagen Sie einfach die Wahrheit :-)

Viel Glück, Dr. J. Frucht

Beitrag meldenAntworten

Re: Guter Arzt in Karlsruhe   1 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 23.04.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo alex,

da dies ein neutrales forum bleiben soll dürfen wir hier keine empfehlung mehr abgeben, sorry!

vieleicht hat ein patient eine empfehlung??

sonst unter www.dgprä[Link anzeigen] oder [Link anzeigen].

Viel Glück,

Dr. J. Frucht

Beitrag meldenAntworten

Re: BV mit Hyaluronsäure   59 Antworten

Hallo Andrea,

Fremdkörperreaktionen kann es trotzdem geben: es handelt sich um eine vorübergehende Reaktion des Gewebes auf das "fremde" Material. Auch wenn Hyaluronsäure im Körper vorkommt ist das, was wir spritzen, künstlich hergestellt und mit gewissen "Zusatzstoffen" versehen.
Ansonsten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Bruststrafung mit implantaten und brustwarzen anpassung   4 Antworten

Hallo delayla,

wenn man eine Brust vergrößert und gleichzeitig strafft dauert es immer etwas länger bis sie schön aussehen, und Asymmetrien sind bei einer Kombination beider Eingriffe auch häufiger.

Also schließ ich mich an: noch etwas Gedult:-)

Grüße

Dr. J. Frucht

Beitrag meldenAntworten

hallo,

mit 19 Jahren ist man eigentlich "ausgewachsen" und auch das Brustwachstum abgeschlossen. falls noch irgendetwas passiert ist es so minimal, dass es sicher nicht eine sichbare Veränderung hervorrufen wird.

Ob die Brust noch wachsen wird kann man nicht untersuchen, man kann höchstens ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Richtige Implantatgröße   66 Antworten

hallo niky,

wenn sie ein B-C-körpchen möchten denke ich dass sie ehr 240cc brauchen. das ist allerdings immer schwierig zu beurteilen, ohne sie gesehen zu haben. generell sagt man dass etwa 240-250cc eine cup-größe mehr ergeben, mit 180cc werden sie maximal B erreichen. es hängt aber ehr von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Entzündung, Nekrose   7 Antworten
fragt  maikaefer03  am 23.04.2008  zum Thema Schweißdrüsenabsaugung

Hallo liebes Expertenteam!
6 Wochen sind nun nach meiner OP vergangen (saugkürrettage, bds.).
Beide Achseln sind immernoch nicht verheilt. Die eine bekam eine ziemlich starke Entzündung, die andere ist ok., aber auch nicht wie vorgesehen. Meine Frage: Da es eine ziemlich starke Entzündung ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wachstum der Brust   3 Antworten
fragt  maikaefer03  am 23.04.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebes Expertenteam!
Schon seit bereits 2 jahren renn ich von Beratungsgesprächen zu Beratungsgesprächen. Die Meinungen scheinen weit auseinander zu gehen. Mit meinen 19 Jahren finde ich, bin ich nicht allzu jung für eine Brustvergrösserung.
Nun zu meinem Anliegen:
Gibt es eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Richtige Implantatgröße   66 Antworten
fragt  niky  am 23.04.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag,
ich möchte demnächst eine BV machen lassen. War bereits schon bei 3 Ärzten zur Beratung. Was die Form angeht - da hat mir jeder zu anatomischen Implantaten geraten. Was aber die Größe betrifft - waren die Meinungen sehr unterschiedlich: von 180 cc - bis 240 cc.
Ich bin 1,60 cm ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...441244134414441544164417441844194420...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE