Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17952 Themen
113419 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. Andreas M. Finner, Trichomed® Praxis für Dermatologie, Ästhetik, Haarmedizin und Haartransplantation, Klinik am Wittenbergplatz, Berlin, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Re: Zeitpunkt für eine Haartransplantation   1 Antworten
sagt  Dr. Finner  am 21.04.2008  zum Thema Haartransplantation

Guten Tag,
diese Frage ist ganz individuell zu beantworten.
Prinzipiell sollte der weitere Verlauf des Haarausfalls abschätzbar sein bzw. das Verhältnis von Empängerfläche zu Spenderhaaren angemesssen sein.
Das ist meist nicht bei Patienten unter 25 Jahren möglich.
Die Familiengeschichte, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Andreas M. Finner, Trichomed® Praxis für Dermatologie, Ästhetik, Haarmedizin und Haartransplantation, Klinik am Wittenbergplatz, Berlin, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Re: Risiken einer Haartransplantation   1 Antworten

Vielen Dank für Ihre Anfrage,
auch bei Frauen ist die Haartransplantation eine sehr gute und zufriedenstellende, natürlich aussehende Behandlungsmöglichkeit.
Etwa jede 10. Haartransplantation wird derzeit bei einer Frau durchgeführt, z.B. bei zu hoher Stirn oder bei Ausdünnung am ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Haartransplantation an Narbe?   1 Antworten

Vielen dank für Ihre Anfrage,
ja- gerade solche Narben können durch Haartransplantation verdeckt werden. Alternativ kann diese gegebenenfalls "herausgeschnitten" oder verkleinert werden, eventuell mit anschließender Haartransplantation in das Restnärbchen.
Oft macht es jedoch mehr Sinn, nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: FUE - follicular unit extraction   1 Antworten

wie alle Methoden hat auch die FUE ihre Vor- und Nachteile sowie spezielle Anwendungsgebiete.
Diese genau zu erläutern, würde hier zu weit führen und sollte individuell in einer Beratung erfolgen.
Nur einige Anmerkungen:
Selbst die amerikanischen "Erfinder" der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Bartwuchs   1 Antworten

die Transplantation von Barthaaren wird bisher nur für den Schnurrbart durchgeführt, z.b. bei Lippen-Kiefer-Gaumenspalte.
In Ihrem Fall könnte man nach ausführlicher Information in einer Haarsprechstunde das hierfür nicht zugelassene äußerliche Präparat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: haarausfall   3 Antworten

wie bei vielen anderen Medikamenten kann es auch bei Isotretinoin zu einem verstärkten Haarausfall kommen (Telogeneffluvium).
Jedoch sollte in einer Haarsprechstunde eine genaue Diagnose erfolgen und auch nach anderen möglichen Ursachen, z.B. Eisenmangel, gesucht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Taubheitsgefühl nach Brustvergrösserung   37 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 21.04.2008  zum Thema Brustvergrößerung

...nicht in jedem fall, aber bei den allermeisten, sicher deutlich über 90%. und es kann dauern, 2-4 wochen sind keine realistische angabe!
lg

dr. wolter

Beitrag meldenAntworten

sagt  Swiss  am 21.04.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Besten Dank für die guten Ratschläge.

Werde somit mal meinen Arzt kontaktieren bzgl. der Entfernung des Fadens, vielleicht kann ja noch 14 Tage damit gewartet werden bis zum eigentlichen Termin, da es doch ein recht weiter Weg ist....selbst etwas daran herumschneiden möchte ich lieber nicht, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 21.04.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo swiss.

wenn sie nicht medizinisch vorgebildet sind und ihr arzt nicht zu weit weg ist, würde ich lieber dort hin gehen und nicht selber an dem faden manipulieren. wahrscheinlich kann man ihn einfach entfernen, dann stört er nicht mehr. wenn sie meine patientin wären, würde ich das aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Re: Fadenfistel und Delle in der Brust   1 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 21.04.2008  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

solche stellen koennen harnaeckig sein, bitte verbinden sie die stelle moeglichst keimfrei, damit kein durchgang zum implantat geschaffen wird.wenn die stelle immer groesser wird, sich roetet und wehtut muessen sie gleich zum pc. es gibt noch mehrere moeglichkeiten des verbandes, die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 21.04.2008  zum Thema Brustvergrößerung

guten morgen,

im rahmen einer brustvergroesserung kann der 4. intercostalnerv, der vor allem fuer die sensitivitaet der brustwarze und des warzenhofes zustaendig ist, beschaedigt oder gereizt sein. das resultat kann eine empfindungsstoerung in diesem bereich sein. ein verantwortungsvoller ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Fadenfistel und Delle in der Brust   1 Antworten
fragt  julchen  am 21.04.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen!

Ich habe vor 8.Wochen eine BV ,300ml unter dem BM durchführen lassen. Die Narbe unter der Brust ist soweit gut verheilt, bis auf eine Stecknadeldopf grosse Stelle, linke Brust. Die Narbe wurde geklebt. Laut meines PC ist das eine Fadenfistel. Er gab mir vor ca. 3.Wochen eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Swiss  am 21.04.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen Herr Dr. Wolter

Ok, gehe mal heute in die Apotheke, und frage mal nach, was es so gibt.

Das Empfinden ist seitlich der Brust und unterhalb der Brust wieder etwas zurück gekommen, immer noch etwas taub, aber jedenfalls spühre ich wieder etwas wenn ich diese Stellen berühre. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Schnittstelle und Wundheilung   7 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 20.04.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo mfd.

da ich ihren befund nicht kenne, kann ich mich auch nicht zu details äußern - daß die implis nicht ubm gelegt werden können, kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen, zumal wenn so wenig eigengewebe wie beschrieben vorhanden ist. sie sollten sich schon mindestens noch bei einem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Implantat-Größe   3 Antworten

hallo sara.

leider dürfen wir hier im forum keine ärzte empfehlen um neutral zu bleiben. sie können aber über das portal der schönheit, die angeschlossene gesellschaft für ästhetische chirurgie deutschland [Link anzeigen] oder über die anderen vereinigungen für plastische chirurgie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Implantat-Größe   3 Antworten
sagt  Sara  am 20.04.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Wolter,
danke für die rasche Antwort. Mein Arzt ist zufrieden mit dem Ergebnis und möchte ungern nochmal etwas verändern. Leider teile ich nicht die Meinung. Es ist schon eine Verbesserung zu vorher sichtbar, aber es ist einfach noch nicht so wie ich mir das vorgestellt habe.

Haben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Schnittstelle und Wundheilung   7 Antworten
sagt  MFD  am 20.04.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag,

ich habe mich jetzt beraten lassen und überlege auch schon wann es mir zeitlich passen würde.

Die Ärztin meinte nun, mein Brustmuskel wäre zwecks der Deformation des Brustkorbes nicht dazu geeignet ihn einfach "anzuheben" um ein Implantat darunter zu legen. Gerade bei meinem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Nasolabialfalten-Teure Korrektur ohne langen Effekt   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 20.04.2008  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

sehr geehrte adena.

es tut mir leid zu hören, daß sie eine so unschöne erfahrung gemacht haben. um eine sinnvolle 2. meinung geben zu können müßte ich sie allerdings sehen und auch vorher bilder hinzuziehen. ich rate ihnen, zu einem spezialisten für gesichtschirurgie in ihrer nähe zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

...gerne :-)
was die vitamine angeht, sollten sie sich entweder von der apotheke beraten lassen oder ihren arzt fragen. das ziehen, stechen und zucken ist in dieser frühen phase meist völlig normal es kann sogar zu einer überempfindlichkeit der bws kommen, die dann aber auch wieder abklingt. das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Hyalinsäure - Makrolane   2 Antworten
sagt  schnecke  am 19.04.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Annabrot,

Laut Angaben des Herstellers handelt es sich bei dieser Substanz um nahezu die gleiche Substanz wie bei einer seit vielen Jahren zur Verbesserung von Hautfalten auf dem Markt befindlichen Substanz die millionenfach ohne grosse Probleme angewendet wurde.

Der Unterschied liege in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nur einen Sport-BH nach Brustverkleinerung?   1 Antworten
fragt  Annika  am 18.04.2008  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo!

Mich beschäftigt die Frage ob es ausreichend ist gleich nach der OP einen Sport-BH zu tragen. Habe von meiner Krankenkasse (AOK - Niedersachsen) eine Brustverkleinerung auf 80 C bewilligt bekommen (Termin: 28.04.2008) Mein PC hat gesagt ich solle mir einfach zwei Sport-Bhs von Triumph ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Bruststrafung mit implantaten und brustwarzen anpassung   4 Antworten
sagt  dilayla  am 18.04.2008  zum Thema Brustvergrößerung

ich habe 2 photos an ihre email adresse geschickt
danke nochmal
gruss
dilayla

Beitrag meldenAntworten

Re: Bügel-BH nach der OP   3 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 18.04.2008  zum Thema Brustvergrößerung

guten abend,

nach vier wochen buegel bh ist absolut ok, sagen sie es halt nicht weiter....:)
gruss, berger

Beitrag meldenAntworten

Re: Bruststrafung mit implantaten und brustwarzen anpassung   4 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 18.04.2008  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

ohne bilder kann man natuerlich schwer etwas sagen, aussser dass es generell bis zu drei monaten dauern kann, bis die endform und die endgroesse als definitiv gelten koennen.natuerlich gibt e auch unterschiedliche und assymetrische brustformen, die nicht zu 100% symmetrisch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Bruststrafung mit implantaten und brustwarzen anpassung   4 Antworten
fragt  dilayla  am 18.04.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo, ich habe vor drei wochen meine op gehabt (Bruststrafung mit implantaten und brustwarzen anpassung) heute wurden mir die nähte endfernt und die flaster, so dass ich zum ersten mal ein ergebniss gesehen habe. bin überhaupt nicht zu frieden da die brüste unterschiedlich aussehen. meine erste ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...441344144415441644174418441944204421...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE