Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17952 Themen
113419 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Nachts Schmerzen in rechter Brust   28 Antworten
sagt  Krissi  am 14.04.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Frau Dr. Berger, lieber Herr Dr. Wolter,
vielen Dank erstmal zur schnellen Antwort. Meine Fäden sind raus, sieht auch schon sehr gut aus. Bügel-BH soll ich tagsüber weiter tragen....;-((( dies tue ich natürlich auch brav, nachts wäre Sport-BH OK.
Nun habe ich seit ein paar Tagen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Nasennachnachnachkorrektur - Asymetrie   7 Antworten
sagt  Rose1234  am 14.04.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Nasi-goreng,

ich bin auch artecollgeschädigt. Mich würde Deine Geschichte besonders interessieren, da ich auch ganz schlimme Erfahrungen habe. Meine E-mail Adresse ist: bluetenrose8@[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Re: Nasennachnachnachkorrektur - Asymetrie   7 Antworten
sagt  Rose1234  am 14.04.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Ich bin auch artecollgeschädigt.

Beitrag meldenAntworten

?
Krampfadern und Besenreiser   1 Antworten
fragt  Suse  am 14.04.2008  zum Thema Phlebologie und Venen

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe in den Kniekehlen und an den hinteren Oberschenkeln Krampfadern und Besenreiser. Diese sind in den letzten 2 Jahren kräftiger geworden. Ich bin 35 Jahre alt, keine Kinder, schlank.

Ich würde mir die Krampfadern und Besenreiser gerne "wegspritzen" ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Nasen OP   2 Antworten
sagt  maximus  am 14.04.2008  zum Thema Nasenkorrektur

hallo,

d.h. ich soll einen Schönheitschirurgen aufsuchen und den gamzen Kosten selbst übernehmen, falls ich einen guten Ergebniss erreichen möchte. Doch wie weisss ich vornerein,welcher Operareur gut ist?
Ich lebe in Bayern. Können sie mir da jemanden empfehlen???
PS: Wie sind die Ärzte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: nachoperation   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 13.04.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo kacie.

es ist schade, daß sie mit dem ergebnis unzufrieden sind. ein wechsel sollte dennoch frühestens nach 4 monaten, besser nach 6 monaten erfolgen, eine wartezeit von einem jahr halte ich für übertrieben, wenn klar ist, daß eine besserung von alleine nicht mehr eintreten wird. die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Implantat-Größe   3 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 13.04.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo sara.

ob größere implis möglich sind, kann man ohne untersuchung nicht sagen, bei den gegebenen daten ist es wahrscheinlich, daß auch 475cc (abhängig von der breite/form) passen können. inwiefern diese großen implis sinn machen, um damit eine weitere straffung zu erzielen, kann man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
brustumfang kurz vor der periode   Offene Frage
fragt  sternenkind81  am 13.04.2008  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo liebe Ärzte und Ärztinnen,

ich möchte gerne wissen, in welchem Maße sich der Brustumfang kurz vor der Periode verändert. Da ich mich neulich "vermessen" lassen wollte (und habe), jedoch an dem Abend meine Periode bekommen habe. Wie gut/stimmig o.ä. ist das Mess-Ergebnis? Also wieviel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ich bin auch artecollgeschädigt   Offene Frage
fragt  Rose1234  am 13.04.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

ich bin auch artecollgeschädigt. Bitte sende mir Deine E-mail Adresse zu. meine lautet:

www.bluetenrose8@[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

?
Implantat-Größe   3 Antworten
fragt  Sara  am 13.04.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebes Expertenteam,
ich hatte eine BV mit Straffung. Jetzt werde ich mich einer zweiten Op unterziehen. Die Straffung war nicht zufrieden stellend. Ich bin ungefähr 1,78 , 70 kg und habe im Moment 375ccer Implantate rund ubm.
Erzielt man mit einer Vergrößerung der Implantate eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Eilt!! BV am 30.04.08, Arbeitsunfähigk., ab wann ist Belastung möglich?   4 Antworten
fragt  zafira  am 12.04.2008  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,

ich werde mich am 30.04.08 einer Brustverkleinerung unterziehen. Mir ist schon etewas mulmig und ich stelle mir die Frage, ob das wirklich richtig ist, sich einer OP zu unterziehen und sich dadurch dem Risiko auszusetzen, obwohl es keine lebensnotwendige OP ist.

Mein PC hat mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
nachoperation   2 Antworten
fragt  kacie  am 12.04.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo liebe Ärzte,

ich habe am 1. febr 08 eine brustvergr. machen lassen, hatte eine starke asymmetrie, längere geschichte, hatt ich hier schon mal drüber geschrieben. nun, mittlerweile weiß ich dass das ergebnis für mich nicht zufriedenstellend ist und bleiben wird, und mein arzt hat einer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: An Dr. Wolter: Drehung der anatomischen Implantate   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 12.04.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo mikesch.

nicht ale implis wachsen ein - gerne können sie mir eine mail an drwolter@[Link anzeigen] schicken und dabei ihre implis (hersteller/typ) angeben, ich werde ihnen dann dazu etwas schreiben. grundsätzlich können sie nach über 2 monaten aber mit allen implis wieder normal sport ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Re: Nasen OP   2 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 11.04.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
ob und wieviel Ihre gesetzliche Krankenkasse von den Kosten übernimmt, müssen Sie mit ihr klären! Üblicherweise übernimmt sie die Kosten für die Nasenscheidewandkorrektur, nicht für die Korrektur der äußeren Nase!
Ein erfahrener und qualifizierter Nasenoperateur wird die Operation ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nasen OP   2 Antworten
fragt  maximus  am 11.04.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo, ich habe eine funktionelle Störung,d.h. eine nasenscheidewandverkrümmug.Nun folgendes, ich habe auch einen kleinen Höcker auf der Nase und würde den gern gleich mit wegmachen lassen. Kann ich dies nun von der Krankenkasse abrechnen? Ich habe damals mal gehört das man sich Höcker auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Prof. Dr. med. Frank-Werner Peter, Klinik am Wittenbergplatz, Fachklinik für Plastische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: oberlidstraffung-schwellung   7 Antworten
sagt  Prof. Dr. Peter  am 11.04.2008  zum Thema Lidkorrektur

Guten Tag Monika:

Schwellungen nach solchen kombinierten Eingriffen sind normal und halten mehrere Wochen an. Auch die Narben dürfen noch gerötet sein. Die Blasen sollten allerdings weniger werden. Wenn nicht, sollte Ihr Doktor das Ihnen erklären.

Schöne Grüsse

Prof. Dr. Frank W

Beitrag meldenAntworten

Portrait Prof. Dr. med. Frank-Werner Peter, Klinik am Wittenbergplatz, Fachklinik für Plastische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: augenkorrektur   2 Antworten
sagt  Prof. Dr. Peter  am 11.04.2008  zum Thema Lidkorrektur

Sehr geehrte Frau / Herr (?) Schröter:

In der Regel kommt dies dadurch zustande, daß das Oberlid nicht mehr vollständig geöffent werden kann. Andere Ursachen sind denkbar, aber seltener. Eine Korrektur ist in der Regel möglich. Ein Bild Ihrer Situation wäre hilfreich. Dann kann ich Ihnen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Botox   3 Antworten
sagt  rossoli  am 11.04.2008  zum Thema Faltenbehandlungen

Herzlichen dank für ihre meinung,gerne würde ich noch andere kollegen zu diesem thema hören.

viele grüsse

Beitrag meldenAntworten

?
Backenknochen   Offene Frage
fragt  Gorilla  am 11.04.2008  zum Thema Profliplastik

Guten Tag,
ich habe sehr stark betonte Backenknochen. Ich war 2 Jahre sehr übergewichtig. Da ich in den letzten
Monaten 15 Kilo abgenommen habe, treten die Backenknochen mehr und mehr aus dem ´Gesicht heraus und machen dieses künstlich breiter, als es eigenltich sein müsste. Das Gesicht ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
An Dr. Wolter: Drehung der anatomischen Implantate   1 Antworten
fragt  Mikesch  am 11.04.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Wolter, dazu hätte ich auch eine Frage, kann sich nach über 2 Monaten das anatomische Implantat noch drehen? Oder ist es nahezu fest eingewachsen. Da ich mich wieder verstärkt sportlich betätigen möchte (Schwimmen, Aerobic, Joggen, Fahrradfahren) wäre es wichtig für mich zu wissen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustvergrößerung   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 11.04.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Katharina.

Natürlich können Sie auch bei Ihrer Figus eine BV machen lassen und damit die Figur verbessern. Ob Sie diese OP schon mit 18 machen lassen sollten oder besser noch etwas abwarten sollten, hängt auch vom Befund ab. ich rate Ihnen, sich von einem auf die Brustvergrößerungen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung   1 Antworten
fragt  katha  am 10.04.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Ich heiße Katharina, bin 18 Jahre alt und würde mir gerne meine Brüste Vergrösern lassen. Habe aber ein mehr oder weniger kleines Problem ich bin 1,75m groß und wiege 90kg. wollt mal wissen ob jemand weis ob ich mit meiner figur eine brustvergrößerung machen lassen kann.
... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
schweißdrüsenabsaugung   1 Antworten
fragt  anne1986  am 10.04.2008  zum Thema Schweißdrüsenabsaugung

Hallo,
ich habe vor 4wochen eine schweißdrüsenabsaugung durchführen lassen und bis jetzt läuft alles wunderbar, nur irgenwie gehen die verhärtungen nicht wirklich weg.
ich hatte keine blauen flecke, aber die verhärtungen und taubheitsgefühle bei den kleinen narben werden trotz täglichem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: breites Gesicht   3 Antworten
sagt  knuffi91  am 10.04.2008  zum Thema Profliplastik

Habe das selbe Problem...aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier einem nicht geantwortet wird.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Re: BV mit Hyaluronsäure   59 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 10.04.2008  zum Thema Brustvergrößerung

guten morgen,

genau um diese fremdkoerperreaktionen geht es. auch wenn sie hyaluronsaure in falten geben, koennen entzuendliche knoten entstehen. es kommt zwar nicht haufiig vor, aber das muessen die patienten wissen und unterschreiben.

es ist schoen, dass ich den kollegen heden am wochenede ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...441544164417441844194420442144224423...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE