Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17952 Themen
113419 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Re: Natürliche Brustgröße im Vergleich   9 Antworten
sagt  Jane  am 03.04.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Birgit,

ich hatte auch diesen Eindruck und meine beste Freundin hat einen natuerliche 34C groesse und ich 34 D, obwohl ihrer groesser aussieht.
Ich denke in meinem Fall liegt es an den runden Implis, die halt breiter als eine natuerliche bRust sind und andererseits und das sagte meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustverkleinerung, Arbeitsfähigk., Urlaub   Offene Frage
fragt  zafira  am 02.04.2008  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,

ich werde mich am 30.04.08 einer Brustverkleinerung unterziehen. Mir ist schon etewas mulmig und ich stelle mir die Frage, ob das wirklich richtig ist, sich einer OP zu unterziehen und sich dadurch dem Risiko auszusetzen, obwohl es keine lebensnotwendige OP ist.

Mein PC hat mir gesagt, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Rund oder doch anatomisch   42 Antworten
sagt  Eva1  am 02.04.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Fr Dr Berger & Hr Dr Wolter,

vielen Dank für Ihre Antworten.

Wir hatten uns - da ich mich selbst auf anatomische "eingeschossen" habe, darauf geeinigt. Rund

kam für mich nicht in Frage. Da ich die letzen Wochen sehr viel im Internet bin, in anderen Foren bin - hat sich meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Bleaching   2 Antworten
sagt  finn2310  am 02.04.2008  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo!

Falls hier jemand darauf antwortet, der sich auskennt:
Ich möchte auch ein Bleaching machen lassen und habe eine frage: Wie ist das denn, wenn man eine Krone hat? Hab eine am vorderen Schneidezahn...die müsste ich dann wahrscheinlich neu machen lassen, oder? Wie viel kostet das denn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustvergrößerung durch Eigenfett? An Dr.Petra Berger!   7 Antworten
sagt  finn2310  am 02.04.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Berger,

vielen Dank erst mal für Ihre Antwort! Ich finde es sehr positiv und auch entscheidend bei der Wahl des Arztes, wenn dieser sich so um die Fragen der Patienten kümmert!

Ich habe leider noch ein paar fragen:

Wenn das Fett entnommen und aufbereitet wird, passiert das in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Re: brust massage nach op   5 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 02.04.2008  zum Thema Brustvergrößerung

wir brauchen die produktnummer der implis.
leider kenne ich die produktpalette dieser firma nicht auswendig, meine mich aber zu erinnern, nur rauhwandige implis gesehen zu haben. wenn sie sich ganz sicher sein moechten, rufen sie die firma an und geben ihre daten durch. bei rauhen implis ist keine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  dilayla  am 02.04.2008  zum Thema Brustvergrößerung

ja den pass habe ich
brust op technik nach lejour mit vertikaler schliessung.
dann augmentation der brüste durch implantate es 81 260ml nach einer ausreichende taschenpreperation brustimplantate in suralebpektoraler lage plaziert.
euroslicone
mammary implant
28.03.2008

danke ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: dicker Bauch nach OP =(   74 Antworten
sagt  tinchen  am 02.04.2008  zum Thema Brustvergrößerung

der dicke bauch ist weg =)) juhu. war wohl doch nur wegen dem antibiotika oder so.
an floret: habe mich noch nicht gemeldet weil die fäden doch noch nicht entfernt wurden, kommen erst nächste woche mittwoch raus!

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Re: Periode während der OP   4 Antworten

bei uns in frankfurt stellt die monatsregel bei einer op kein hinderungsgrund dar,
es geht auch eher um die groesseren gefaesse, die , wenn sie bluten, versorgt werden muesssen.
eine diffuse blutungsneigung gibt sich meist schnell, wenn die implis eingebracht sind und ein coolpack appliziert ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Welcher Implantathersteller?   7 Antworten

guten tag,

wir sind hier ein neutrales forum und wollen keine implantatshersteller oder sonstige produkte empfehlen oder von denen abraten.

das wird in anderen foren zur genuege gemacht.

ich erklaere ihnen auch warum: zumindest hier in hessen kaempfen die implantatshersteller oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Hämatome + Ziehen in der Brust   2 Antworten

guten tag,

bitte suchen sie ihren operatuer zu einer brustsonographie auf, dann wissen sie genau, wie es innendrin aussieht. also so ein befund nach einer bv ist eher ungewohnlich. ich hoffe fuer sie, dass es problemlos abheilt und sie spaeter keiner kapselfibrose anheimfallen....

alles liebe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: dicker Bauch nach OP =(   74 Antworten

also, das ist ja sehr interessant!

koennen sie ueber eine gewichtszunahme berichten, ist das gesicht auch eher angeschwollen oder erscheint der bauch jetzt nur in einer anderen perspektive?
hatte das in meinem patientengut noch nicht festgestellt, vielleicht kann man ja eine kleine studie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ich bin immer noch in den bergen, im internetcafe und die tastatur ist schlecht, sorry fuer die schreibfehler.....
gruss, berger

Beitrag meldenAntworten

guten tag!

also es gibt sicher viele leute die gerne diskutieren.
wir diskutieren nicht, sondern fuehren diese methode natuerlich nicht in der praxis sondern in der klinik unter vollnarkose und sterilen bedingungen durch. vor der op wird die patientin an der uniklinik frankfurt abteilung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Natürliche Brustgröße im Vergleich   9 Antworten
fragt  Mikesch  am 02.04.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo allerseits, mir und meiner Freundin ist aufgefallen, dass bei einer natürlichen C-Cup-Größe der Busen insgesamt viel größer aussieht als bei einer operierten Brust. Ich hatte vorher Cup-Größe A und nun ein C, aber der Busen meiner Freundin (natürliches C) sieht irgendwie viel größer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brust nach 2 Monaten   7 Antworten
sagt  Mikesch  am 02.04.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Pe-Berger schrieb:
-------------------------------------------------------
> guten tag,
>
> vielleicht hatten sie vor der op eine besondere
> brustform mit vergleichsweise weniger gewebe im
> unteren brustpol. dann spannt das initial auch
> mehr.
> kann schon noch einige zeit dauern..... ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustwarzenhofverkleinerung   2 Antworten

guten tag,

das gefuehl kann nach dieser op reduziert bis ganz weg sein.
gruss, berger
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Re: Brust nach 2 Monaten   7 Antworten

guten tag,

vielleicht hatten sie vor der op eine besondere brustform mit vergleichsweise weniger gewebe im unteren brustpol. dann spannt das initial auch mehr.
kann schon noch einige zeit dauern..... gruss, berger

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Re: Belastbastbarkeit nach BV   2 Antworten

also,

das interessiert mich jetzt:

was ist BDSM?

generell gilt: schlaege, tritte und sonstige traumata sind fuer keine brust gut egal ob mit oder ohne impli...

gruss, berger
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Re: starke Blutergüsse, aber nur rechts!!   2 Antworten

guten tag,

sie koennten eine ultraschallunteruschung ihrer brust bei einem guten brustchirurgen in ihrer naehe oder einem gynaekologen oder chirurgen anfertigen lassen. man koennte so sehen, was da so alles noch an fluessigkeitsverhalt ist. wenn es nicht ueberwaermt und geschwollen ist, dann ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: BV Aufälligkeiten an der Narbe   2 Antworten

guten tag,

also wenn das wirklich ein echtes loch ist, muessten sie umgehend zum arzt, wegen der gefahr der keimeinschleppung.........................
wenn nicht dann gilt das frankfurter mantra: "ergebnis nach drei monaten, nach 3 monaten nach drei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: BV Stütz-BH?   28 Antworten

guten tag,

ich bin absolut fuer stuetz bh! 6 wochen lang!

allerdings verkaufen wir keinen in der praxis, wir haben herausgefunden, dass es statt der teuren "sanitaetshausdesignermodelle" auch ein einfaches modell aus dem kaufhaus tut. es sollte die brust fest umschliessen, nichts abdruecken ... mehr

Beitrag meldenAntworten

guten tag,

die brustmassagen sind eigentlich retro, sie wurden frueher bei glattwandigen implis empfohlen.
jetzt zu meiner frage, da wir hier wieder so einen auslandskasus haben:

wissen sie ueberhaupt,welche implantate sie haben?haben sie einen implantatspass mit op datum, groesse, position, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Rund oder doch anatomisch   42 Antworten

guten tag,

also in meiner praxis in frankfurt habe ich derzeit eine enorme anfrage nach runden, medium profile implantaten, waere interessant, ob das nur bei meinem patientengut ist oder wieder so ein trend ist, denn es werden anatomische und auch runde in allen projektionen angeboten.

1,5 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Nasen-NACH-korrektur?   60 Antworten
sagt  findik  am 02.04.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo liebe Experten,

nach langem überlegen habe ich mich endlich entschieden- ich werde gegen sommer einen zweiten eingriff wagen.

Dass ich gar keine angst davor habe kann ich leider immer noch nicht behaupten- aber das liegt wohl daran, dass nunmal jeder eingriff mit gewissen risiken ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...441944204421442244234424442544264427...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE