Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17952 Themen
113419 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Re: Bauchdeckenstraffung   132 Antworten
sagt  marinchien  am 22.03.2008  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo Zusammen....
ich bin neu hier,
ich hoffe ihr konnte mir weiter helfen
ich habe von ca. 3 wochen eine bauchdeckenstraffung machen lassen und eine brustvergrösserung( 335)
Mein bauch ist voll dick ist das normal,und ich hab zugenommen( obwohl die mir 2,5 kg haut weg gemacht haben) und ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brust nach 2 Monaten   7 Antworten
sagt  Mikesch  am 22.03.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für die Auskunft Herr Dr. Wolter. Ich hatte mich vielleicht etwas ungünstig ausgedrückt, ich habe keine Verhärtungen im Narbenbereich, sondern insgesamt die Brust ab Brustwarze abwärts ist noch sehr angespannt, das ganze Gewebe, nicht beschränkt nur auf den Narbenbereich. Aber wenn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Einige Unklarheiten zur Brustvergrößerung   6 Antworten
sagt  tatu404  am 21.03.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Oh, ja! Habe es zu spät gemerkt!
Versuche halt alle Meinungen und Infos zu sammeln, um Antworten auf meine offene Fragen zu finden.

Vielen Dank für deine Antworten! :-))))

LG
Tatjana

Beitrag meldenAntworten

Re: dicker Bauch nach OP =(   74 Antworten
sagt  Floret  am 21.03.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Tinchen,
meine Op ist heute 4 Tage her und ich hab auch einen dicken Bauch :) bist also nicht die Einzigste, hätte ich nur früher diese Seite entdeckt, dann könnte ich auch meine tausend Fragen und Ängste hier loswerden, aber wir habens ja jetzt hinter uns und ich hab übrigens auch runde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Taubheitsgefühl an der li.B.warze, Frage an Dr.Wolter!   2 Antworten
fragt  Floret  am 21.03.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo lieber Dr.Wolter,

was für ein Zufall das ich sie hier vorfinde :) weil sie mich nämlich zusammen mit Dr.Vogt vor 4 Tagen in Hannover operiert haben.

Also es ist alles ok, hab keine Schmerzen mehr, hab aber jetzt wo gestern der Verband abgenommen worden ist, bemerkt, dass sich bei mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Halslifting oder gleich Kinnkorrektur?   1 Antworten
fragt  sunny878  am 21.03.2008  zum Thema Profliplastik

Hallo!

Ich habe ein Problem mit meiner Kinn-/Halspartie. Und zwar ist mein Kinn als solches okay (also nicht direkt fliehend), wie ich finde, doch gleich dahinter fängt schon mein Hals an. Ich habe also sozusagen diesen Übergang oder Abknick Gesicht-Hals nicht, sondern das geht mehr oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  tinchen  am 21.03.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo tatu404...
ich bin auch die mit dem "dicken bauch" nach der bv ;). hab dir da schon ne antwort hinterlassen...
also ich hab runde implis über dem brustmuskel, kann noh nicht sagen obs gut oder natürlich aussieht, weils halt schon noh ziemlich geschwollen ist, vor allem ist es auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Endlich Entschieden!!!   1 Antworten
fragt  Tyler  am 21.03.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Also, ich hatte am 19.03.2008 mein Beratungsgespräch beim HNO Spezialisten...und habe für den.Mai einen Operationstermin in der Schweiz ausgemacht!!
Meine erste Frage, ist es in der Schweiz billiger operiert zu werden, da ja die MWst. wegfällt?????
Der Arzt meinte, das man meine Nase an einer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Tinchen,
habe erst jetzt dein Eintrag hier gelessen! Deine OP müsste ja schon gelaufen sein!?
Da mir selbst eine OP bevorsteht, wollte ich diech Fragen: Wie ist es gelaufen, war es sehr schlimm, wie ist es mit schmerzen? Und wie hast Du dich nun entschieden ÜBM / UBM, anatomischeoder runde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Welcher Implantathersteller?   7 Antworten
sagt  Eva1  am 21.03.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Tatu,

dann mach ich alles "richtig". Rauchen u Alkohol ist für mich sowieso nicht das Thema und Medikamente, hab ich mir Paracetamol besorgt. Falls ich mal extrem Kopfweh bekommen sollte.
Ich stelle nur fest, umso näher der Termin rückt - die Vorfreude steigt, desto mehr Gedanken mach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  tinchen  am 21.03.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, danke für die Antworten, jetzt bin ich beruhigt ;).
Zu Tatjana: ich habe den Schnitt in der Unterbrustfalte und über dem Brustmuskel. Ich hab e mich auch total verrückt gemacht vor der Op, ist aber ganz harmlos. Der Schmerz ist mit Muskelkater zu vergleichen, aber ich denke das hängt bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Eva,
ich werde anatomische Impis (wie gesagt: von Mentor), unter den BM und über den Brustwarzenhof eingesetzt bekommen, dabei sollen auch der BWH verkleinert werden.

Es gibt eigentlich nichts worauf ich extrem achten würde, nur halt die normalen Sachen vor der OP, wie z.B. kein Alkohol ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Brust nach 2 Monaten   7 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 21.03.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo mikesch.

aus der ferne ist eine beurteilung schwer - im narbenbereich sind verhärtungen sicher länger normal, ob das bei ihnen nach über 9 wochen noch ok ist, sollte aber ihr arzt feststellen. ich rate ihnen, sich dort nochmal zur kontrolle vorzustellen. grundsätzlich wird der busen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Hämatombildung nach OP: Therapie und Inzidenz einer Kapselfibrose   2 Antworten

hallo burie.

es ist zwar richtig, daß ein hämatom IN der höhle eine kf begünstigt, um wieviel das risiko genau steigt, kann man aber nicht sagen. außerdem kann sich das hämatom auch im umliegenden gewebe gebildet haben, dann sollte es keine auswirkung auf die kapselbildung haben. neben der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo tinchen.

ohne eine erklärung dafür geben zu können, ist der dicke bauch nach der bv bei den meisten patientinnen für bis zu 3 wochen normal, auch wenn nur einmalig ein antibiotikum gegeben wird. geht aber wieder von alleine weg, also ganz beruhigt sein ....was das autofahren angeht, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo tatu.

es gibt tatsächlich gar nicht mehr so viele verschiedene hersteller, vielleicht um die 10...mentor ist nach dem zukauf von perthese aktuell der größte, zumindest auf dem deutschen markt und an erster oder 2. stelle weltweit. es sind also auf keinen fall no name implantate. alles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

tatu404 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo all zusammen,
>
> es werden ja 100 von Implantatherstellern geben!
> Mein Arzt hat mir die von MENTOR empfollen. Kennt
> diese Firma jemand? Oder hat jemand damit
> Erfahrung?
> LG

Hallo Tatu404,

ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Welcher Implantathersteller?   7 Antworten
fragt  tatu404  am 21.03.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo all zusammen,

es werden ja 100 von Implantatherstellern geben! Mein Arzt hat mir die von MENTOR empfollen. Kennt diese Firma jemand? Oder hat jemand damit Erfahrung?
LG

Beitrag meldenAntworten

Re: Implis   9 Antworten

Hallo Jane,

ich bekomme die Imlis ubm, soweit ich das jetzt sagen kann. Hab bald nochmal einen Termin bei dem alles "Dingfest" gemacht wird. Also kurz vor der OP.
Der Brustwarzenschnitt ist mir nicht ganz so "geheuer". Ich selbst habe das Gefühl - da kann zuviel "kaputt" gehen. Das sie taub ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  tatu404  am 20.03.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich kann zwar nicht professionelle Antworten auf Deine Fragen geben, aber ich denke mal das es normal ist (es ist ja auch erst 4 Tage vergangen).
Ich hätte mal eine Frage an Dich! Welche Schnitt hast Du bevorzugt und auf/unter den Muskel?
Und Du hast gar keine Schmerzen!? Ich habe selbs ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Bruststraffung Köln - Arzt gesucht   5 Antworten
sagt  flockhaus  am 20.03.2008  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo hopeless,
ich war letztes Jahr im November bei Dr. Razzaghi in der Praxis am Rheinbogen in Köln Porz.
Ich habe noch nie!!! einen netteren Arzt und sooo nettes Personal kennengelernt wie dort.
Die OP war überhaupt kein Problem bei mir,meine Brust wurde von 90D auf 85 B ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
dicker Bauch nach OP =(   74 Antworten
fragt  tinchen  am 20.03.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
meine Op ist jetzt 4 Tag her und bin überrascht dass man doch so wenig Schmerzen hat.
Aber irgendwie hab ich einen total dicken Bauch obwohl der vorher immer schön flach war =(. Hab ich etwa schon so viel zugenommen obowhl ich normal esse? Mein Arzt meint es kommt vom Antibiotika ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Hämatombildung nach OP: Therapie und Inzidenz einer Kapselfibrose   2 Antworten
fragt  burie  am 20.03.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag

Ich habe mich vor 2 Wochen in einer renommierten zürcher Privatklinik durch einen erfahrenen plast. Chirurgen operieren lassen. (Brustaugmernation)
Leider hat sich rechts ein Hämatom gebildet, das hetue punktiert wurde.
Dazu meine Fragen:
gibt es therapeutische Massnahmen zur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustwarzenhofverkleinerung   2 Antworten
fragt  tatu404  am 20.03.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo alle zusammen,

Hat jemand mit Brustwarzenhofverkleinerung + BV erfahrung gemacht. Wie ist es mit Narben und Gefühl in der Brustwarze?

Wäre Dankbar für jede Antwort!
LG

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Re: Kapselfibrose   2 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 19.03.2008  zum Thema Brustvergrößerung

guten abend,

also ich weiss gar nicht, ich bin sehr beeindruckt, solch rückendeckung für einen arzt von einer mitpatientin, ob es ostern liegt?oder hat sich da ein kollege eingeschl....ichen?

folgendes: wenn sie irgendwo schon mal operiert wurden, wird ein halbwegs intelligenter und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...442344244425442644274428442944304431...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE