Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17952 Themen
113419 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Mundwinkelfalten - Goretex oder Vitamincocktail   3 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 12.03.2008  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

sehr geehrte ny.

zu den materialien wie goretex und goldfäden haben sie als zitat schon das geschrieben, was ich dazu sagen würde - zuviele komplikationen. der vitamincocktail in form der sog mesotherapie hilft häufig ganz gut gegen kleine knitterfalten, nicht aber gegen die schwerkraft oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Re: Kampfsport nach Brust-OP?   3 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 12.03.2008  zum Thema Brustvergrößerung

ich dachte sie fragten nach einer sportart, die den ganzen körper trainiert.

na gut, diese jugendlichen phasen mit der selbstverteidigung habe ich als karate schwarzgurt natürlich schon hinter mir.

wissen sie was ihnen das im erstfall bringt?besonders wenn eine feuerwaffe involviert ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  teppichpython  am 12.03.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Sorry, aber ich musste mir echt grade das Lachen verkneifen! Habe mir grade bildlich vorgestellt, wie mich jemand angreift und versucht mich zu vergewaltigen und ich dann zu ihm sage:
"Finger weg, ich kann Power Yoga!"

Ich denke, ich besorge mir mal lieber nen Brustschutz!

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Re: brustvergr. und Mondphasen   5 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 12.03.2008  zum Thema Brustvergrößerung

guten morgen, also das mit dem "schief gehen" soll nur erwähnt werden, damit sie es wissen daß es sein kann und hinterher nicht aus allen wolken fallen. natürlich müssen sie zu einem arzt gehen, der i n brustchrirugie ausgebildet ist, der chirurgische erfahrung hat und der auch komplikationen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Implantatpass - sehr wichtig!   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 12.03.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo maria.

leider ist es sehr häufig "normal", daß die pässe nicht richtig ausgefüllt sind - korrekt ist es sicher nicht und spricht nicht gerade für die sorgfalt ihres arztes. bei mir gehörten neben namen von patientin und operateur und op-datum die lage und der zugangsweg und natürlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lotusblume  am 11.03.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Was heisst das denn genau, an einem bestimmten Tag? Welcher ist das?

Hätte ich dieses Forum schon länger gekannt, hätte ich wahrsch. den Eingriff nicht, oder später geplant. Hier schreiben ja sehr viele über sehr viel was schief gehn kann... Meine Güte.
Ich hätte totales Interesse an ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Implantatpass - sehr wichtig!   2 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 11.03.2008  zum Thema Brustvergrößerung

ich verstehe, daß sie wütend sind. anhand der daten können sie die firma anrufen und die maße der implantate abfragen. am besten machen sie folgendes:

morgen nehmen sie einfach den telefonhörer in die hand und sagen sie ihrem chirurgen genau das , was sie hier geschrieben haben. sagen sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Sport ?   9 Antworten

den triumph kenne ich jetzt nicht, vielleicht ist das bündchen zu eng oder die unterbrustweite zu eng.
das soll nicht sein, es soll nichts abgedrückt werden.

wegen der anderen sache freue ich mich natürlich schon auf ihr feedback, das ist klar, oder?
schade, das ich nicht dabei sein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Implantatpass - sehr wichtig!   2 Antworten
fragt  maria20  am 11.03.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich habe heute meinen Implantatpass zugeschickt bekommen, ich muss aber dazu sagen das ich aber schon vor 3 Monaten meine Brustvergrößerung hatte, ich habe immer wieder meinen Arzt angerufen und ihn gedrängelt wegen dem Pass, er hatte mich aber immer wieder vertröstet, das es noch eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jane  am 11.03.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe frau Dr.Berger,

da bin ich aber froh, dass es sich gelohnt hat nicht auf dem Bauch zu schlafen. Vor lauter auf dem Ruecken im Sitzen zu schlafen, schlafe ich schon lange nicht mehr gut und tief... :D
Ich habe die Narbe um die Brustwarze, daher wuerde der Buegelbh nicht in die Narbe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Entfernung von Narben   10 Antworten
sagt  marie  am 11.03.2008  zum Thema Haut - Sonstige

Vielen lieben Dank für Ihre Antwort. Von so einer Art Peeling hab ich noch nichts gehört. Ich würde gern mehr darüber erfahren.Welche Preislage hat das ungefähr?
Wenn Sie möchten kann ich Ihnen auch gern Fotos meines Armes per mail senden.

Lg Marie

Beitrag meldenAntworten

Re: Korrektur einer größeren Narbe mit CO2-Laser   1 Antworten
sagt  Ka-Rezai  am 11.03.2008  zum Thema Haut - Sonstige

Hallo,

ohne Bilder ist es natürlich schwer zu beurteilen. Sollten die Narben nicht zu deutlich sein, so kann man es mit einem etwas schärferen TCA Peeling versuchen. Nach 2-3 Sitzungen haben wir gute Erfahrungen mit dieser Therapie bei Ihrem Narbentyp gemacht. CO2 Laser funktioniert auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Entfernung von Narben   10 Antworten
sagt  Ka-Rezai  am 11.03.2008  zum Thema Haut - Sonstige

Hallo,

ohne ein Bild ist es natürlich schwer zu beurteilen. Sollten die Narben nicht zu deutlich sein, so kann man es mit einem etwas schärferen TCA Peeling versuchen. Nach 2-3 Sitzungen haben wir gute Erfahrungen mit dieser Therapie bei Ihrem Narbentyp gemacht.

Beitrag meldenAntworten

also, wenn sie fest davon überzeugt sind, sollten sie die op an einem bestimmten tag machen lassen, und sonst gar nicht. so einfach ist das.

gruss, berger

Beitrag meldenAntworten

also taekwondo vielleicht mit hartschalen brustschutz, ansonsten ist es mit oder ohne bv nicht unbedingt zu empfehlen.......

also , ich glaube sie haben noch nie poweryoga oder asthanga yoga oder hardcore pilates gemacht, ansonsten wüssten sie, daß da der ganze körper trainiert wird.....(mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

nach 6-8 wochen laufen ok, sie müssen sich das einmal bildlich vorstellen, die mechanische erschütterung, was da mit der schönen neuen brust passiert. das gleiche gilt auch für meisterschaftstrampolinspringen und wm teilnahme am springreiten;-)
nach 6-8 wochen ist auch eine landesmeisterschaft ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kampfsport nach Brust-OP?   3 Antworten
fragt  teppichpython  am 11.03.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

habe mir vor 1,5 Jahren die Brust vergrößern lassen, von kleiner als Cup AA auf Cup C., die Implantate liegen unter dem Brustmuskel.Ich würde jetzt gerne wissen, welche Sportarten oder Extremsportarten man machen darf?
Manche Leute sagen, dass man nicht mal mehr joggen darf, andere ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jane  am 11.03.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Wann ist denn Laufen dann wieder erlaubt?
Geht nach 6 Wochen auch kein Crosstrainer, bei dem man die Arme nur leicht abstuetzt und nicht die Armbewegung mitmacht?
Momentan bin ich so erkaeltet, dass ich gerne seitlich liegen wuerde und mich trotzdem zwinge auf dem Ruecken zu schlafen.
Wann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
brustvergr. und Mondphasen   5 Antworten
fragt  lotusblume  am 11.03.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Frau Dr. Berger, herzlichen Dank für Ihre schnelle, offene und hilfreiche Antwort. Es ist schön, dass es noch so Ärzte gibt wie Sie.

Nun nur noch eine Frage, zu was würden Sie mir raten: Soll ich die Op lieber auf einen günstigen Tag verschieben , oder soll ich das ganze durchziehen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Entfernung von Narben   10 Antworten
fragt  marie  am 11.03.2008  zum Thema Haut - Sonstige

Schönen Guten Tag!

Mein Name ist Marie und ich bin 26 Jahre alt. Ich bin total verzweifelt und wende mich voller Hoffnung mit meinem Problem an Sie.Vor mehreren Jahren litt ich an Borderline,welche ich durch eine intensive Therapie überwunden habe.In dieser Zeit,als ich noch an dieser Krankheit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatarztpraxis, Dr. Alamouti Aesthetic & Skin, Bochum, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Re: Dicke Beine   1 Antworten
sagt  Dr. Alamouti  am 11.03.2008  zum Thema Phlebologie und Venen

Sehr geehrte Frau 25769

Ihre Problem klingt nach einem Lipo(lymph)ödem.
Hier hilft im Endeffekt nur die Liposuktion / Fettabsaugung , wenn die Ernährungsumstellung und die sportliche Ativität nicht geholfen hat.
Einen geeigneten Kollegen finden sie unter der Webseite [Link anzeigen]. Dort ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Berger  am 10.03.2008  zum Thema Brustvergrößerung

laufen auch 6 wochen nicht.........
was haben sie gegen spazierengehen? ;-)
vlg berger

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustvergrösserung   1 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 10.03.2008  zum Thema Brustvergrößerung

guten abend.

von ihrer seite aus sollten sie streng den postoperativen anordnungen ihres operateurs folgen, nicht rauchen, schön 6 wochen lang den sport bh tragen, und 2 monate lang nicht schwer heben oder tragen.
arnika globuli sind hervorragend, wir geben zum abschwellen diclofenac tabletten, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Dicke Beine   1 Antworten
fragt  25769  am 10.03.2008  zum Thema Phlebologie und Venen

Hallo,
so langsam weiß ich nicht mehr weiter, habe mir schon einige kliniken übers Internet angeschaut und eine Persönlich!
Habe dicke Beine und die Besenreiserwerden auch immer mehr, kein Stiefel Paßt oder geht zu!
Ich gehr 2 mal die Woche zu Sport,( Spinnig und Ausdauer oder Gymnastik) aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrösserung   1 Antworten
fragt  lotusblume  am 10.03.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Liebes Ärzteteam,
was kann ich persönlich dafür tun, dass die Bv gut verläuft, bzw. die Narben besser verheilen, die Schwellungen besser weggehen, es keine Kapselfibrose 3,4 Grades gibt?

Dann habe ich gehört, dass man sich an spez. Tagen, (Mondtagen, zunehmender Mond) nicht unbed. operieren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...442744284429443044314432443344344435...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE