da bin ich aber froh, dass es sich gelohnt hat nicht auf dem Bauch zu schl”Mehr“ Liebe frau Dr.Berger,
da bin ich aber froh, dass es sich gelohnt hat nicht auf dem Bauch zu schlafen. Vor lauter auf dem Ruecken im Sitzen zu schlafen, schlafe ich schon lange nicht mehr gut und tief... :D Ich habe die Narbe um die Brustwarze, daher wuerde der Buegelbh nicht in die Narbe eindruecken...;aber was mir ein paar bedenken macht, ist, dass der Sport Bh, denn ich momentan trage mir die brust richtig eindrueckt in der Brustumschlagfalte. Ist das normal? Ich benutze das Modell von Triumpf Tri-action Fitness in Groesse 36C Es gibt davon keine D cups und ich habe die Bhhalter auch nicht zu stramm, wodurch kann dieses eindruecken kommen? Man sieht richtig die Abzeichnung vom Bh und wenn ich versuche seitlich zu liege, "frisst" der Bh sich noch weiter ein. Meien rechte brustwarze ist schon VOLLKOMMEN veheilt. Die Faeden haben sich alle von selbt aufgeloest und ich bin sprachlos, dass man gar keien Narbe sieht, nur wenn ich einen vergroesserungsspiegel vor die Brust ahlte, kann ich noch mit Muehe nachvollziehen wo ich geschnitten wurde. das ist doch super, oder? An der linken Brustwarze bin habe ich noch ein paar Faeden, verheilt aber auch gut. Das Diclofenac wirkt Wunder beim Abschwellen und ich bin einfach nur froh micht strikt an Ihre Angaben gehalten zu haben, Sie wissen ja warum ich nicht mehr zu meinem Chirurgen hin will... :S Naechste Woche Dienstag muss ich aber da vorbei und ich werde mich daran halten, was wir privat besprochen ahben ;-)
Ganz lieben Gruss und vielen, vielen Dank :-)”Weniger