Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17952 Themen
113419 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Mundwinkelfalten - Goretex oder Vitamincocktail   3 Antworten
fragt  ny2004  am 10.03.2008  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo,
leider habe ich schon sehr ausgeprägte hängende Mundwinkel und meine Nasolabialfalte wird auch immer deutlicher. Bin 39 ansonsten relativ faltenfrei ;-)aber diese blöden Dinger lassen mich immer relativ grimmig aussehen (auch wenn ich versuche, mit einem kleinen Smiley ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Einige Unklarheiten zur Brustvergrößerung   6 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 10.03.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo tinchen.

...auch von mir nochmal: runde implis auf dem muskel sind am wenigsten natürlich und auch ich sehe den achselschnitt sehr kritisch. wenn sie also ein möglichst natürliches ergebnis möchten, rate auch ich ihnen, den termin zu verschieben und sich doch nochmal gut beraten zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Re: Nase   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 09.03.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Antonella,
wahrscheinlich sind Ihre jetzigen Probleme Folge der Nasenkorrektur vor 3 Jahren. In diesem Fall sollte immer noch der Operateur Ihr Ansprechpartner sein! Knorpel kann sich nicht neu bilden - was auch immer Ursache für Ihre Beschwerden ist! Sie sollten so schnell wie möglich bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Sport ?   9 Antworten
sagt  Jane  am 09.03.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Dr. Berger,

lol, nein es ist kein Lifestylegehabe, da ich es zu Hause unter Aufsicht unseres Personal Trainers mache. Es geht nur darum, dass jemand wie ich, der soviel Sport normalerweise treibt jetzt denkt, dass bald alle Muskeln wieder schlaff sind und ich habe momentan ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Re: Einige Unklarheiten zur Brustvergrößerung   6 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 09.03.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo!
also , so ein wenig seltsam ist das schon.....

generell gilt : am natürlichsten sind anatomische implis, über oder unter dem muskel hängt von ihrer gewebedicke ab. wenn sie mehr als 2 cm gewebsschicht im dekolltebereich haben, die das implantat überdecken könnte, dann kann man auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Einige Unklarheiten zur Brustvergrößerung   6 Antworten
fragt  tinchen  am 09.03.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
Ich habe meinen Operationstermin in genau einer Woche und bin schon sehr aufgeregt.
Also was mich ein bisschen verwirrt ist die Tatsache, dass der erste Chirurg, bei dem ich war, mir anatomische implis unter den bm setzen wollte, und der zweite, bei dem ich die op auch machen lassen werde, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 09.03.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo jane!

es geht in ihrem fall darum,wirklich auf der sicheren seite zu sein. nach 6 wochen ist alles klar.
sie finden sicher auch kollegen die sie auch nach 3 wochen schon "freigeben " würden(nach 4 wochen ist gerade in ihrem fall nichts mehr zu erwaten), aber warum ein risiko ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jane  am 09.03.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo Frau Dr Berger,

die Op war am 18/02/2007. Morgen sind also 3 Wochen vergangen.
Die iMplantate sind rund und liegen übm, deswegen hatte ich gehofft bald wieder mit Spinning anfangen zu koennen... :(
Ist also nach 6 Wochen pos-op wieder alles ausser Gewichte tragen in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustverkleinerung welche Krankenkasse zahlt das   108 Antworten
fragt  HerzdesDrachen  am 09.03.2008  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo

ich habe das Problem das ich schon als Teenager sehr große Brüste bekam und mit den Jahren sie immer größer wurden.

Damals war ich schlank heute bin ich molliger ~~~aber jegliche Diäten schlugen fehl ~~~ich nahm bei den Brüsten nie ab eher im gegebteil sie wuchsen auch noch mehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: 5 Wochen nach BV - was ist normal?   1 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 08.03.2008  zum Thema Brustvergrößerung

guten abend,

die geschilderten beschwerden sind gut vereinbar und können nach brust op auftreten,gegen ziehen und schmerzen helfen ganz gut diclofenac tabletten 3x 50 mg nach dem essen.
natürlich weiss ich nicht genau wie die op bei ihnen gelaufen ist. wenn sie weiterhin bedenken haben rate ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo,

wie lange ist ihre bv her? haben sie über oder unter dem muskel?
in meiner praxis für plastische und ästhetische chirurgie in frankfurt bin ich nach brustvergrösserungen sehr streng, denn ich möchte so wenig korrektureingriffe wie möglich machen und sowenig komplikationen wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Hat sich das Implantat gedreht?   6 Antworten

alles liebe auch weiterhin aus frankfurt,
dr petra berger

Beitrag meldenAntworten

Re: Arztsuche   1 Antworten

hallo kitty,

sie können es als patient nicht wissen, zu wem sie kommen. wir haben das an verschiedener stelle bereits in extenso erörtert. es sollte sinnvollerwiese jemand sein, der in ästhetischer sowie auch rekonstruktiver brustchirurgie ausgebildet wurde, der genüged erfahrung hat, der sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Arztsuche   1 Antworten
fragt  Kitty  am 08.03.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo mal wieder,

ich habe mich ja entschieden nochmal eine 2. Arztmeinung einzuholen.

Ich kann mich jedoch überhaupt nicht entscheiden zu welchem
Arzt ich gehen soll?

Da der Arzt der mich operiert hat ja ein ziemlicher Griff ins Klo war,
trotz deutschlandweitem gutem Ruf.... (eigentlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nase   1 Antworten
fragt  antonella26  am 08.03.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

habe vor 3 Jahren eine Nasenkorrektur machen lassen (schiefe Nasenscheidewand und etwas zu große Nase / Höcker). Vor ca . 3 Wochen bekam ich oft einen schmerzhaften Druck auf meinem Nasenrücken und dadurch starke Kopfschmerzen (die mich fast jeden Tag jetzt plagen). Nun hat sich (was ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 07.03.2008  zum Thema Brustvergrößerung

....sehr gerne. weiterhin alles gute. ich wünsche ihnn, daß sie bald ihr traumergebnis bekommen.

mit besten grüßen

dr. wolter

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ellena  am 07.03.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Dr. Berger und Herr Dr. Wolter,

bei der Untersuchung meiner Brüste kam heraus, dass meine Brust erstens noch sehr geschwollen ist und zweitens meine Brustfalte bzw. das Implantat abgesackt ist, doch das wird von dem Arzt behoben sobald die Schwellungen alle abgeklungen sind.
Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Sport ?   9 Antworten
fragt  Jane  am 07.03.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Frau Dr. Berger,

ich war vor 2 tagen bei meiner Gynaekologin, damit sie sich meine bV angucken konnte. Sie war von meinen Ergebnis begeistert und sagte, dass es viel besser waere als bei ihr, denn sie hat das sogenannte Rippling und zwar direkt oberhalb der Brust. Ihre Implantate ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Narben alles rot und unzufrieden mit dem Ergebnis   7 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 06.03.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo, bitte nochmal schicken!
danke, berger

Beitrag meldenAntworten

Re: Implantat hat Wellen   12 Antworten

zur frage: es kommt wirklich auf die grösse des areales an, das überdeckt werden muss, ich schätze die kosten auf 1500 plus minus 500 je nachdem was für ein befund da ist. warten ist immer gut, sollte man auf jeden fall vorher versuchen! ;-)))
gruss, berger

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustvergrößerung-Krankenkassenbeitrag?   3 Antworten

guten tag,

also es ist so, daß fast alle operateure heute mit einem finanzinstitut zusammenarbeiten, die den patienten einen güsntigen kredit oder eine andere form der ratenzahlung anbieten kann.
gruss, berger

Beitrag meldenAntworten

?
5 Wochen nach BV - was ist normal?   1 Antworten
fragt  Nicki  am 05.03.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend liebes Forum,

vor fast 5 Wochen hatte ich meine BV UBM. Ich habe noch heute (außer die Überemfindlichkeit) - gerade auf einer Seite - dieses "hart werden" und "verkrampfen". Ich lese sehr oft, dass viele Frauen schon nach 3 Wochen keine Beschwerden mehr haben. Das verunsichert ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Trichterbrust + Ungleiche Brüste   Offene Frage
fragt  kleene_hh  am 05.03.2008  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo,

ich bin inzwischen junge 19 Jahre alt und habe schon folgendes Problem:
Seit meiner Geburt habe ich eine Trichterbrust die im Alter immer tiefer und vom Durchmesser breiter wurde. Die ersten Jahre war ich oft zur Kontrolle in der Uniklinik Eppendorf dann nicht mehr.

Jetzt in meinem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Re: Wer kennt einen Nasenspitze-Spezialisten???   8 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 05.03.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
auf diesem Forum dürfen wir keine Kollegenempfehlung abgeben - pardon! Aber wie schon ausgeführt, ist jeder erfahrene Nasenchirurg auf die Spitze spezialisiert! Dabei sollten Sie schon wissen, dass die Nasenspitzenkorrektur besonders schwierig ist!
Viel Erfolg!
MfG
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Re: Schmerzen nach Brustvergrößerung   128 Antworten
sagt  Nicki  am 05.03.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo michi79,

auch ich hatte am 01.02.08 meine BV UBM. Ich wollte mal nachhören, wie es sich bei Dir entwickelt hat. Hast Du noch Beschwerden? Ich habe noch heute - 4 1/2 Wochen danach - gerade auf einer Seite - dieses "hart werden" und "verkrampfen". Die Brustwarzen sind auch noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...442844294430443144324433443444354436...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE