Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17952 Themen
113419 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Re: Polyurethan-Implantat?!   67 Antworten
sagt  Jane  am 28.02.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr Wolter,

ja ich weiss, dass sie Recht haben bezueglich der Groesse, aber wenn man schon so viel geld bezahlt, dann haette ich lieber 20 ml zu viel als zu wenig... :D
Ich werde morgen mal versichen bei Silimed nachzufragen, denn auf dem Passport steht die Deutsche tElefonnummer und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Re: Nebenwirkungen   2 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 27.02.2008  zum Thema Brustvergrößerung

guten abend:

ebenso: ingwertee,höher dosierte magnesiumpräparate, und sogar: rotwein.......;-(

alles liebe,

dr petra berger
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Re: Schmerzen 1 Jahr nach Brustvergrößerung   12 Antworten

guten tag,

die gefühlsstörungen in der brustwarze und an der brustunterseite sind im rahmen einer solchen op
durchaus möglich, die überempfindlichkeit wird sich sicher noch geben, die taubheit wird wahrscheinlich nicht ganz verschwinden.

eine verhärtung kann, muss aber nicht ursächlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Regelmäßige Sonokontrollen   1 Antworten

guten abend,

also im rahmen einer qualitätsgesicherten op sollte man die brust nach der op sicher ein bis zweimal mit ultraschall untersuchen- alles weitere kann auf eine komplikation hinweisen, also auf einen verhalt von wundwasser oder ein serom nach hämatom.

das muss ihr operateur wissen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Regelmäßige Sonokontrollen   1 Antworten
fragt  Kitty  am 27.02.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ist es denn eigentlich notwendig nach einer Brustvergrößerung
regelmäßig Ultraschallkontrollen durchführen zu lassen??

Meine OP ist nächste Woche 7 Monate her. Wird die Brust dann noch
weicher?
Momentan "bewegt" sie sich noch etwas unnatürlich.

Liebe Grüße
Kitty

Beitrag meldenAntworten

?
Schmerzen 1 Jahr nach Brustvergrößerung   12 Antworten
fragt  mareike  am 27.02.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich habe im Februar vor einem Jahr eine Brustvergrößerung durchführen lassen.
Seitdem habe ich eine Überempfindlichkeit der linken Brustwarze.
Teilweise mit Schmerzen verbunden.
Ebenso ist die untere Brustseite noch ein bißchen taub.
Im April habe ich mich falsch gestreckt, ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Polyurethan-Implantat?!   67 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 27.02.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo jane.

danke für die freundliche mail :-)

zu polytech muß man sagen, daß sie meist, vor allem die anatomischen, relativ wenig projektion haben- was ein grund ist, warum ich sie nicht so sehr mag und vielleicht auch dazu führt, daß sie denken, es seien noch kleinere drin...aber nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustverkleinerung wurde vom MDK abgelehnt   27 Antworten
fragt  Miam  am 27.02.2008  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,
ich hatte gestern einen Termin beim MDK wegen einer Brustverkleinerung.
Ich bin 19 Jahre, 163 groß und wiege 58 Kilo...also alles im normalen Bereich. Ich habe jedoch Körbchengröße 70e und möchte darum eine Brustverkleinerung.
Als ich nun da war, hat der Arzt vom MDK mich untersucht, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
ohrverkleinerung   Offene Frage
fragt  magdalena21  am 27.02.2008  zum Thema Ohrenkorrektur

liebe ärzte,

ich bin 21 jahre alt und bin sehr unzufrieden mit meinen ohren!! sie sid zu groß! deswegen habe ich mit dem gedanken gespielt meine ohren verkleinern zu lassen und wollte mich daher erkundigen, welche risiken dadurch enstehen können und wie viel kosten dabei entstehen!!
für eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
augenlidstraffung   1 Antworten
fragt  blushingred  am 27.02.2008  zum Thema Bauchdeckenstraffung

hallo

suche einen guten chirurg für eine augenlidstraffung

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Kai Rezai, Institut für ästhetische Dermatologie Münster, Kornelia Brüske-Bourscheid; Dr. med. A. Jansen-Baumann, Münster, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Re: Schweißdrüsenabsaugung   1 Antworten
sagt  Dr. Rezai  am 27.02.2008  zum Thema Schweißdrüsenabsaugung

Also wenn es sich um weißliche Beläge oder Stippen handelt, so ist dieses kein Eiter! Ansosten hätten Sie Fieber, Schüttelfrost und Unwohlsein. Es handelt sich am ehesten um abgestoßene Haut wie bei einer Verbrühung. Diese Nebenwirkung komm in bis zu 20% der Operationen vor. Wir empfehlen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schweißdrüsenabsaugung   1 Antworten
fragt  jessyc  am 27.02.2008  zum Thema Schweißdrüsenabsaugung

Hallo!
Ich habe vor 3 Wochen meine Schweißdrüsen entfernen lassen.
Meine rechte Achsel ist bis jetzt sehr gut verheilt, nur an meiner linken Achsel ist immernoch Eiter.
Können Sie mir sagen, was ich da tuen kann?
Vielen Dank!!!
Jessica

Beitrag meldenAntworten

Re: Implantat tastbar   7 Antworten
sagt  Mikesch  am 27.02.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Ju-Frucht schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo,
>
> die "Haupt-Schwellung" klingt nach 2-3 Wochen ab,
> danach sind zwar noch Schwellung da, aber ehr
> nicht so ausgeprägt, dass es eine Körpchengröße
> ausmacht. Das ist extrem selten!
> Meist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
Re: Nasen-NACH-korrektur?   60 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 27.02.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Morgen Nabie,

wenn operiert wird entstehen Narben. Diese sind lebenslang vorhanden und niemand wird Ihnen diese nehmen können.
Vernarbungen in der Nase verändern sich aber gewöhnlich. Sie werden weicher und unauffälliger, manchmal kann man medikamentös diesen Prozess ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Re: Lipofilling   1 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 26.02.2008  zum Thema Gynäkomastie

Hallo,

ja, das kann man ggf. tun. Meist muss man bei größeren "Dellen" das Fett in mehreren Sitzungen auffüllen, aber dann kann man gute und dauerhasfte Erggebnisse erzielen.

Diese Technik führen nicht alle Plastischen Chirurgen durch, daher müssen Sie am besten gezielt danach fragen, ob ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Re: Brustverkleinerung Kostenübernahmeantrag an PKV   3 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 26.02.2008  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo nochmal!

Bei 80kg Gewichtsabnahme sollte es über die Kasse schon eine Möglichkeit geben. Zumindest Bauch und Brust übernehmen die in der Regel. Gehen Sie nochmal zu einem kompetenten Arzt in Ihrer Nähe und lassen Sie sich beraten! Bzw. lassen Sie vom PC oder auch Hausarzt ein attest ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Bruststraffung   1 Antworten

Hallo Michi,

also es gibt ganz verschiedene Techniken, eine Brust zu straffen. Ich führe auch meistens eine narbensparende Technik durch mit sehr schönen Ergebnissen und schöner Form. Bei sehr großem Hautüberschuß mache ich auch teilweise einen T-Schnitt, aber extrem selten.
Einige Ärzte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustkorrektur   2 Antworten

Hallo,

also nach 10 ochen ist es unwahrscheinlich, das es sich noch deutlich verändert :-(
Wodurch diese "Delle" kommt kann ich Ihnen so aus der Ferne auch nicht erklären. Dass es erst nach Entfernung der Drainage zur Delle kam ist unwahrscheinlich, war wahrscheinlich schon vorher da!
Am ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustkorrektur   2 Antworten

Hallo,

also nach 10 ochen ist es unwahrscheinlich, das es sich noch deutlich verändert :-(
Wodurch diese "Delle" kommt kann ich Ihnen so aus der Ferne auch nicht erklären. Dass es erst nach Entfernung der Drainage zur Delle kam ist unwahrscheinlich, war wahrscheinlich schon vorher da!
Am ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustverkleinerung oder lieber nur Straffung?   1 Antworten

Hallo Mietze,

bei einer Straffung wird nur Haut entfernt, bei einer Verkleinerung wird zusätzlich Brustgewebe entfernt. Der Schnitt ist teils gleich, je nach der Technik, die man anwendet und wieviel man bdie Brust Verkleinern möchte. Bei der schwere Ihrer Brust ist aber eine Verkleinerung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustverkleinerung! Hilfe!   1 Antworten

Hallo Klost,

ich kann aus der mail nicht genau sehen, ob Du ein Mann /Junge bist, geh aber mal davon aus.

Es stimmt, in der Pupertät haben viele Jungen einen Brustansatz, das ist durch ein Hormonungleichgewicht im Wachstum bedingt. Man sollte sicher bis Du 18 oder besser 20 Jahre alt bist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Bruststraffung bitte um hilfe.   3 Antworten

Leider gibt es sonst nur die Möglichkeit, eine Finanzierung (also Ratenzahlung) in Anspruch zu nehem, also quasi einen Kredit aufzunehmen. Das sollten Sie gut abwägen!
Oder man muss sehen, ob in Fernsehshows oder Zeitschriften Interesse besteht, über Ihren "Fall" zu berichten. Gel. bekomme ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: BV Fragen.Neuling   8 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 26.02.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Aline,

ohjeohje, da war ich echt lange nicht mehr hier im Forum....hab grad erst Ihre mail entdeckt! Sorry...ja, bin leider im Moment wirklich sehr beschäftigt und arbeite von früh bis nachts!

Natürlich können Sie gerne nach Berlin kommen, um Ihre Fragen genau zu beantworten wäre es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Impfen nach BV?   1 Antworten

Hallo Chikita,

ja, nach der OP können Sie sich impfen lassen, wenn möglich sollte man 2 Wochen warten, dann ist die grobe Wundheilung abgeschlossen und es ist noch sicherer.

Alles Gute

Dr. J. Frucht

Beitrag meldenAntworten

Re: Nebenwirkungen   2 Antworten

Hallo Tini,

Aspirin (und alles, wo Aspirin drin ist: z.B. Thomapyrin, Dolormin, Spalt,.....) sollte man zwei Wochen vor der OP weglassen (und noch 5 Tage danach). Ebenso hochdosiertes Vitamin E. Beides führt zu einer Verdünnung des Bluts, wodurchj es während der OP mehr blutet und auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...443244334434443544364437443844394440...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE