Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17952 Themen
113419 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Re: Implantat tastbar   7 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 26.02.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

die "Haupt-Schwellung" klingt nach 2-3 Wochen ab, danach sind zwar noch Schwellung da, aber ehr nicht so ausgeprägt, dass es eine Körpchengröße ausmacht. Das ist extrem selten!
Meist verändert sich die Brust dann zwar noch leicht, dass aus Ihrem C wieder ein B wird ist extrem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Re: Genuss nach Brust-OP   3 Antworten

Da schließ ich mich meinem Kolegen an.......nur nicht soviel trinken, dass Sie stolpern und auf die Brust fallen :-)

Dr. J. Frucht

Beitrag meldenAntworten

Re: fibrozystische Mastopathie - keine Op??   2 Antworten

Liebe Anita,

eine Fibrozystische Mastopathie ist keine generelle Kontraindikation für eine Brustvergrößerung. Aber abwägen sollte man es schon. Die Beschwerden werden durch die OP nicht besser, aber in der Regel auch nicht schlimmer. Aber man sollte sich sicher darüber vor einer OP Gedanken ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Nasen-NACH-korrektur?   60 Antworten
sagt  Nabie  am 26.02.2008  zum Thema Nasenkorrektur

echt schade,daß man hier doch keine antwort bekommt!!

Beitrag meldenAntworten

Re: Polyurethan-Implantat?!   67 Antworten
sagt  Jane  am 26.02.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Berger,

heute morgen vor dem Spiegel sah ich, dass die linke brust schon sehr viel abgeschwollener war als die rechte und momentan bezweifle ich sogar, dass ich tatsaechlich 305ml reinbekommen haette.
Jedem dem ich erzaehle, dass 305 ml drin sinbd denkt, dass es so viel ist und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustverkleinerung! Hilfe!   1 Antworten
fragt  Klosti  am 26.02.2008  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo!

Ich bin siebzehn Jahre alt und habe da ein Problem mit meiner Brust. Ich wiege 99 Kilo bei einer Körpergröße von 194 cm. Also relativ normal. Jedoch ist meine Brust übermäßig groß. Damit habe ich in der Schule und auch sonst Probleme. Ich kann z.B. nicht das anziehen was ich möchte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Re: fibrozystische Mastopathie - keine Op??   2 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 26.02.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo!

ich könnte jetzt natürlich alles mögliche hier hinschreiben,
ich denke, sie müßten sich einmal für eine zweitmeinung zu einem anderen chirurgen begeben, denn eine antwort so am computer würde ihren anforderungen und ihrem fall nicht gerecht werden.

gruss, berger

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

schwellung ist immer eine ganz individuelle sache!
ich hoffe, daß sie nach ablauf der zeit voll zufrieden sind,

ihre dr petra berger

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mikesch  am 26.02.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe in einem anderen Forum von jemanden gelesen , deren Brust nach 3 Monaten wieder kleiner geworden ist, sie hatte nach BV ein C-Körbchen und meinte, nach 3 Monaten - nachdem die Schwellung abgeklungen war - ging der Busen auf ein B Körbchen zurück. Ich kann das gar nicht glauben, denn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ich kann das am computer unmöglich beurteilen, ich denke aber mal nicht ;-)
alles liebe,
gruss, berger

Beitrag meldenAntworten

guten tag,

also ich wollte nur kurz etwas anmerken: jane, sind sie sicher, dass sie polyurethanbeschichtete implantate bekommen haben? die firma polytech stellt nämlich eine ganze menge an implantaten her, auch "normal"beschichtete. sie können die firma problemlos anrufen und die seriennummer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mikesch  am 26.02.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Pe-Berger schrieb:
-------------------------------------------------------
> guten tag,
>
> es kann bis zu drei monaten dauern, bis die
> schwellung abgeklungen ist. man koennte die
> implantatsränder schön mit ein wenig eigenfett
> überdecken, vorausgesetzt, sie haben welches zur
> ... mehr

Beitrag meldenAntworten

guten tag,

es kann bis zu drei monaten dauern, bis die schwellung abgeklungen ist. man koennte die implantatsränder schön mit ein wenig eigenfett überdecken, vorausgesetzt, sie haben welches zur verfügung;-)

alles liebe,

dr petra berger
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

?
Implantat tastbar   7 Antworten
fragt  Mikesch  am 26.02.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag, wer kann mir sagen, wielange ich am rechten Brustrand das Implantat ertasten kann ? Meine OP ist 6 Wochen her, 245 ml anatomische unterhalb des Muskels. Auf der linken Seite kann man das Implantat nicht ertasten, insgesamt ist da die Brust auch schon schön weich. Auf der rechten Seite ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Genuss nach Brust-OP   3 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 26.02.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hi.

ich verbiete nikotin gar nicht (nur die üblichen 6 stunden vor der op und ca. 3 stunden danach), wenngleich insbesondere die narbenheilung natürlich bei nichtrauchern generell besser ist, alkohol ist nach fast drei wochen auch längstens nicht mehr verboten. ein zusammenhang zur kf besteht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Genuss nach Brust-OP   3 Antworten
fragt  aggregat  am 25.02.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebes Ärzte Team,

meine Freundin hatte am 07.02.2008 eine Brustvergrößerung und möchte nun wissen wann sie wieder gelegentlich 2-3 Gläser Wein und mehrere Zigaretten (5 St.) dazu rauchen kann.
Ab wann besteht keine Gefahr mehr das sich dadurch Komplikationen ergegeben.
Vor allem hat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jane  am 25.02.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr Wolter,

komme gerade von meinem Chirurgen zurueck und habe ihn zuerst gefragt warum ich nur 305ml reinbekommen hab wenn wir doch besprochen haben, dass ich 325 ml reinbekommen wuerde.
Er meinte, dass schon die 305ml Schwerstarbeit waren und meine Haut einfach momentan keine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nebenwirkungen   2 Antworten
fragt  tini  am 25.02.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich habe gehört, dass man vor der OP keine Aspirin mehr nehmen sollte und dass es bei gleichzeitiger Einnahme der Pille (zur Empfängnisverhütung) zu größeren Blutungen bei der OP kommen könnte. Stimmt das und wie lange vorher sollte man diese Arzneimittel vor der OP nicht mehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Lipofilling   1 Antworten
fragt  Klaus  am 25.02.2008  zum Thema Gynäkomastie

Hallo ,hatte vor einigen Jahren eine Gynäkomastie mittels Liposuktion korrigieren lassen . Das Ergebnis war niederschmetternd ,der Chirurg hatte viel zu viel abgesaugt .Meine Frage ,kann man mittels Lipofilling
1cm oder mehr, den überkonturierten Bereich dauerhaft unterfüttern . Mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jane  am 25.02.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Wolter,

ich musste gerade erst tief durchatmen und denke mir immer wieder, dass es manchmal doch besser ist ein paar Antworten nicht zu wissen, aber ich bin immer so neugierig. Wuerde am liebsten meinen Arzt zur Frage stellen. Bin einfach nur sauer und enttauscht.
Wenn die Op eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Implantatwechsel nach rechts Kapselfibrose und links Implantatdefekt   3 Antworten
sagt  ananas  am 25.02.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo rolly

Nein wann und wie das passiert ist , weiß ich nicht. Und das konnte mir auch niemand sagen.
Ich bin ja heute erst aus dem Krankenhaus zurück. Und ich bin echt zufrieden über das jetzige Ergebnis. Ich hoffe auch dass es so bleibt. ich weiß nur , daß der Chefarzt mir sagte: Das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: An Dr .Wolter bitte   3 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 25.02.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo schnecke.
diese frage gilt bei jeder ästhetischen operation für alle fachärzte, auch die pc´s - und sollte für jede einzelne operation durchaus beim dem ausgewählten arzt auch gestellt werden. grundsätzlich sind ästhetische operationen ja eine selbstzahlerleistung und sie wollen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo jane.

ad 1: nein. es ist sehr unwahrscheinlich, daß 325 nicht auch reingepaßt hätten.
ad 2: weder mcghan noch polytech/sillimed sind deutsche marken. die polytech sind etwas günstiger, geben vor allem eher höhere rabatte.
ad 3: polytech sind definitiv weicher als mcghan
ad 4: ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Implantat-Pass   9 Antworten

...noch als ergänzung: meiner auffasung nach gehört sowohl die geplante implantatgröße(n) wie natürlich auch der hersteller und die form, die lage und der zugangsweg auf den aufklärungsbogen. damit haben sie dann auch eine schriftliche bestätigung. soweit ich weiß ist das aushändigen eines ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Implantat-Pass   9 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 25.02.2008  zum Thema Brustvergrößerung

yes.......................;-( wobei die genannten implantate auch qualitaetsimplantate sind, keine frage, aber man kann doch nicht einer patientin erklaeren sie wuerde firma a bekommen und sie dann mit firma b versorgen, das gibt es doch einfach nicht...........)

nochmal an alle patientinnen: ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...443344344435443644374438443944404441...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE