ich musste gerade erst tief durchatmen und denke mir immer wieder, dass es manc”Mehr“ Hallo Dr. Wolter,
ich musste gerade erst tief durchatmen und denke mir immer wieder, dass es manchmal doch besser ist ein paar Antworten nicht zu wissen, aber ich bin immer so neugierig. Wuerde am liebsten meinen Arzt zur Frage stellen. Bin einfach nur sauer und enttauscht. Wenn die Op eine Woche spaeter waere, waere es vielleicht noch so gegangen wie ich es wollte, aber wer fragt denn noch 5 min vor Op ob man wirklich McGhan reinbekommt oder nicht. Bin gespannt was er mir heute sagt... Mein Mann und ich moechten auf jeden Fall ein 2. Kind, mit dem Stillen wird es dann wahrscheinlich nicht klappen, darueber wurde ich aufgelaert, aber danach ist die brust bestimmt wieder unschoen und dann komme ich zu Ihnen nach Berlin ;)
Meine Implantat Ref Nummer ist 20623-305 SN:2608006 Vol:305Ml Polytech Silimed Koennen Sie mir bitte anhand dessen sagen was genau fuer Impantatyp genommen wurde? Vielen Dank Fuer Ihre enorme Hilfe P.S.: Mein Arzt hat auch in Brasilien viele Jahre gearbeitet, nehmen die da nicht grunbdsaetzlich auch nur McGhan? Mit welchen marken arbeiten Sie? ”Weniger