Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17952 Themen
113419 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Re: BV Fragen.Neuling   8 Antworten
sagt  Aline  am 03.03.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag.
Vielen Dank für Ihre Antwort...Hat ja doch noch geklappt :)
Ich würde gerne mal ein Beratungsgespräch bei Ihnen machen....
Dadurch erfährt man ja auch genaueres.
Ich müsste nur mal die zeit dazu haben...
Ich werde mich auf alle Fälle bei Ihnen melden...
Vielen Dank ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Ungeklärte Fragen vor BV   4 Antworten
sagt  sunnie  am 03.03.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
vielen Dank erst mal für die schnellen Antworten!!

der Achselschnitt wurde mir empfohlen, weil er wohl angeblich die beste Wundheilung hat und die geringste Narbenbidung mit sich zieht. Den Bw-schnitt wollte ich nicht weil ich meine Stillfähigkeit erhalten wollte, das ist ja dabei nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Re: NSW-Begradigung   4 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 03.03.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
wenn Ihre Nase und damit die Belüftungsräume verkleinert werden, wird Ihre Nasenatmung schlechter!
Bei der beschriebenen Diagnose ist eine Nasenscheidewandkorrektur unumgänglich!
Stellen Sie sich unbedingt bei einem anderen Kollegen vor!
MfG
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Re: dicke Nase   4 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 03.03.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
nur eine operative Maßnahme kann eine dicke Nase verdünnen!
MfG
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 03.03.2008  zum Thema Brustvergrößerung

guten morgen,

also mindestens ein weiterer operateur sollte sie schon noch einmal beraten,
gerne kann ich ihnen unter meiner praxisadresse kollegen in ihrer nähe nennen, wenn sie es wünschen.
in diesem forum sind wir neutral uns möchten keine ärzte oder produkte empfehlen.das gegenteil ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

guten morgen,

also mindestens ein weiterer operateur sollte sie schon noch einmal beraten,
gerne kann ich ihnen unter meiner praxisadresse kollegen in ihrer nähe nennen, wenn sie es wünschen.
in diesem forum sind wir neutral uns möchten keine ärzte oder produkte empfehlen.das gegenteil ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Heben nach Brustvergrößerung?   7 Antworten

guten morgen!

bitte machen sie keine kompromisse bei den postoperativen verhaltensregeln.
das gilt übrigens auch für so dinge wie rauchen.

wenn sie hinterher ein unschönes ergebnis haben ,sind nämlich sie es, die nochmal unters messer muß und niemand sonst..........

gruß, berger

Beitrag meldenAntworten

Re: Doubble Bubble-Bilder   3 Antworten
sagt  asdfg  am 03.03.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Darf ich nochmal fragen???
MfG
Asdfg

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
Re: dicke Nase   4 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 03.03.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Morgen stagediverii,

kurz und einfach: Nein

Wenn die Nase anders aussehen soll, dann muss nunmal operiert werden.
Alles andere ist Quatsch.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dr. M. Siessegger

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 03.03.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo sonne.

was das heben und belastungen generell angeht, empfehle ich 6 wochen schonung, womit ich auch schon relativ vorsichtig bin. international gibt es sehr bekannte kollegen, die eine sehr viel kürzere ruhezeit verlangen und damit offensichtlich keine problem haben. narben brauchen aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
Re: NSW-Begradigung   4 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 03.03.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Morgen Nushin-

wenn Ihre NSW nicht begradigt wird, wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch Ihre Nasenatmung nicht verbessert werden. Das ist doch naheliegend.

Achtung: Die Zusage Ihrer Kasse betrifft sehr wahrscheinlich eine Operation, bei der eben die Funktion Ihrer Nase behandelt wird. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 03.03.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hi sunnie.

bei so vielen fragen sollten sie sich vielleicht nochmal an anderer stelle beraten lassen - ob eine straffung nötig ist oder nicht, ist alleine am computer nicht sicher zu sagen. wenn ihre narbenbildung schlecht ist, würde ich eher den bw-schnitt empfehlen, weil hier die narbe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
NSW-Begradigung   4 Antworten
fragt  nushin  am 02.03.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Sehr geehrtes Expertenteam,‎
Ich habe eine Kostenzusage von meiner Krankenkasse für eine geplante Septorhinoplastik bekommen. Die Diagnose des Gutachters lautete folgendermaßen:
1. Deutliche knöcherne Schief-Höckernase nach links(Q30)
2.Verdacht auf traumatische Septumdeviation nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ungeklärte Fragen vor BV   4 Antworten
fragt  sunnie  am 02.03.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich bin vor ein paar Tagen durch Zufall auf diese Seite gestossen und ich muss sagen ich bin echt froh darüber.
Habe am 11.03.08 einen Termin zur BV und wusste gar nicht wie viel Sachen ich noch gar nicht weiß
Erst einmal ein großes Lob an die Ärzte, Sie haben mir schon viele Fragen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sonne  am 02.03.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Erst mal vielen lieben Dank!
Also mein Mann ist mit den Kindern schon sehr engagiert und würde sich erst mal Urlaub nehmen, wobei er sich in seinem Job nur drei Wochen am Stück nehmen kann. Das würde bedeuten, dass ich nach den drei Wochen mich tagsüber schon weitgehend um die Kinder kümmern ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
dicke Nase   4 Antworten
fragt  stagediverii  am 02.03.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Hy,

ich habe eine relativ dicke Nase. Gibt es auch andere Möglichkeiten die Nasenspitze etwas dünner zu bekommen, als gleich ein OP? Zum Beispiel durch Massage?

Beitrag meldenAntworten

Re: Narben alles rot und unzufrieden mit dem Ergebnis   7 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 02.03.2008  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

die narben werden in der regel erst nach einem jahr dünn und weiß, es würde also in den normalen heilverlauf passen, was sie da berichten. wenn sie wegen entzündung etc. angst haben, sollten sie sich noch einmal bei einem guten brustoperateur vorstellen. gerne können sie mir auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Narben alles rot und unzufrieden mit dem Ergebnis   7 Antworten
fragt  Sara  am 02.03.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag liebes Expertenteam,

ich wurde vor drei Monaten in der Nähe von Frankfurt operiert. Ich hatte eine tuberöse Fehlbildung und die Krankenkasse hat die Kosten übernommen. Nun habe ich leider das Problem, dass die Narben extrem gerötet sind und ich denke etwas entzündet. Ich benutze ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Bruststraffung und evtl. Implantante   2 Antworten
fragt  cvm  am 02.03.2008  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Ich möchte meine Brust straffen lassen. Ich bin 42 Jahre alt (keine Kinder) und habe Körbchengröße D und irgendwie sitzen meine Brüste nicht so, wie ich sie gerne hätte.

Außerdem ist eine Brust kleiner und ich habe eine Schlupfwarze, die ich dann auch gleich operieren lassen möchte. Da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Berger  am 02.03.2008  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

also mit dem empfehlungen nach brustvergrösserung ist es in unserer praxis in frankfurt so:
zwei monate lang nicht schwer heben oder tragen, egal ob das ein kleinkind ist oder ein kasten bier(natürlich nur in bezug auf die kilos), da macht das implantat dann keinen unterschied, wenn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Heben nach Brustvergrößerung?   7 Antworten
fragt  sonne  am 02.03.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Ich würde mir gerne in ein paar Monaten meine Brust vergrößern lassen. In den Informationen zur Nachbehandlung steht ja immer, dass Sport und Heben vermieden werden soll. Ich habe zwei kleine Kinder im Alter von 6 Monaten und 3 Jahren. Darf ich dann auch meine Kinder, speziell mein Baby ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustimplantate und Pilotin werden?   6 Antworten
sagt  penelope27  am 01.03.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo nochmal,

das ist eine sehr interessante Neuigkeit für mich. Eigenfett....

Ich habe kaum Brustgewebe und große hängende Brusthöfe (+Warzen), daher ist ein Aufbau sinnvoll. Ich hätte ein großes Interesse daran dieses mit Ihnen genauer zu diskutieren. Ich werde über ihre Website mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustimplantate und Pilotin werden?   6 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 01.03.2008  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

wir werden uns schlaumachen für sie!ich möchte sie an dieser stelle darauf hinweisen, daß man tubuläre brüste (kommt natürlich immer auf den befund an) auch ohne implantat korrigieren kann. dann gäbe es für sie, und sie wissen vielleicht daß das mein spezialgebiet ist ;-),... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustimplantate und Pilotin werden?   6 Antworten
fragt  penelope27  am 01.03.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an das Forum,

laut der Diagnose meiner Frauenärztin besitze ich Tubuläre Brüste und habe nach einem Beratungsgespäch einen Antrag auf Kostenübernahme gestellt für eine Korrektur.
Was dem ganzen jedoch im Wege steht ist vielleicht eine Ablehnung seitens der Bundeswehr.
Ich bin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Polyurethan-Implantat?!   67 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 01.03.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo jane

... das hate ich ja schon vermutet anhand der seriennummer, die mit 20 beginnt. was die garantien angeht, wird diese von anderen firmen schon gegeben, auch ohne einschränkung. insofern ist die aussage von polytech/sillimed nicht korrekt, aber verständlich, weil die als einzige der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...443044314432443344344435443644374438...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE