Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17952 Themen
113419 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Stirn zu flach :o(   5 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 01.03.2008  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

hallo gorilla.

es gilt dann auch das gleiche, was ich zuvor geschrieben habe....

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: 3 Monate post-op   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 01.03.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo cindy.

auch nach 3 monaten haben sie noch nicht ihr endergebnis erreicht - der busen wird sicher noch weicher, ein gelegentliches ziehen und stechen, was jetzt noch fast normal ist, wird seltener und meist sacken die implis auch nochmal ein wenig. ob sie jetzt zu hoch stehen oder nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
3 Monate post-op   1 Antworten
fragt  Cindy  am 01.03.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Einen schönen guten Tag,
ich bin 3 Monate post-op und sagen wir es einmal so, eine sehr sehr vorsichtige und skeptische Patientin mit 1000 Fragen. Am liebsten hätte jeden Tag ein Telefonat mit meinem Doc ;) Ich war vor kurzem bei der Nachuntersuchung und mein Doc meinte, es sei alles in Ordnung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Stirn zu flach :o(   5 Antworten
sagt  Gorilla  am 01.03.2008  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Meine Frage geht in dieselbe Richtung. Ich habe eine sehr fliehende Stirn. Insbesonders seitdem ich 15 Kilo abgenommen habe und jetzt nur noch 14 Kilo Übergewicht habe, werde ich in der Öffentlichkeit immer öfter als Affe bezeichnet. Ich habe mich aber nach meinem Empfinden plastisch nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Re: ohrenverkleinerung   3 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 29.02.2008  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo,
selbstverständlich ist eine Ohrverkleinerung für einen erfahrenen Ohroperateur kein Problem. Allerdings reicht in den meisten Fällen eine Ummodellierung der Ohrmuscheln.
Eine Ohrmuschelverkleinerung kostet zwischen 3000 und 4500 €, eine Ummodellierung zwischen 2300 und 3000 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Re: Narbenpflege   10 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 29.02.2008  zum Thema Brustvergrößerung

;-)))))))

the secret ist ja ein guter einstieg, aber ich kann ihnen offline dann gerne die steigerung nennen, das müssen sie bitte lesen oder auf dvd anschauen, das ist die krönung. bitte anfrage unter der praxisemail und nicht im forum, denn..... die neutralität, sie verstehen......
ich bin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jane  am 29.02.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Dr. Berger,

na da haben Sie aber das perfekte Horoskop fuer Ihren Job ;-) Hut ab :-)
Ehrgeiziger und perfektionistischer ist nicht moeglich... ;-)))
Ich verstehe Ihre Meinung und bin auch ueberzeugt, dass Sie Recht haben, nur wird es mir uebel wenn ich denke, dass ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
NSW-Begradigung   Offene Frage
fragt  nushin  am 29.02.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Sehr geehrtes Expertenteam,‎
Ich habe eine Kostenzusage von meiner Krankenkasse für eine geplante Septorhinoplastik ‎bekommen. Die Diagnose des Gutachters lautete folgendermaßen:‎
‎1. Deutliche knöcherne Schief-Höckernase nach links(Q30)‎
‎2.Verdacht auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Klinik und Ratenzahlung?   1 Antworten
sagt  Andy  am 29.02.2008  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo desperate!!

schau mal unter: [Link anzeigen]

War da selbst letztes Jahr für eine Gynäkomastie (Brustverkleinerung bei Männern) in Behandlung und hab das auch in Raten abbezahlt. Bin mit dem Ergebnis übrigens sehr zufrieden und auch sonst hat der positive Eindruck gestimmt. Hab ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

guten tag,

ich bin generell sehr schwer zu beleidigen und werde sehr schwer böse, wenn, dann aber richtig(steinbock aszendent stier;-( )
und patienten kriegen das nur sehr selten hin............!

wir wären mit diesem forum nicht so erfolgreich, wenn wir nicht neutral wären. stellen sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Genuss nach Brust-OP   3 Antworten

sorry ,aber das geht so leider nicht :-)

Nikotin, Kohlenmonoxyd und viele andere in Zigaretten enthaltene Schadstoffe stören ganz eindeutig und wissenschaftlich belegbar die Wundheilung.
In den ganz kleinen Gefäßen der Haut kommt es zur Gewebszerstörung. Die Zellantwort und die normale ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Dr berger,

ich kann verstehen, dass Sie keine Werbung machen wollen, aber andererseits ist es fuer uns Patienten eine enorme Hilfe von Produkten zu wissen die wirklich helfen.
Ich wurde vor 5 Jahren an den Fuessen operiert und habe am grossen Zeh eine grosse Narbe, die vielleicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Polyurethan-Implantat?!   67 Antworten

Guten Morgen Dr Wolter und Dr Berger,

nachdem gestern noch keine Ruckmeldung von Silimed bezieglichmeiner Seriennummer kam, habe ich sie gerade angerufen.
Ich habe kein polyurethan, sondern texturisierte Implantate, extra hohes Profil, 305 ml, rund und es sind die aktuellsten Modelle von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustverkleinerung   1 Antworten
fragt  Mama23  am 29.02.2008  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,

bin vor 4 Monaten Mama geworden, stille auch und jetzt meine Frage. Da ich schon vor der Schwangerschaft eine sehr große Oberweite hatte, und jetzt sind sie MEGA-groß was mich sehr stört.
Daher will ich auch eine Brustverkleinerung machen.
1.Frage:Wie lange sollte ich nach dem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Hat sich das Implantat gedreht?   6 Antworten
fragt  Ellena  am 29.02.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebes Ärzteteam,

ich bin durch einen glücklichen Zufall auf Ihr Forum aufmerksam geworden und ich finde es sehr schön, auf welch einfühlsame Weise auf alle Fragen eingegangen wird und ich hoffe natürlich, dass sie auch mir etwas weiter helfen können.
Ich wurde vor genau 2 Wochen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
oberlidstraffung-schwellung   7 Antworten
fragt  veggicat  am 29.02.2008  zum Thema Lidkorrektur

guten tag!
habe mir vor 2,5 wochen eine oberlidstraffung und gleichzeitiges brauenlifting gemacht.die augenbrauen wurden von innen vom schnitt am oberlid ausgehend an der knochenhaut mit selbstauflösenden nähten gemacht.habe jeden tag noch stark geschwollene augen wobei das rechte auge immer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
ohrenverkleinerung   3 Antworten
fragt  johann  am 28.02.2008  zum Thema Ohrenkorrektur

hallo,

ich möchte eine ohrenverkleierung vornehmen.
kann man das korregieren?

viele grüße

Beitrag meldenAntworten

?
Welchen Bh   1 Antworten
fragt  kathi30  am 28.02.2008  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo
ICh habe meine OP am 20.05.2008.
wollte jatzt wissen welchen Bh man nach der op tragen sollte.
Ist es richtig das Sport BH´s recht gut sind, oder eher nicht.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mikesch  am 28.02.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für die rasche Auskunft. Ich denke, dass ich dann bei der bewährten Bepanthen Salbe bleiben werde, da ich diese gut vertrage .
Schönen Tag

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Berger  am 28.02.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo!

also nochmal: es gibt sehr rennomierte plastische chirurgen mit internationalem ruf, die nur noch polyurethanbeschichtete implantate verwenden, und das mit grossem erfolg, in grosser fallzahl und ohne erhöhte drehneigung.das implantat ist nicht schlecht.

sie sollten jetzt in aller ruhe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

also, wie gesagt wir in frankfurt können keine speziellen narbencremes empfehlen, und können auch aus unserer jahrelangen tätigkeit in der dermatologie und allergologie berichten, daß umso mehr rötungen auftreten können, je mehr wirkstoffe im produkt enthalten sind, wie z.b. efeuextrakte. wir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

guten tag,

antwort ist: NEIN
in unserer praxis für plastische und ästhetische chirurgie in frankfurt empfehlen wir den patienten bepanthen oder vaseline, diese sind reitzstoffarm. bitte nur auftragen und nicht "einrubbeln"......;-)

lieben, gruss,
ihre dr petra berger

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Wolter  am 28.02.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo mikesch.

nach 6 wochen kann man narbencremes verwenden, die vor allem die rötung verbessern. eine wäre z. bsp. contractubex, sie sollten sich aber am besten in der apotheke beraten lassen. ansonsten hilft auch geduld - so wie sie es schildern, wird ihre narbe mit etwas zeit auch ganz von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Wolter  am 28.02.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hi jane.

nach 4 wochen wird ihre narbe nicht mehr aufplatzen, wenn sie bis jetzt gut verheilt ist - also ganz beruhigt sein! allerdings können sich die implis noch drehen, wenn sie noch nicht ganz eingewachsen sind (das tun allerdings bei polytech wirklich nur die polyurethan, die dafür ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Narbenpflege   10 Antworten
fragt  Mikesch  am 28.02.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Sind eigentlich spezielle Narbensalben/Cremes der Bepanthen Wund- und Heilsalbe vorzuziehen? Ich habe meine Narben jetzt 6 Wochen mit Bepanthen gepflegt, sind schön glatt und nicht wulstig, auch nicht verhärtet, allerdings gerötet, manchmal sogar stark gerötet. Sollte ich auf eine spezielle ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...443144324433443444354436443744384439...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE