Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17952 Themen
113419 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Re: Bruststraffung und evtl. Implantante   2 Antworten
sagt  beautybeast  am 05.03.2008  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Ich bin 25 Jahre alt und Mutter einer kleinen 20 Monate alten Tochter. Ich habe in meiner Schwangerschaft ca. 36 kg zugenommen und innerhalb 4 Wochens nach der Geburt rasant durchs Stillen wieder 25 kg abgenommen ! Nun ist meine Haut am ganzen Körper besonders an der Brust ziemlich stark gerissen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Wer kennt einen Nasenspitze-Spezialisten???   8 Antworten
sagt  Ul-Moeckel  am 05.03.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Liebe Nasenspitze!!! :-) ,
im Grunde genommen ist jeder "versierte" Nasenchirurg auch spezialisiert auf die Nasenspitze, da sicherlich der grössere Teil der Operationen an der Nase zwingend mit Veränderungen der Nasenflügelknorpel einhergeht.
Aber Vorsicht!
Denn hierbei kommt es auch zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wer kennt einen Nasenspitze-Spezialisten???   8 Antworten
fragt  nasenspitze  am 05.03.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Wie mein User-Name schon sagt,bin ich sehr unzufrieden mit meiner Nasenspitze.
Mir ist bewußt,dass dieser Teil sehr schwer zu korrigieren und mit einigen Risiken verbunden ist!
Deshalb suche ich jemanden der genau auf diesem Gebiet spezialisiert ist.
Vorteilhaft wäre im Raum NRW.
Kann mir da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Implantat hat Wellen   12 Antworten
sagt  zypruss  am 05.03.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Engel,

meine "Wellen" haben sich nun im laufe der zeit verflüchtigt. Ab und an an den brustaußenseiten fühlbar, aber nicht sichtbar und innen sind die Wellen komplett weg.

Vielleicht solltest du noch ein wenig mehr Geduld haben?

Liebe grüeße

Beitrag meldenAntworten

sagt  Engel  am 04.03.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Berger,

habe in Ihrer Antwort an Zypruss gelesen, dass Eigenfett, wenn man es nur an den Innenseiten unterspritzt, nicht so teuer wäre. Die Brustinnenseiten sind für mich am unangenehmsten.
Was würde so ein Eingriff ca. kosten?

Gruß Engel

Beitrag meldenAntworten

Re: NSW-Begradigung   4 Antworten
sagt  nushin  am 04.03.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Sehr geehrter Dr. med. Jürgen Marsch,

auch ihnen danke ich vielmals für ihr professionelles Urteil. Ich wünschte es gäbe noch mehr Ärzte, die - so wie Sie beide - gewissenhaft arbeiten. Ich werde sogleich nach einem anderen Arzt suchen.

Mit freundlichen Grüßen

Nushin

Beitrag meldenAntworten

Re: NSW-Begradigung   4 Antworten
sagt  nushin  am 04.03.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Sehr geehrter Dr. Dr. med. Matthias Siessegger,

ich danke ihnen herzlich, dass Sie sich für mich Zeit genommen haben und mir sogar Montagfrüh meine Frage beantwortet haben. Sie haben mir sehr geholfen. Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Nushin

Beitrag meldenAntworten

Re: Narben alles rot und unzufrieden mit dem Ergebnis   7 Antworten
sagt  Sara  am 04.03.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag Frau Berger,
ich habe Fotos an Ihre Praxis geschickt. Haben sie diese erhalten?
An der Narbe der Brustwarze ist jetzt eine Art Entzündung, sieht aus wie ein Pickel, ist aber keiner. Diese hat sich vergrößert. Bin jetzt etwas ratlos :-(

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Re: dicke Nase   4 Antworten
sagt  nip-tuck  am 04.03.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Aber ich denk mal der Eingriff (Verschmählerung) ist etwas kostengünstiger und einfacher als wenn gleich der ganze Höcker abgetragen würde(?)

Beitrag meldenAntworten

Re: Hat sich das Implantat gedreht?   6 Antworten
sagt  Ellena  am 04.03.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrte Frau Dr. Berger,
sehr geehrter Herr Dr. Wolter,

ich danke Ihnen beiden für die schnelle Antwort und Ihre Mühe.

Ich habe heute Abend einen Termin bei meinem Arzt, mal sehen, was er sagt.
Ich hoffte ja vorher noch immer, dass es eine optische Täuschung ist, oder es an der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustvergrößerung-Krankenkassenbeitrag?   3 Antworten
sagt  Eannvea  am 03.03.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Berger,
ich danke Ihnen für Ihre Antwort und auch dafür, dass Sie so ehrlich Ihre Meinung gesagt haben. Es ist in der Tat recht unwahrscheinlich, dass die Kasse einen solchen Eingriff teilweise oder auch ganz übernimmt. Ich wollte einfach nur sicher gehen, um zu sehen, welche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Re: Brustvergrößerung-Krankenkassenbeitrag?   3 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 03.03.2008  zum Thema Brustvergrößerung

guten abend,

also fragen sie bitte ihre krankenkasse. fakt ist, daß diese generell immer weniger solcher ops erstatten.
ob sie jetzt magersucht hatten oder nicht, es gibt viele frauen, die einfach keine oder extrem wenig brustdrüse haben, wo ziehen sie da die grenze?ab wann ist das eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

hallo , habe geschickt. also das mit der wellenbildung bei schlanken frauen und unter dem muskel:

es kommt ein wenig auf die op methode an,man wird den muskel zu einem bestimmten teil mittig ablösen und wenn es ein dünner muskel ist, haben sie schon eine gute chance auch da rippling zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Rippling   21 Antworten

guten abend, also kommt drauf an, wenn es sich nur um die korrektur der brustinnenseite handelt, das ist nicht so teuer, mit dem eigenfett....
es würde mich freuen, wenn die meinungen auseinandergehen würden zwischen kollegen, die diese op beherrschen und angewendet haben, also auf gleicher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Engel  am 03.03.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Berger,

vielen, vielen Dank für Ihre super schnelle Antwort.
Mein Rippling ist an der Brustinnenseite am schlimmsten. Mit dem aussenrum könnte ich wahrscheinlich noch leben, weil man sie dort nicht sieht. Wäre bei einer OP UBM die Brustinnenseite durch den Muskel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Rippling   21 Antworten

Hallo Zypruss,

habe leider das gleiche Problem wie Du.
Nur meine Wellen/Dellen sind an der Brustinnenseite und unten. Bei mir liegen die Implis auf dem Brustmuskel. Denke drunter wäre besser gewesen. Bin auch relativ schlank.
Mein Arzt meinte es würde von alleine nicht wieder verschwinden. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

guten abend,

Rippling bzw. wrinkling bezeichnet den Falten- bzw. Wellenwurf des Silikonkissens, was sich bei dünnen Weichteilverhältnissen nach außen abzeichnen kann. Es entsteht vor allem bei sehr mageren Frauen mit dünner Gewebsbedeckung. Leider kann man wenig dagegen tun - Massagen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung-Krankenkassenbeitrag?   3 Antworten
fragt  Eannvea  am 03.03.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich habe eine sehr lange Zeit an Magersucht gelitten und aufgrund des Beginss dieser vor der Pubertät bis heute keine Brust, nicht einmal ansatzweise. Da mir dies sehr zu schaffen macht, beabsichtige ich, mir Implantate einsetzen zu lassen. Besteht eine Möglichkeit, von der Krankenkasse ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Implantat UBF tastbar   3 Antworten
sagt  Kitty  am 03.03.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für die Antworten.

Ich werde mich jetzt auf jeden Fall nochmal bei einem anderen Arzt vorstellen
um zumindest eine Zweitmeinung einzuholen.
Was dann weiter geschieht werde ich dann sehen.

Nein, ich glaube nicht immer alles, deswegen musste ich hier doch erst nochmal
nachfragen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

guten abend,

ich meine, mich erinnern zu können an ihre bilder , und ich denke, man könnte das dekollete auf jeden fall verbessern. so breit wie das woran ich mich erinnere muss es wirlich nicht sein, eine ausgeprägt e trichterbrust war damals für mich nicht zu erkennen(würde ich mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo,

heute hatte ich noch einmal einen Termin in der Klinik. Der Zustand der Wellen hat sich verschlimmert (mittlerweile auch sichtbar).
Leider ist mein Dr. der mich operiert hatte (Juli 2007) seit kurzer Zeit nicht mehr in dieser Klinik tätig.
Gleiche Prozedur wie vor 2 Monaten, ausziehen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 03.03.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ella.

über die ursache kann man am computer natürlich nur spekulieren, wenn sie möchten, können sie aber gerne vorher-nachher bilder (drwolter@[Link anzeigen]) schicken, um das ergebnis neutral zu beurteilen. eine drehung kann ein guter und mit bv´s erfahrener gyn im ultraschall ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 03.03.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo kitty.

zunächst einmal danke für das lob an die ärzte bzw. die macher des forums :-)
die geschilderten schmerzen, insbesondere nach langem tragen des bh´s und entsprechender belastung der region, können sich im laufe der zeit tatsächlich geben und sind nach 7 monaten zumindest nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Implantat UBF tastbar   3 Antworten
fragt  Kitty  am 03.03.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

(1)
am 23.02. war ich bei meinem PC zur Endkontrolle.
Ich habe die Chirurgin gefragt ob das, was ich in der UBF bds tasten kann das
Implantat ist, was sie bejaht hat.
An diesen Stellen habe ich bds auch nach 5-8 Stunden BH-Tragens leichte stechende
Schmerzen.
Sie meinte das gäbe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

guten tag,

es tut mir leid, daß es nicht alles so gelaufen ist, wie sie sich gedacht haben.
die rekonstruktion von brustdeformitäten ist eine echte fachliche herausforderung und muss gelernt sein.
man muss darin ausgebildet worden sein.eine 100% symmetrie ist kaum zu erreichen, man kann sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...442944304431443244334434443544364437...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE