es tut mir leid, daß es nicht alles so gelaufen ist, wie sie sich gedacht haben. die re”Mehr“guten tag,
es tut mir leid, daß es nicht alles so gelaufen ist, wie sie sich gedacht haben. die rekonstruktion von brustdeformitäten ist eine echte fachliche herausforderung und muss gelernt sein. man muss darin ausgebildet worden sein.eine 100% symmetrie ist kaum zu erreichen, man kann sich aber natürlich dem annähern.
unter gewissen umständen können auch unterschiedliche implantate gewählt werden, es kommt aber immer auf die individuelle anatomie und natürlich auch auf das jeweilige implantat von der jeweiligen firma an, das alles will noch nichts besagen. es ist auch so, daß man grundsätzlich, auch wenn ich es hier oft anders gelesen habe, eigentlich erst nach 3 monaten von der endform ausgehen kann. natürlich gibt es leute, die schneller abschwellen etc, etc, aber jede anderslautende inromation ist verbale kuschelchirurgie und hilft den patienten nicht weiter.
ob das impli sich gedreht hat, kann ich hier vom computer aus unter keinen umständen sagen. es hört sich aber so an.folgendes:
1.) sie haben eine teure op bezahlt, sie haben anspruch auf den rückruf,bitte setzen sie sich in der praxis durch, daß ihr operateur im urlaub informiert wird und sie anruft.das geht, ich mache es selbst, es sei denn er ist gerade auf den fidschiinseln......
2.) gehen sie umgehend zu einem anderen brustchirurgen für eine zweitmeinung. gerne bin ich ihnen mit einer auswahl an adressen behilflich, wenn sie sich unter meiner praxisemail melden. medizinisch kann ihnen nichts passieren, weiter so rumlaufen müssen sie nicht und im schlimmsten fall muss man nochmal kurz öffnen und die position korrigieren.