Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17952 Themen
113419 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Bruststraffung/Verkleinerung   1 Antworten
fragt  dallmaier  am 18.03.2008  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

nach vielen jahren der überlegung, hab ich mich zur erstuntersuchung in der pl. chirurgie im Krankenhaus in Ostfildern / Ruit angemeldet. ( ist in meiner unmittelbaren Nähe)
nun würde ich aber gerne wissen, ob und wie viele Bruststraffungen in diesem Krankenhaus
jährlich gemacht werden, von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
ich habe mal ne frage   3 Antworten
fragt  twity_maus  am 18.03.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo

Ich habe da mal einige fragen:

Ich möchte mir die Brust vergrößern lassen, habe eine 75 A und einen unterbrustumfang von 86 bin 160 cm und wiege 53 kg ich habe mich auch schon bei einem Arzt vorgestellt. Der hat mich untersucht, und möchte die Implantate über den Brustwarzenvorhof ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustvergrößerung   1 Antworten
sagt  twity_maus  am 18.03.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo

Ich möchte mir die Brust vergrößern lassen, habe eine 75 A und einen unterbrustumfang von 86 bin 160 cm und wiege 53 kg ich habe mich auch schon bei einem Arzt vorgestellt. Der hat mich untersucht, und möchte die Implantate über den Brustwarzenvorhof ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Kann man eine Brust op vertuschen???   2 Antworten
sagt  Mikesch  am 18.03.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo min, ich frag mich, warum eine Frau eine BV machen lässt um sie dann hinterher vertuschen zu müssen? Gerade der Partner sollte in so eine weitreichende Entscheidung miteinbezogen werden. Man muss es sicherlich nicht jedem flüchtigen Bekannten gleich erzählen, aber die engsten Freunde, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Kann man eine Brust op vertuschen???   2 Antworten
sagt  Hatschepsut  am 17.03.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

kommt drauf an, wie aufmerksam dein Gegenüber ist und wie deine Brüste wirken. Bei manchen operierten Brüsten sieht man schon auf 100m Entfernung, dass die beiden künstlich sind, bei anderen muss man schon mal anfassen oder gucken, ob Narben zu sehen sind. Ich glaube nicht, dass mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Reinhard Titel, Plastische Chirurgie Wiesbaden, S-thetic Wiesbaden, Wiesbaden, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie), Facharzt für Unfallchirurgie
Re: Brustvergrößerung   2 Antworten
sagt  Dr. Titel  am 17.03.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrte Frau Schmitt,
die Preise für eine BV variieren so um die 5-6000,- Euro. Das ist zum Teil abhängig von den gewählten Implantaten. Natürlich finden sie auch jemanden der mehr dafür verlangt aber ob es dann unbedingt besser wird ist fraglich.
Sie sollten zu jemandem gehen, der diese ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kann man eine Brust op vertuschen???   2 Antworten
fragt  min  am 16.03.2008  zum Thema Brustvergrößerung

....Hallo Hallölle,

hab mal ne frage und zwar meine freundin hat ihrem freund verheimlicht dass sie sich eine brust op machen lassen hat,..sie ging vorher nicht ins solarium,.. jetzt nach der op schon um es zu vertuschen!

kann man eine Brust Op leicht vertuschen?

Lg min

Beitrag meldenAntworten

?
Weiche Brüste auch bei Brustvergrößerung???   1 Antworten
fragt  min  am 16.03.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben,..

bin ein junges Medel was im voraus plant nach der Schwangerschaft eine Brust operation zu vollziehen,allerdings bin ich mir unsicher was das Material des Implanates angeht.
Kann ich auch solch ein Material nehemen was nicht sich so unheimlich hart anfühlt?
Oder was nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung   1 Antworten
fragt  twity_maus  am 16.03.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung   2 Antworten
fragt  Anne-Schmitt  am 16.03.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend

Ich habe vor mich dieses Jahr im Sommer Operieren zu lassen.
Ich hatte schon ein gespräch in einer Klinik.
Mann hat mir gesagt ich sollte mich mal an solche Forums wenden da bekähme mann gute Tips.
Eine Bekannte hatte auch eine BV gibt es eigentlich eine richtline
was so eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Schmerzen nach Brust-OP   2 Antworten
sagt  Ricarda  am 16.03.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für die prompte Antwort, habe mir schon etwas Sorgen gemacht. Ich werde morgen meinen Arzt anrufen, die Nummer von der Praxis habe ich ja wenigstens. Ich bin halt ein Schussel. Morgen muss ich wieder arbeiten, mal sehen wie es klappt. Richtig wohl fühle ich mich nicht, weil ich doch noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Re: Brustvergrösserung/Arztsuche in Düsseldorf   1 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 16.03.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo!

wir wollen hier ein neutrales forum bleiben. wir wollen keine werbung für ärzte oder produkte machen.
wir wollen hier auch keine ärzte oder produkte niedermachen, wie es auch in anderen grossen foren an der tagesordnung ist. ich finde, solche praktiken verringern die qualität eines ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Re: Schmerzen nach Brust-OP   2 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 16.03.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo!

keine angst, es wird wohl ein subkutaner faden sein. ihren arzt können sie ja morgen erreichen.;-
ich werde mir wegen der handynummer auch etwas einfallen lassen, es kommt öfters vor, daß die patienten diese im eifer des gefechtes verlegen- haben sie eine idee?mit edding auf ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: ich schon wieder:-) Frau Dr.Berger   2 Antworten
sagt  asdfg  am 16.03.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen lieben Dank!!!!

Beitrag meldenAntworten

?
Schmerzen nach Brust-OP   2 Antworten
fragt  Ricarda  am 16.03.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo alle zusammen,
ich bin vor zwei Wochen operiert worden, dabei sind meine alten Implantaten gegen neue getauscht worden. Jetzt habe ich in der linken Brust im unteren Bereich direkt über der Narbe eine harte Stelle.
Leider habe ich die Handynummer von meinem Arzt verschlampt u. muss daher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Mundwinkelfalten - Goretex oder Vitamincocktail   3 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 16.03.2008  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

hallo ny.

für die nasolabialfalte kann man kein botox, dafür aber sehr gut collagen oder hyaluronsäuren nehmen, alternativ natürlich auch eigenfett. sie sollten sich von einem spezialisierten kollegen in ihrer nähe über die verschiedenen möglichkeiten und die jeweiligen risiken und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustverkleinerung verzweifelt!!!!!!   1 Antworten
fragt  irena  am 16.03.2008  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

hallo...!!!
erstmal möchte ich sagen, das es wirklich keinen Sinn mehr hat, einen antrag auf Kostenübernahme zu stellen. Ich habe die Erfahrung selbst gemacht. Ich selber laufe da schon seit Jahren hinterher. Bei mir müsste man an einer Brust um die 1000g entnehmen!!! Ich kann es absolut nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: bauchstraffung?   1 Antworten
sagt  Schnuffel  am 15.03.2008  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo,

tja ich bin 25 Jahre jung und habe echt ein großes Problem was mich zu dieser Seite geführt hat...
Umzwar habe ich vor zehn Monaten einen wunderschönen Jungen zur Welt gebracht tja ich hatte für meinen Körper einen riesen Bauch und habe 30 kg zugenommen...

Mein Problem ist das mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Massage nach Brustvergrößerung notwenidg?   2 Antworten
sagt  Jane  am 15.03.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Liebes Aerzteteam,

ich vestehe nicht was eine Massage negativ beeinflussen koennte....
Meine linke brust fuelht sich haerter an als die rechte und ich spiele auch mit dem Gedanken, doch die Massage machen zu lassen, da mein Arzt auch die Ausbildung in brasilien gemacht hat und dafuer ist. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrösserung/Arztsuche in Düsseldorf   1 Antworten
fragt  wutzetown  am 15.03.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Habe mir folgende Fachärzte in die engere Wahl für eine BV gelegt und möchte jetzt gerne Erfahrungsberichte haben, ob jemand hier bei diesen Ärzten eine BV vorgenommen hat;
Privatklinik Dr. Etscheid, jetzt Dr. Reiss (da hatte ich schon ein Beratungsgespräch) Düsseldorf
Privatklinik Dr. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: "Narbenwulst" hat sich in der Brustfalte gebildet   3 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 14.03.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

ich bin manchmal etwas sehr direkt, bitte nicht verunsichern lassen. sie gehen jetzt hin und schauen mal, wie ihnen die behandlung gefällt, also ich habe mir selbst auch schon dermojet gegeben und mir hat es weh getan, obwohl ich sonst nicht so zimperlich bin. lokalanästhetikum kann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustverkleinerung, Kostenübernahme   5 Antworten
sagt  HerzdesDrachen  am 14.03.2008  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

tinii39 schrieb:
-------------------------------------------------------
> du wirst wahrscheinlich , wie auch ich an
> seelischen Schmerzen leiden und denken alle
> starren nur auf deinen Busen! Ich würde darüber
> mal mit einem Psychologen reden, die können
> manchmal auch großen einfluß ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustverkleinerung, Kostenübernahme   5 Antworten
sagt  HerzdesDrachen  am 14.03.2008  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo

also ich habe Gutachten von Hausarzt ~~Frauenarzt~~Ortopäde~~Hautarzt ~~~des weiteren wurden Röntgenaufnahmen gemacht und syntigram !!!

Ein Psychologe /in solltest Du auch hinzuziehen und Therapie machen.

ich hab das auch alles hinter mir~~~bisweilen ohne Erfolg ~~~Krankenkasse ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustverkleinerung welche Krankenkasse zahlt das   108 Antworten

Sehr geehrter Herr Dr. Kleinschmidt

vielen danke erstmal für Ihre Antwort.

AOK kulanter ???
Wenn die so kulant wäre hätte ich die Probleme nicht mit den Ablehnungsschreiben die ich bekam von der AOK !!

Eine Eigenfinazierung ~~~ das geht nicht ich lebe alleine mit meinem Kind lebe von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: "Narbenwulst" hat sich in der Brustfalte gebildet   3 Antworten
sagt  Pewee  am 14.03.2008  zum Thema Brustvergrößerung

guten morgen, fr. dr. berger

danke für die antwort.

ich weiss jetzt nicht wirklich wie ich drauf reagieren soll, meinem arzt gegenüber...... er sagte diese behandlung würde nicht weh tun, und man könnte sie "beliebig oft"wieder holen, bis man mit dem ergebnis zufrieden ist...... ich habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...442544264427442844294430443144324433...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE