Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17963 Themen
113438 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Re: Brustverkleinerung welche Krankenkasse zahlt das   108 Antworten
sagt  schnecke  am 19.03.2008  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Herz des Drachen,

ich erlaube mir mal dazu etwas zu sagen:

1. Grundsätzlich sollten die Krankenkassen bei einem E bis F Cup eigentlich zahlungspflichtig sein.

2. Ein E oder F Cup mit einem Unterbrustumfang von 110 bis 115 cm bei einer körpergröße von 160 cm ist ein klares Zeichen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Implis   9 Antworten
sagt  Jane  am 19.03.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Eva,

ich lebe in Portugal, adher war die Op hier ;-)
Bei mir gingen nur 305 rein. Meine Haut ist maximal gedeht worden und ich hatte vorher auch kaum etwas, aber so steht es gut im Verhaeltnis zu meinem restlichem Koerperbau :-)

Bekommst du die Implantate übm oder ubm?
Wieso ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustverkleinerung verzweifelt!!!!!!   1 Antworten

muss man auch nicht verstehen.

da sitzt ein Volldepp in der Verwealtung der von oben die Order hat erstmal alles abzulehnen.

Nur nicht einschüchtern lassen.

Widerspruch einlegen. schriftlich.

Nur wenn der MDK eine Stellungnahme geschrieben hat, ist eine Ablehnung Ernst zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustverkleinerung wurde vom MDK abgelehnt   27 Antworten

Hallo Miam,

sei so gut und miss mal die Strecke von der sogenannten Drosselgrube, (das ist die Stelle am unteren Ende des Halses, dort wo der Brustkorb beginnt) bis zur Brustwarze.
Den Wert in cm notieren.

Dann misst Du den Wert von der Brustwarze senkrecht nach unten, bis zur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Kapselfibrose   2 Antworten
sagt  schnecke  am 19.03.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Micki,

ist ja schade, dass du eine Kapselfibrose bekommen hast.
Aber wieso erwartest du dabei eine Form von kulanz?

Eine Kapselfibrose ist ein Komplikation die auftreten kann. das weist du vorher. Dafür kann in aller Regel keiner etwas. Warum solltest Du Kulanz erwarten können. Erst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kapselfibrose   2 Antworten
fragt  miki  am 19.03.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich habe mir vor vier Jahren in der Kinik die Brust operieren lassen. Seit fast zwei Jahren habe ich Probleme und die Brust bzw die Implantate haben sich deformiert. Bei meinem ersten Besuch dort um dies kontrollieren zu lassen wurde mir gesagt, es wäre nicht schlimm sondern normal, dass es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
BV und tauchen   Offene Frage
fragt  Eva1  am 19.03.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Einen schönen guten Abend,

ich "durchforste" mehr u mehr meinen Kopf - was ich noch alles wissen muss - denn ich stehe 4 Wochen vor meiner BV.
Mich würde mal interessieren, wer evtl schon Erfahrung hat mit BV und tauchen. Ab wann darf ich denn wieder tauchen? Oder ob es da grundsätzlich ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Eva1  am 19.03.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jane,

danke für die flotte Antwort. Schön jemand gefunden zu haben der das "trägt". Ich hab auch die Wahl zw. Polytech u McGhan. Ich werde die Implis mir unter der Brustfalte einsetzen lassen. Ich hoffe natürlich das auch bei mir die Heilung ohne Komplikationen verläuft. Werde alles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brust nach 2 Monaten   7 Antworten
fragt  Mikesch  am 19.03.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag, meine BV ist 9 1/2 Wochen her, 245 ml beidseits UBM. Alles sehr schön verheilt, die Brust wird auch langsam weicher. Allerdings frage ich mich, oberhalb der Brustwarze ist sie viel weicher als unterhalb bis hin zur Narbe, dort - also wo der Schwerpunkt ist - habe ich noch das Gefühl, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jane  am 19.03.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Eva,

ich ahbe am 18/02 eine Bv machen lassen und habe Implis von Polytech Silimed bekommen, runde Implantate, 305 ml und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Am Anfang dachte ich welche von McGhan zu bekommen, aber ich bin mittlerweile sehr zufrieden mit diesen und sie sind von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Implis   9 Antworten
fragt  Eva1  am 18.03.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

also ich muss jetzt zuerst mal ein dickes Dankeschön los werden. Habe diese Seite gefunden und bin sehr froh darüber. Beeindruckend dass sich so viele Ärtze hier äußern. DANKE.
Ich habe in 4 Wochen einen Termin zur BV - auf den ich mich sehr freue. Je näher der Termin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung und Brustwarzenhofverkleinerung   Offene Frage
fragt  tatu404  am 18.03.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben...
Ich habe mich bereits für eine BV entschieden. Am 4.4.08 ist mein OP-Termin. Es sollen anatomische Impilis, unter den Muskel und durch den Brustwarzenhof eingeführt werden. Dabei sollen auch die BW verkleinert werden (d.h. der Schnitt wird um die ganze BW gemacht).Eigentlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung und Brustwarzenhofverkleinerung   Offene Frage
fragt  tatu404  am 18.03.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben...
Ich habe mich bereits für eine BV entschieden. Am 4.4.08 ist mein OP-Termin. Es sollen anatomische Impilis, unter den Muskel und durch den Brustwarzenhof eingeführt werden. Dabei sollen auch die BW verkleinert werden (d.h. der Schnitt wird um die ganze BW gemacht).Eigentlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Kostenübernahme MRT   4 Antworten
sagt  Kitty  am 18.03.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Es bewegt sich minimal nach oben/außen, ja.
Aber bin mir nicht sicher ob das nicht auch einfach vom Brustkorb
kommt der sich hebt.
Ich werde denke ich mal einen Ultraschall machen lassen.

Danke für die Antworten.
Kitty

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 18.03.2008  zum Thema Brustvergrößerung

...kann auch bei ubm sein. wenn sie den muskel anspannen: bewegt sich das impli nach außen oder oben? wenn ja, liegt es fast sicher (teil)ubm.
lg
dr. wolter

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: ich habe mal ne frage   3 Antworten

...das einsetzen der implis über den warzenvorhofschnitt ist eine der 3 (4) möglichkeiten - ich verwende diesen weg zu etwa 15%. man muß wissen, daß das stillen danach ggf. schmerzhaft sein kann, die gynäkologen finden die schlechtere möglichkeit brustkrebs zu diagnostizieren (wegen der narbe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Kitty  am 18.03.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Wolter,

durch tasten. Da man das Implantat ringsum tasten kann, auch dort wo eigentlich Muskel sein sollte.
Es ist aber nur eine Vermutung.

Kitty

Beitrag meldenAntworten

hallo kitty.

sie können auch ein ultraschall bei einem erfahrenen gynäkologen oder radiologen machen lassen - eigentlich sollte man es da auch sehen und es ist viel billiger....wie hat der arzt denn festgestellt, daß die implis eher auf dem muskel liegen?? es gibt zwar einige hinweise, so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustvergrößerung   2 Antworten

sehr geehrte frau schmitt.

es ist richtig, daß sie zu einem arzt gehen sollten, der viele dieser operationen gemacht hat und regelmäßig macht und damit eine große erfahrung hat - das kann ein plastischer chirurg sein, muß es aber nicht. und andersherum gibt es auch viele plastische ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kostenübernahme MRT   4 Antworten
fragt  Kitty  am 18.03.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an alle,

ich war heute nochmal bei einem Arzt um mir eine Zweitmeinung einzuholen.
Neben meinem eigentlichen Problem hat er allerdings festgestellt,
das meine Implantate scheinbar nicht wie im Implantatpass UBM, sonder
vermutlich ÜBM gelegt wurden.
Ich finde das ist der absolute ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  twity_maus  am 18.03.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo

Vielen dank für die Antwort, habe mich verschrieben sorry das ist der umfang oberhalb also über der brustwarze. Werde ihren rat bedenken und mir noch eine meinung einholen. Wie ist es den mit der varieante, über den vorhof die Implantate einzu setzen und wie ist es mit der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Weiche Brüste auch bei Brustvergrößerung???   1 Antworten

hallo min.

wenn man die aktuellen, hochwertigen implantate verwendet, sind die brüste generell nicht mehr so hart, wie früher, weil es viel weniger kapselfibrosen gibt. wenn man auf ein besonders natürliches tatsgefühl wert legt, dann kann man bestimmte implis nehmen - da wird sie ihr arzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo twity.

das ist alles etwas wirr und nicht stimmig - bei 160cm und 53kg ist es sehr unwahrscheinlich, daß sie einen unterbrustumfang von 86cm haben... das wäre extrem viel!! um eine beurteilung zu der für sie am besten passenden größe und der entsprechend besten lage und zugangsweg ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Reinhard Titel, Plastische Chirurgie Wiesbaden, S-thetic Wiesbaden, Wiesbaden, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie), Facharzt für Unfallchirurgie
Re: OP in Münster / Preis für Erstgespräch???   1 Antworten
sagt  Dr. Titel  am 18.03.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrte Nina,
meiner Meinung nach ist es allemal "seriös" für solch ein Beratungsgespräch 40 Euro zu verlangen.
Bedenken Sie, dass so ein Beratungsgespräch 1 Stunde dauern kann und es Patienten gibt die von einem Beratungsgespräch zum nächsten reisen. Eventuell kann man das Honorar auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
OP in Münster / Preis für Erstgespräch???   1 Antworten
fragt  Nina  am 18.03.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich habe mich entschlossen eine Brustvergrößerung machen zu lassen. Nur gibt es so viele Angebote - wie findet man heraus was das Beste ist. Kennt jemand einen guten Arzt bzW Klinik in Münster oder Umgebung?
Hier gibt es eine Klinik die 40 Euro für ein Beratungsgespräch haben möchte. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...442544264427442844294430443144324433...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE