Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17952 Themen
113419 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
brust massage nach op   5 Antworten
fragt  dilayla  am 02.04.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo
,ich habe vor 6 tage eine bruststraffung op. mit implantat gehabt (in Pilsen TSCHE.)die ärtztin hat empfohlen nach ,4. tag das ich brust massage machen soll wegen implantate.Aber gestern war ich bei meine frauen artzt wegen die bandagen,er hat gesagt das ich es nicht brauche.
jetzt weiss ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
taube brustwarzen nach bruststraffung   5 Antworten
fragt  x77  am 02.04.2008  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo!

Bei mir wurde vor ca. acht Monaten eine Bruststraffung durchgeführt. In den ersten zwei Wochen nach der OP hatte ich ein angenehmes Kribbeln in den Brustwarzen, aber mittlerweile piekst es nur noch, wenn ich sie berühre. Warum ist das so? Könnte es daran liegen, dass ich bereits vier ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: BV Aufälligkeiten an der Narbe   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 01.04.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo missungeduld.

ihr name sagt schon alles - nach 2,5 wochen kann das ergebnis noch nicht perfekt sein!!! geduld........
das loch wird wahrscheinlich eine einziehende naht sein - bei mir ist sie gewollt, damit das impli nicht nach unten wegsackt. der faden löst sich nach einigen wochen bis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
BV Aufälligkeiten an der Narbe   2 Antworten
fragt  missungeduld  am 01.04.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!

Ich habe vor 2 1/2 Wochen eine Brustvergrößerung vornehmen lassen (A auf B). Ich bin von dem Ergebnis leider enttäuscht - da Form und Größe meinem Wunsch nicht entsprechen.
Ich habe strake Spannungsschmerzen und jetzt auf der rechten Seite bei der Narbe in der Hautfalte unter der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Rund oder doch anatomisch   42 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 01.04.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo eva.

wenn sie sich so kurz vor der op nicht sicher sind, sollten sie auf jeden fall nochmal mit ihrem arzt sprechen! das muß im vorfeld geklärt werden, damit sie nachher nicht enttäuscht sind. die anatomischen implis können sich drehen, dafür ergeben sie eine natürlichere form. runde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Rund oder doch anatomisch   42 Antworten
fragt  Eva1  am 01.04.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Einen schönen guten Abend,

ich stehe kurz vor meiner BV. Ich habe noch 1 1/2 Wochen und freue mich sehr darauf.

Natürlich stelle ich mir, jetzt so kruz davor, eine Frage nach der anderen und eine beschäftigt mich extrem.

Rund oder anatomisch?! Ich war Anfangs von Rund abgeneigt - aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
Re: Angst vor OP   4 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 01.04.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Lucy,

Internetpräsenz, Öffentlichkeitsauftritte und hohe Preise stehen leider in keinem echten Zusammenhang zu Kompetenz und Erfahrungung des Chirurgen.

Eine Möglichkeit für einen ersten Überblick über Operateure bieten medizinischen Vereinigngen wie z: B. die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lucy  am 01.04.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Lucy schrieb:
-------------------------------------------------------
> Lieber Dr. Dr. M. Siessgger

Oh je, jetzt habe ich auch noch ein "e" in Ihrem Namen vergessen. Das reiche ich hiermit nach.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lucy  am 01.04.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Lieber Dr. Dr. M. Siessgger

Vielen Dank für die rasche Antwort.

Ich will auch gar nicht weiter nerven, aber woran erkenne ich denn einen erfahrenen und fähigen Chirurgen?
Sind es die mit der größten Internetpräsenz oder die mit den höchsten Preisen? Und woher soll ich wissen, dass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 01.04.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Morgen Lucy,

sicher sind die Zahlen bezüglich Nachkorrekturen nach ästhetisch motivierten Nasenkorrekturen zu hoch.

Das liegt meines Erachtens zumindest teilweise daran, dass nicht immer hochspezialisierte Kollegen diese Eingriffe durchführen.
Wenn in Deuitschland pro Jahr etwa 10 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Angst vor OP   4 Antworten
fragt  Lucy  am 31.03.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

ganz ehrlich, wie groß ist die Gefahr, dass mir das Ergebnis hinterher nicht gefällt. Ich habe eben im Forum gelesen, dass etwa 40 % der Nasen noch einmal unters Messer müssen. Woran liegt das?

Ist es wahr, dass sich die Gesichtsform mitverändert?

Und die letzte Frage betrifft ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: BV Stütz-BH?   28 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 31.03.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo netti.

einen stütz-bh zur ruhigstellung der brust halte ich für die heilung und damit auch für das endergebnis für ganz wichtig und aus den kommentaren meiner kollegen hier kann man herauslesen, daß sie das auch so sehen. da narben (und auch die kapsel um das implis) 3-6 wochen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: starke Blutergüsse, aber nur rechts!!   2 Antworten

hallo tinchen.

auf jeden fall würde ich schnell zu ihrem arzt gehen, wenn eine seite um eine cupgröße größer ist! eine kf bildet sich frühestens nach 2-3 monaten, also sicher noch nicht jetzt, merken tun sie es an schmerzen oder einer verformung/verhärtung der brust. da nicht klar ist, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: schmerz,verhärtung 6 monate später   1 Antworten

hallo ela.

das hört sich am ehesten nach einer kapselfibrose an, auch wenn offensichtlich im ultraschall nichts gefunden wurde. alternativ oder ausgelöst durch eine leichte kf kann es auch eine implantatfalte sein, die durch den reiz schmerzt und die verhärtung ausmacht. eigentlich sollte man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
schmerz,verhärtung 6 monate später   1 Antworten
fragt  ela  am 31.03.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
ich wende mich an euch.vielleicht weiß jemand rat.
vor 6 monaten wurde ich operiert unter den muskel, von aa auf c. die op war komlikationslos, ebenso die ersten 4 monate. nun kann ich vor allem auf der re. Seite oben aussen eine Verhärtung spüren, die sehr!! schmerzhaft ist und auch die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
starke Blutergüsse, aber nur rechts!!   2 Antworten
fragt  tinchen  am 30.03.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
mein Problem ist folgendes: die op ist 2 wochen her und meine linke brust sieht schon sehr schön aus , wogegen die rechte brust fast eine körbchengröße größer ist und rund um die brust ziemlích starke blutergüsse sind. es tut zwar nicht weh, mache mir aber trotzdem sorgen. soll ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Bruststraffung   2 Antworten
sagt  schnecke  am 30.03.2008  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Nein das zahlt die Kasse nicht.

Es sei denn es werden mehr als 500g pro Seite entfernt (Welcher Idiot sichese Zahl ausgedacht hat weiss auch kein Mensch) aber leider so.

Wenn die Brust also nicht nur hängt sondern auch zu gross is, hast Du eine Chance. sonst eher nicht.

Ratenzahlungen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustverkleinerung welche Krankenkasse zahlt das   108 Antworten
sagt  schnecke  am 30.03.2008  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Das hört sich nicht so gut an...

Dann solltest Du die OP machen lassen und durch die bessere Beweglichkeit hoffentlich vielleicht eventuell hinterher abnehmen.

Man sollte dann aber Nägel mit Köpfen machen und die Brust d e u t l i c h verkleinern ( B-Cup).

Und du kannst ja die Kasse ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
BV Stütz-BH?   28 Antworten
fragt  netti  am 30.03.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich habe mal eine frage zum Stütz-BH nach einer BV.

ich habe vor eine BV zu machen.

es gibt Ärzte die nach einer BV keinen Stütz-BH anbieten. Sie sagen es ist nicht nötig nach einer BV einen Stütz-BH zu tragen?

es ist doch schon eigenartig das aber die Mehrzahl von PC ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Augenabstand   2 Antworten
sagt  knuffi91  am 30.03.2008  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Ich waaarte :)

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Frank Neidel, Spezialpraxis Haartransplantation, Düsseldorf, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Haarausfall mit 19?   1 Antworten
sagt  Dr. Neidel  am 29.03.2008  zum Thema Haartransplantation

Ihre Angst kann ich gut verstehen, weil Sie durch die Familie schon etwas vorbelastet sind. Man kann bei beginnendem Haarausfall gut mit Medikamenten (z.B. mit Propecia in Tablettenform) und unterstützend mit örtlichen Anwendungen wie z.B. Pantostin und Regaine weiterem Haarausfall vorbeugen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Bruststraffung   2 Antworten
fragt  Anette  am 29.03.2008  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo ich bin 19 Jahre alt und 1.70 groß und wiege 60 Kilo. Ich trage Körbchengröße 75 D und mein Busen hängt sehr stark!!! Die Falte unter der Brust ist 8 cm lang!! Und nun wollte ich Fragen ob es möglich ist das man dies von der Krankenkasse bezahlt kriegt. Und wenn nicht ob es möglich ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustverkleinerung bei Männern zahlt KK?   2 Antworten
sagt  er_17  am 29.03.2008  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Fr. Dr. Frucht,

ich als "Schreiberling" bin weiblich:-) ABER es handelt sich nicht um mich, sondern um meinen Bruder der sich nicht traut an dieses Forum zu schreiben. Deshalb wäre ich Ihnen sehr verbunden, wenn sie uns sagen könnten was er tun kann. Das mit dem Antrag auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Hämatombildung nach OP: Therapie und Inzidenz einer Kapselfibrose   2 Antworten
sagt  burie  am 28.03.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrter Hr. Dr. Wolter

Besten Dank für Ihre informative und sehr beruhigende Antwort!

Ob sich das Hämatom in der unmittelbaren Umgebung des Implantats gebildet hat oder nicht, kann ich nicht abschätzen- vermutlich auch nicht der Chirurg?...
Ich werde heute zur 2. Punktion gehen und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
augenkorrektur   2 Antworten
fragt  samt  am 27.03.2008  zum Thema Lidkorrektur

sehr geehrte damen und herren.
ich habe schon seid jahren ein problem. mein eines auge ist kleiner als das andere.
anfangs war es gar nicht so schlimm und auffällig. die letzten jahre wurde es immer schlimmer. fühle mich nicht mehr wohl. kann man da etwas gegen tun?ich glaube das ich das von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...442044214422442344244425442644274428...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE