Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17952 Themen
113419 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Re: Brust nach 2 Monaten   7 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 06.04.2008  zum Thema Brustvergrößerung

alles gute fuer sie,
gruss, berger

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Re: anatomisches Impli, wodurch kann es sich drehen?   4 Antworten

guten tag, die drehung der implantate geschieht durch das anspannen der brustmuskulatur, meist verursacht beim heben oder tragen schwerer gegenstaende oder persoenchen( z.b. kleinkindern ,-))
eine lage UBM ist in der regel "drehfreudiger" als ÜBM, insofern und je nachdem, wie gross das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Endgültige Cup-Größe - wann?   5 Antworten

guten tag, also 355 sollten bei ihren massen schon eine gute cupgroesse mehr bringen.
ich weiss, es ist langweilig und man koennte hier wieder gaaaanz viele einwaende vorbringen, aber hier in frankfurt ueben wir mit den patientinnen ein mantra ein, daß sie vom abmessen mit dem milimetermass direkt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Natürliche Brustgröße im Vergleich   9 Antworten

hallo!

was haben sie fuer eine unterbrustweite? und was ist die ihrer freundin?

da kann der "hase" naemlich begraben liegen- sagt man das so? und das nach ostern?
komische redensart eigentlich.....;-)
gruss, berger

Beitrag meldenAntworten

?
Endgültige Cup-Größe - wann?   5 Antworten
fragt  ToffiFee  am 06.04.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hätte Hatte meine BV vor 10 Tagen.
So weit ich es beurteilen kann ist bisher alles gut verlaufen. Die rechte Brust spannt etwas mehr, es hat sich ein Hämatom gebildet – aber ich denke, das gibt sich noch. Große Probleme und Beschwerden hatte ich keine, bin sehr gut ohne Schmerzmittel klar ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sunshine82  am 06.04.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Lieber Dr. Wolter vielen Dank für Ihre Antwort ;o)
Dann bin ich ja beruhigt und hoffe das alles gut verheilt
Liebe Grüße Sunshine

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 06.04.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo sunshine.

eine interessante impli-kombination, die ihre asymmetrie offensichtlich gut ausgeglichen hat...
die drehung bei anatomischen implis ist bei meinen patientinnen mit unter 2% sehr niedrig (in der literatur zwischen 2 und 14%) und trat nur bei müttern mit kindern unter 2 jahren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
anatomisches Impli, wodurch kann es sich drehen?   4 Antworten
fragt  sunshine82  am 05.04.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Liebes Ärzteteam, ich finde dieses Forum echt spitze, hat mir sehr weiter geholfen...
Jetz bin ich 3 Tage post OP und möchte auch mal eine Frage tellen...
und zwr zu meiner Ausgangslage ich habe eine Skoliose und hatte eine Asymmetrie
habe links 200cc rundes Impli und rechts 275cc und ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Hatschepsut  am 05.04.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Wenn ich meine Brust mit Naturbrüsten vergleiche, so wirkt mein D-Körbchen auch verhältnismäßig kleiner. Bis jetzt meinte jeder, dass er meine beiden nie für ein D-Körbchn gehalten hätte. Woran es liegt, weiß ich nicht. Allerdings ist es mir Recht, größer möchte ich nicht, weil ansonsten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: augenkorrektur   2 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 04.04.2008  zum Thema Lidkorrektur

guten tag,

man muesste fuer eine sinnnvolle beratung unbedingt einmal digitale bilder ihrer augen sehen
gerne koennen sie mir diese an meine praxisadresse mailen, gruss, berger

Beitrag meldenAntworten

Re: oberlidstraffung-schwellung   7 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 04.04.2008  zum Thema Lidkorrektur

guten tag, es kann noch ziemlich lange geschwollen sein, ich schlage vor, sie suchen noch einmal einen anderen kollegen wegen einer zweitmeinung auf,
gruss, berger

Beitrag meldenAntworten

Re: Hämatome nach BV   1 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 04.04.2008  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

der bh soll die brust fest umschliessen, aber nichts abdruecken, quetschen oder schmerzen verursachen.
wahrscheinlich haben sie nicht das richtige modell.

ich empfehle ihnen a) ein einfaches aber stuetzendes modell als zweitbh zu besorgen, das ihnen nicht wehtut
b) zur sicherheit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
Re: Fragen zur Nachkorretur   36 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 04.04.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Marla-,

es ist auch sehr schwierig, Behandlungen via internet durchzuführen.
Im Regelfall ist es am besten, wenn der Behandler erreichbar ist.

Aber lassen Sie es mich vielleicht so ausdrücken:
Es gibt sicher Fälle, bei denen weiche Schwellungen am Nasenrücken nach Gipsabnahme mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Marla  am 04.04.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Vielen Dank erstmal, Dr. Dr. M. Siessegger.

Leider ist mein nächster Termin beim Chirurgen erst am Dienstag und ihn telefonisch zu erreichen hat sich als sehr schwierig herausgestellt.

Folgendes kann ich jedoch zu dem Hubbel sagen: Man kann ihn eindrücken.
Mal angenommen, dies sei nun eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 04.04.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Tag Marla,

ohne Untersuchung ist es für mich sehr schwer, Ihnen die Sorgen zu nehmen.
Natürlich kann es sich um eine Schwellung handeln.

Bestimmt ist es angebracht, Ihren Operateur zu kontaktieren oder-, noch besser-, sich dort vorzustellen.
In manchen Fällen ist es ratsam, Tapes ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Marla  am 04.04.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Tag,

ich habe am 26.03.08 eine Nasennachkorrektur gehabt. Bei der ersten OP wurden die Nasenscheidewand sowie der Nasenrücken begradigt. Nun bei der Folgeoperation wurde der Nasenrücken noch mal ein wenig "abgefeilt". Mein Chirurg sagte, der Gips dürfe nach einer Woche abfallen und es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Hämatome nach BV   1 Antworten
fragt  Rose  am 03.04.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich hatte letzten Donnerstag meine BV. Am Sonntag habe ich das erste mal den Stütz BH geöffnet und "gelüftet" wir sahen das der Mull + BH ganz schön alles gequestscht hatten. Ich habe dann weniger Mull genommen (nur auf die Wunden Brustw. und Drainagenausgänge).
Seit 2 Tagen habe ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mikesch  am 03.04.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Jane schrieb:
-------------------------------------------------------
>>
> Vielleicht kann Frau. Dr Berger noch etwas dazu
> sagen... :-)
> Lg an alle

Hallo Jane, ja, das wäre sicherlich aufschlussreich
LG
Birgit

Beitrag meldenAntworten

Re: Realistische Vorstellungen zu Gestaltung der Brust   3 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 03.04.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo!

leider sind nur wenige gynaekologen ueber diese brustdeformitaet informiert.
in meinem beruf ist es so: machen kann man immer was, die frage ist, ob sie dann zufrieden sind;-)))))
bei der kassensache hat leider der mdk sehr viel mitzureden, da habe ich dann wirklich nur beschraenkt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Kati81  am 03.04.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Berger,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich weiß nicht, ob diese Störung auf mich zutrifft, zumindest hat mein Frauenarzt noch nie etwas darüber gesagt. Ich schicke Ihnen dann jetzt an Ihre Praxis fotos, wie sie es mir angeboten haben. Vielleicht läßt sich da wirklich was ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustvergrößerung durch Eigenfett? An Dr.Petra Berger!   7 Antworten

guten tag,

wir wollen hier den teil beantworten, der fuer die anderen auch interessant sein koennte, meine praxisinterna sind sicher langweilig und ich werde sie ihnen gerne offline an ihre emailadresse weiterleiten;-)

die entnahme und die aufbereitung sowie die application werden in einer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

guten tag,

von ihrer beschreibung her koennte es sich um eine sg. "tubulaere brust" handeln, eine entwicklungsstoerung der brust. Je nach grad der auspraegung dieser kann eine op sogar durch die kassen ersetzt werden. bitte suchen sie doch einen kompetenten brustchirurgen/brustchirurgin;-) auf, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Realistische Vorstellungen zu Gestaltung der Brust   3 Antworten
fragt  Kati81  am 03.04.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich bin neu hier im Forum und möchte gerne einschätzen können, ob meine Vorstellungen bzgl. einer Brustgestaltung realistisch sind. Ich will mir keine falschen Hoffnungen machen.
Mein Busen ist an sich nicht "furchtbar", aber ich bin über die Form sehr unglücklich. Ich habe bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Nasen-NACH-korrektur?   60 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 03.04.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Morgen Funny-,

grundsätzlich sollten Raucher selbstverständlich ihren Nikotinkonsum reduzieren-, wenn möglich ganz einstellen.

Ansonsten sollten Sie nach der Operation die Wärme meiden, sprich auf Sauna, auf warmes langes Baden, Sonnen und Solarium für etwa 8 Wochen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Rund oder doch anatomisch   42 Antworten
sagt  Jane  am 03.04.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Eva,

ich hatte ja meine Op vor 6 Wochen und wollte von Anfang an runde Implis und bin damit SEHR zufrieden.
Meine brasilianischen Freundinnen haben alle anatomische Implis, weil das dort Mode war und da sie teurer sind, glauben viele, dass sie deswegen besser seien.
habe hier in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...441844194420442144224423442444254426...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE