Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17952 Themen
113419 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Brustraffumg   1 Antworten
fragt  Happywoman  am 27.03.2008  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,

ich möchte gerne meine Brust straffen lassen.

Welche Kosten kommen da ca. auf mich zu?

Gruß

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Re: Periode während der OP   4 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 26.03.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Gerne! Ihnen auch einen schönen Abend!

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Re: Brauche hilfe   1 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 26.03.2008  zum Thema Gynäkomastie

Fragen Sie bei Ihrer Krankenkasse direkt nach! Wenn Sie alle Unterlagen eingereicht haben kann es einige Wochen bis drei Monate dauern, bis Sie Bescheid bekommen. Wenn Sie dort bei Ihrem Sachbearbeiter nachfragen kann er aber sicher etwas genauer sagen, wie lange Sie auf eine Entscheidung warten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Leide unter Gnäkomastie.   1 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 26.03.2008  zum Thema Gynäkomastie

Hallo,

vor einer OP sollte man immer die Ursache herausfinden. Oft sind es Hormonschwankungen in der Pubertät. Wenn es ein Jahr nach OP wieder mehr geworden ist muss man ggf. den Hormonstatus bestimmen ( machen Hausärzte, Urologen oder Endokrinologen). Wenn dabei alles "normal" ist und keine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Bruststraffung und evtl. Implantante   2 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 26.03.2008  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo cvm,

viele Ärzte bieten auch kostenlose Beratungen an bzw. könnten Sie bei Ärzten mit Kassenzulassung eine Überweisung vom Hausarzt besorgen und evt. auch darüber eine Estberatung bekommen.

Hallo Nicole,

Straffungen werden höchst selten bis gar nicht mehr von Kassen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Bruststraffung/Verkleinerung   1 Antworten

Hallo dallmaier,

zur 1. Frage kann ich leider nicht weiterhelfen. Sie könnten aber in der Klinik oder bei Ihrem Arzt nachfragen, ob er Patienten hat die bereit sind, ihre Erfahrungen mit Ihnen zu teilen. Ich habe mehrere Patienten, die sich bereit erklärt haben, "neuen" Patienen telefonisch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustverkleinerung bei Männern zahlt KK?   2 Antworten

Hallo er-17,

bin nicht ganz sicher ob Sie weiblich oder männlich sind....geh jetzt von weiblich aus, da Sie Ihre "Männerbrust" nicht schön finden!!

Ob die Kosten übernommen werden können Sie nur herausfinden wenn Sie einen Antrag auf Kostenübernahme stellen bzw. sich bei einem PC in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: brustverkleinerung   1 Antworten

Hallo,

leider werden Sie nur herausfinden was die AOK Stuttgard sagt, wenn Sie dort einen Antrag auf Kosteübernahme stellen. Die Zahlen sehen gut aus :-), entscheidend ist aber das zu erwartende Resektionsgewicht, das kann ich nur beurteilen, wenn ich Ihre Brust gesehen bzw. untersucht habe. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Eva1  am 26.03.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Fr Dr. Frucht,

das beruhigt mich. Gute Idee, ich werde Morgen mal teleonisch nachfragen.

Vielen Dank und noch einen schönen Abend.

Freundliche Grüße

Eva1

Beitrag meldenAntworten

Re: Hämatome + Ziehen in der Brust   2 Antworten

Hallo misua,

nach 2 1/2 Wochen brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen. Eigentlich sind richtige Hämatome/ Blutergüsse bei BV extrem selten. Schwellungen sind dagegen normal. Blutergüsse gehen aber wieder weg, was schon mal ein paar Wochen dauern kann. Durch Blutergüsse kommt es auch zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Belastbastbarkeit nach BV   2 Antworten

Hallo Claudia,

die Abkürzung BDSM kenn ich leider nicht....ich geh mal von SM aus!

Also generell sind die Implis nachdem Sie eingeheilt sind extrem belastbar! Man kann sie drücken, kneifen (ggf. auch etwas schlagen). Wenn man einen extremen Aufprall hat oder auch ständig sehr fest dagegen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Eva1,

nein, dasss ist in der Regel nicht schlimm. Während der Periode ist das Blut etwas dünner, daher kann es evt. etwas mehr bluten. Ich kenne keinen PC der eine OP deswegen absagt.

Rufen Sie um sicher zu gehen Ihren Operateur an und fragen nach.....ist aber extrem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Augenabstand   2 Antworten
sagt  knuffi91  am 26.03.2008  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Ich habe das Problem, dass meine Augen zu eng aneinander stehen!
Habe ich die Möglichkeit mir anhand plastischer Chirurgie helfen zu lassen?
LG Angela

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Re: Brustvergrößerung durch Eigenfett? An Dr.Petra Berger!   7 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 26.03.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo!

ich geniesse gerade meinen skiurlaub und melde mich in einer woche zurück, ok?
ich habe hier nämlich gerade gaaaaanz viel tiefschnee und der muss erstmal von mir "abgearbeitet "werden ;-)))))

ostergruss, berger

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
Re: Nasen-NACH-korrektur?   60 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 26.03.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Morgen Funny,

Sie haben recht.
Man kann die Nasenlöcher nicht verkleinern ohne die Form der Nase zu verändern.
Die Nasenlöcher werden schließlich von Anteilen der Nase gebildet.

Vielleicht besteht das Mißverständnis darin, dass eine Meinung darauf abzielt, man könne die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  findik  am 26.03.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo noch einmal,

mich würde noch interessieren, wie solche " falschen Op's" überhaupt passieren können.
Ich meine ein arzt sieht doch während der Op wie das ergebnis aussieht, wie kann er sich denn damit zufrieden geben.Besser gesagt wie kann er das seinem patienten antun.

Man hört ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  findik  am 26.03.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Dr. Dr. Siessegger,

meine FRage lautet: Ist es generell möglich NUR die Nasenlöcher zu verkleinern und umzuformen, ohne die Nase selber mitzuverkleinern.
Da ich finde daß meine nase an sich klein genug aber die nasenlöcher groß sind halte ich es für unangebracht, daß man da noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung durch Eigenfett? An Dr.Petra Berger!   7 Antworten
fragt  finn2310  am 25.03.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich habe gerade auf Ihrer Seite die alternative Brustvergrößerung durch Eigenfett entdeckt und habe dazu einige Fragen:

Führen Sie diese Behandlung in Ihrer Praxis schon durch oder wird über diese Methode noch diskutiert?

Wie genau läuft diese OP ab und wie viel kostet sie?

Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Hinterkopf zu falch   2 Antworten
fragt  xxxlenaxxx  am 25.03.2008  zum Thema Profliplastik

Hallo!
Ich habe ein Problem mit meinem Hinterkopf, er ist sehr flach und klein, zusätzlich habe ich ein starkes Kinn und das sieht in Kombination einfach schräg aus.
Meine Frage, gibt es Hinterkopfimplantate die den Hinterkopf größer und runder machen?
Mfg
xxxxlenaxxx

Beitrag meldenAntworten

?
Belastbastbarkeit nach BV   2 Antworten
fragt  relaxed  am 25.03.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen,

ich beschäftige mich schon eine Weile mit dem Gedanken an eine Brustvergrösserung.
Meine haben mir noch nie gefallen ( Größe, Form, Elastizität), 2 Schwangerschaften sowie starke Gewichtsabnahme haben das natürlich nicht "besser" gemacht.

Mittlerweile habe ich einiges zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
Re: Endlich Entschieden!!!   1 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 25.03.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Morgen,

wenn eine sogenannte Osteotomie durchgeführt wird bedeutet das ein vorsichtiges, gezieltes Brechen und Verschieben der kleine Nasenknochen an bestimmten Stellen.

Die meisten Patienten bekommen danach etwas Schwellung und ggf. blaue Augen. Das ist individuell sehr verschieden, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 25.03.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Morgen Funny,

mir ist nicht ganz klar, wie nun Ihre Frage lautet.

Zudem wird es sehr schwer sein, detaillierte Statements abzugeben ohne die individuelle Situation und den Ausgangsbefund Ihrer Nase ohne Untersuchung genau zu kennen.

Ihr Behandler hat eine Untersuchung durchgeführt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Implis   9 Antworten
sagt  Jane  am 25.03.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Tatu,

ja, ich habe vor meiner Op auch alle moeglichen Leute abgefragt um mich ueber alles gefreut, aws sie mir sagen konnten, weil das alles wirklich hilfreich ist.
Zu der Angst vor der Op: In meinem Fall, hatte ich einfach KAUm noch Brustgewebe, die bRust an sich war aber nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Couperose - 4 Jahre alt   1 Antworten
fragt  Katchen  am 24.03.2008  zum Thema Haut - Sonstige

Hallo, unsere Tochter ist nun 4 Jahre und es fällt uns immer mehr auf, dass sie wohl von ihrem Urgroßvater mindestens das geerbt hat: Couperose. Er hatte dies wohl in sehr ausgeprägter Form, ich würde das für sie gern vermeiden wollen. Aber, bereits jetzt ist es bereits deutlich sichtbar auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Implis   9 Antworten
sagt  tatu404  am 24.03.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich finde es echt cool das du so offen darüber redest! Und es ist sehr hilfreich mit jemanden, der das schon alles hinter sich hat , zu reden. Denn von den Ärzten bekommt man das nur von medizinischer Seite zu hören.
Ich bin auf jeden fall sehr aufgeregt und stehle mir immer wieder die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...442144224423442444254426442744284429...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE