ja, ich habe vor meiner Op auch alle moeglichen Leute abgefragt um mich ueber alles ”Mehr“ Hallo Tatu,
ja, ich habe vor meiner Op auch alle moeglichen Leute abgefragt um mich ueber alles gefreut, aws sie mir sagen konnten, weil das alles wirklich hilfreich ist. Zu der Angst vor der Op: In meinem Fall, hatte ich einfach KAUm noch Brustgewebe, die bRust an sich war aber nicht haesslich, aber wenn man gar kein Brustgewebe hat, dann kann man auch nichts mit Bh "aufpushen". Ich habe mir einfach gedacht, dass die Brust nicht schlimmer werden koennte als sie war... :D Meine gynaekoligin sagte auch noch, dass BWS normalerweise immer sehr gut verheilen und, dass ueber dem Brustmuskel fast jeder Chirurg es schafft. Unter dem Brustmusekel ist es etwas schwieriger und da muss der Chirurg eine Menge ERfahrung haben. Meien Gyn hat auch eine BV machen lassen. Die 1. Bv war unter dem Muskel und die iMplantate sind nach 6 Monaten hochgewandert, sie bekam das sogenannte Double Bubble. Bei der 2. Op hat der Chirurg leider etwas ausserhalb der BW geschnitten, sodass man eine ganz kleine weisse Narbe sehen kann. Normalerweise sollte naemlich der Schnitt leicht innerhalb der Bw erfolgen, denn so verheilt es ganz und man sieht wirklich gar nichts von der Narbe. Ich habe hier schon einmal gefragt, was denn in Deutschland so gegen eine bRustmasse spricht und habe aber keine Anwort draufbekommen. Sie sagten nur, dass es heutzutage bei den texturisierten Implantaten nicht mehr noetig sei. Ich mache die brustmassage bei einer Masseurin, die sich auf Pos-Operative Massagen spezialisiert hat und pro Tag 5 solche Brustmassagen macht. Ich werde die brustmassage 2 mal die Woche 5 wochenlang machen und bin ueberzeugt, adss sie tatsaechlich hilft eine Kapselfibrose vorzubeugen. Die Massage an sich tut etwas weh, denn es wird ziemlich kraeftig massiert.. Ich hatte zu Beginn der Brustmassage die rechte Brust etwas geschwollener und auf Fotos sah man, dass sie aich irgendwie hoeher war und das hat die massage schon ausgeglichen. Die bRuste sind schon gleichhoch und die rechte ist kaum noch gescwollen :-)
Viel Glueck bei Deiner Op und denk Positiv :) Man fuehlt sich einfach toll mit grossem Busen und braucht nicht mehr diese vollgestopften Bh´s zu tragen. Man fuehlt sich einfach weiblich und gluecklich :-) Lg”Weniger