Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17952 Themen
113419 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Re: Sportstudium trotz Brustvergroesserung???   1 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 14.03.2008  zum Thema Brustvergrößerung

guten morgen, wenn die implantate regelrecht eingeheilt sind besteht keine einschränkung, das mit dem kampfsport hatte wir an anderer stelle,
gruss, berger
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Re: "Narbenwulst" hat sich in der Brustfalte gebildet   3 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 14.03.2008  zum Thema Brustvergrößerung

guten morgen,

dermojet tut weh und eine dermojetbehandlung muss eigentlich nicht sein. man kann vor der behandlung ein wenig betäubungssalbe auftragen, 30 minuten warten und dann ist alles taub, dann kann man auch mit einer kleinen spritze injizieren. was sie wissen müssen: das mit dem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Sportstudium trotz Brustvergroesserung???   1 Antworten
fragt  playa  am 14.03.2008  zum Thema Brustvergrößerung

sehr geehrte damen und herren,

zz befinde ich mich fuer einen austausch in den usa. nach meiner rueckkehr im sommer diesen jahres wuerde ich mich gerne einer brustoperation unterziehen und ab oktober 2008 sport studieren. mir sind jedoch einige zweifel aufgekommen, ob sich o.g. kombinieren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Meine Freundin   Offene Frage
fragt  Aliah  am 13.03.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
meine Freundin und ich hatten am 28.02.08 eine Brustvergrößerung gemacht bei mir ist alles ok aber bei meine Freundin die zum ersten mal eine BV gemacht hat, hat auf der linken Brust immer einen brennenden Schmerz nach dem aufstehen , der aber nach ca 2-3 Minuten abklingt und auf der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
"Narbenwulst" hat sich in der Brustfalte gebildet   3 Antworten
fragt  Pewee  am 13.03.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Liebes Team,

ich war heute bei meinem Chirurgen , weil ich seit meiner BV (14.08.2007) ein riesen Problem mit der rechten Brust hatte (Fr.Dr. Berger müsste mich noch kennen ;) )

Naja ich bin aber wieder völlig zufrieden mit meinem Arzt (musste zwar 2std warten -_- aber naja)

Jetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Massage nach Brustvergrößerung notwenidg?   2 Antworten
sagt  Lu-Kleinschmidt  am 13.03.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrte Kitty555,

eine postoperative Massage ist nicht notwendig um ein optimales natürliches Ergebnis zu erzielen. Hierfür ist vielmehr eine optimale Planung vor der OP (welche Implantate, welche Lage, Zugang etc) durch einen erfahrenen Brustchirurgen notwendig. Nach der OP ist ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustverkleinerung wurde vom MDK abgelehnt   27 Antworten
sagt  Lu-Kleinschmidt  am 13.03.2008  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Sehr geehrte Miam,

ich denke Sie haben gute Chancen bei der Einlage eines Widerspruches. Wenn das auch nichts fruchtet können Sie sogar das Sozialgericht (ist kostenfrei) anrufen. Zuvor sollten Sie aber noch weitere Atteste (Frauenarzt, Orthopäde) dem Widerspruch beilegen. Dies wird dann sicher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustverkleinerung   1 Antworten
sagt  Lu-Kleinschmidt  am 13.03.2008  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Mama23,

Glückwunsch zu Ihrem Nachwuchs. Sie sollten nach dem Abstillen ca. 6 Monate warten, danach kann erst ziemlich sicher die endgültig verbleibende Grösse der Brüste abgeschätzt werden. Eventuell bleiben die Brüste gar nicht so groß wie zuvor (recht häufig) und dann erübrigt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Welchen Bh   1 Antworten

Sehr geehrte Kathi,

ich denke Sie sprechen von einer Brustverkleinerung. Hier wird Ihnen üblicherweise der richtige BH von Ihrer Klinik gestellt. Sie müssen sich darum nicht selbst kümmern. Wenn Sie unsicher sind sprechen Sie Ihren Arzt doch nochmal vor der OP darauf an.

MfG

Dr. Lutz ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustverkleinerung welche Krankenkasse zahlt das   108 Antworten

Sehr geehrte Dame,

leider wird dies nicht ein Problem der Wahl der Krankenkasse sein, da der medizinische Dienst der Krankenkassen (MdK) für alle gesetzlichen Krankenkassen zuständig ist. Sie können ja in die AOK Rheinland/Hamburg eintreten und nochmal neu einen Antrag stellen. Im Grunde sind ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Massage nach Brustvergrößerung notwenidg?   2 Antworten
fragt  kitty555  am 13.03.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo liebes ärzteteam,

ich befasse mich bereits seit einiger zeit mit dem gedanken meine brüste vergrößern zu lassen und habe mich entschlossen, dass es dieses jahr nun endlich an der zeit ist. ;-)
allerdings habe ich eine frage die mich doch sehr beschäftigt..
eine freundin von mir hat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: brustvergr. und Mondphasen   5 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 13.03.2008  zum Thema Brustvergrößerung

ja die schwaben..........;-))))

Beitrag meldenAntworten

Re: ich schon wieder:-) Frau Dr.Berger   2 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 13.03.2008  zum Thema Brustvergrößerung

guten abend,

bitte gehen sie unbedingt zu einem arzt für eine zweitmeinung, ich kann auf dem bild leider nicht alles erkennen und bei ihnen ist es wichtig, da es eine korrektur op ist. wie gesagt, ich denke ihre implantate sowie und auch die brustwarzen sind unterschiedlich hoch und diese ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
ich schon wieder:-) Frau Dr.Berger   2 Antworten
fragt  asdfg  am 13.03.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen lieben Dank für ihre Antworten!!!
Meine Ärztin meint,das diese Delle die alte Brustfalte ist und sie will es korrigieren,indem sie beide BRüste rund um die Brustwarze strafft,was natürlich Narben zur Folge hätte.
Halten Sie das für eine akzeptable Art der Korrektur?Ginge das auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
Re: Krankenkasse   3 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 13.03.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Tinka,

das scheint sinnvoll.
Es sollte ein Operateur sein, der neben dem Funktionellen das Ästhetische gut beherrscht.

Wenn der dann noch eine Kassenzulassung hat, wird die Kasse den funktionellen Anteil mit etwa 50 -200 euro honorieren, für den Rest werden Sie zur Kasse ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Tinka  am 13.03.2008  zum Thema Nasenkorrektur

danke für die antwort,

nun ja, also ist es doch besser sich gleich einen arzt zu suchen welcher aus schönheits korrekturen spezialisiert ist. kann dieser arzt dann auch das innere der nase operieren und übernimmt die kasse dann trotzdem die kosten für die innere operation?

hab mcih die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Bruststraffung Köln - Arzt gesucht   5 Antworten

Sehr geehrte hopeless123,

man empfiehlt sich zwar nicht unbedingt gerne, aber ich betreue als Spezialist dieses Forum und habe meine Klinik und Praxis in Bensberg bei Köln. Insofern, wenn Sie einen guten Arzt in Kön suchen, sollten Sie einmal zur Vorstellung zu mir kommen. Einen Termin können ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 13.03.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Tinka,

Sie müssen unterscheiden zwischen Eingriffen, die das Äußere der Nase und damit die Ästhetik betreffen und Eingriffen, die auf die Funktion abzielen.

Beide Interventionen können und sollten in Ihrem Fall in einer Operation durchgeführt werden.

Ihre Krankenkasse wird die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Krankenkasse   3 Antworten
fragt  Tinka  am 13.03.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
ich habe folgene frage.

Möchte mir meine nase korrigieren lasse, hab seit meiner geburt einen großen höcker auf der nase welcher mit den jahren mitgewachsen ist, bin mitlerweile 22 jahre alt und meine haut spannt an dieser stelle wahrnsinig. war eben gerade bei einem HNO arzt welcher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Bruststraffung Köln - Arzt gesucht   5 Antworten
fragt  hopeless123  am 13.03.2008  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Guten tag,

ich 24 suche einen guten Arzt in Köln der an mir eine Bruststraffung durchführen kann.
Ich war bereits bei Dr. Pullmann und Dr. König von der Klinik am Ring. Beide sind sehr nett jedoch möchte ich mir noch mehr Eindrücke holen da die beiden auch einen hohen Preis haben.
Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Mundwinkelfalten - Goretex oder Vitamincocktail   3 Antworten
sagt  ny2004  am 13.03.2008  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Vielen Dank Dr. Wolter,
wäre diese "Mischung" Botox+Kollagen auch für die Nasolabialfalte? Ist hier die Muskelkraft /-bewegung mit den Mundwinkel zu vergleichen?Oder sollte ich hier auf etwas anderes zurück greifen? Vielen Dank+Grüße

Beitrag meldenAntworten

Re: brustvergr. und Mondphasen   5 Antworten
sagt  lotusblume  am 12.03.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrte Frau Berger, danke nochmals für Ihre Antwort.
Ich werde bzgl. der Fettmethode auf Sie zu kommen, denn dabei erhoffe ich mir vielleicht etwas weniger Nebenwirkungen und kein ,,Fremdgefühl" sowie keine Kapselfibrose...
Habe meinen OP Termin storniert........:-( Jetzt ist mir aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Doubble Bubble Bilder   1 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 12.03.2008  zum Thema Brustvergrößerung

wenn sie sie mir nochmal schicken, geht alles schneller;-)
gruss, berger

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

?
Doubble Bubble Bilder   1 Antworten
fragt  asdfg  am 12.03.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrte Frau Dr.Berger,
leider warte ich immer noch vergeblich auf Ihren Kommentar zu meinen Bildern..Gehe ich richtig in der Annahme,das sie bei Ihnen nicht angekommen sind?
mit freundlichen Grüßen
C.Stamer

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: zu große Augen   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 12.03.2008  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

hallo tylor.

von hier aus ist es schwer zu sagen - evtl. kann man die augen mit botox in der stirn kleiner wirken lassen - das hängt vom befund ab.

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...442644274428442944304431443244334434...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE