Rippling bzw. wrinkling bezeichnet den Falten- bzw. Wellenwurf des Silikonkissens, was”Mehr“guten abend,
Rippling bzw. wrinkling bezeichnet den Falten- bzw. Wellenwurf des Silikonkissens, was sich bei dünnen Weichteilverhältnissen nach außen abzeichnen kann. Es entsteht vor allem bei sehr mageren Frauen mit dünner Gewebsbedeckung. Leider kann man wenig dagegen tun - Massagen können den Falten-/Wellenwurf der Implantate nicht glätten.
da ich sie nicht kenne, müßten sie sich auf jeden fall einmal bei mir vorstellen.;-) ich kann über ihre ausgangslage und bezüglich einer empfehlung des weiteren procedere leider sehr wenig sagen. es stimmt schon, daß bei einer lage unter dem brustmuskel wahrscheinlich dort, wo der muskel überdeckt das rippling verschwindet, allerdings nicht an der brustunterseite und an den seiten....... also sind wir wieder beim thema. der zweite chirurg , den sie aufgesucht haben, hat erkennbarerweise noch nie mit der neuen methode zur eigenfettbehandlung gearbeiitet. leider hat er ihnen nicht gesagt, daß er keine ahnung davon hat, aber so sind sie halt, die kollegen........ immer schön lauthals etwas von sich geben,egal ob fundiert oder nicht...;-)
auf jeden fall sollten sie sich noch einmal bei einem anderen chirurgen für eine zweitmeinung vorstellen. gerne bin ich ihnen unter meiner praxisemail mit adressen behilflich. eine empfehlung hier im forum kann ich aus ründen der neutralität natürlich nicht geben..... alles liebe und schönen abend noch ihre dr petra berger www.praxis-berger-com”Weniger