Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Pe-Berger: “guten abend,

also fragen sie bitte ihre krankenkasse. fakt ist, daß diese generell immer weniger so”
Mehr
“guten abend,

also fragen sie bitte ihre krankenkasse. fakt ist, daß diese generell immer weniger solcher ops erstatten.
ob sie jetzt magersucht hatten oder nicht, es gibt viele frauen, die einfach keine oder extrem wenig brustdrüse haben, wo ziehen sie da die grenze?ab wann ist das eine krankheit im sinne der sozialversicherungsgesetze? also ich tue mir da, ehrlich gesagt schon ein wenig schwer, das muss ich ganz klar sagen, und nehmen sie mir das bitte nicht übel. sie wissen, daß die kassen heutzutage komplett leer sind, daß es immer fälle gibt, wo patienten nicht mal mehr medikamente zum unmittelbaren überleben erstattet bekommen. vielleicht möchten sie sich etwas näher mit dem gedanken der eigenverantwortung im sozialsystem bekannt machen und mit ihrer eigenen ethik ausloten, wo sie sich hier positionieren möchten. jeder nur für sich, das hatten wir die letzten jahre, wo hat das hingeführt?
sie wissen selbst die antwort.....

ich hoffe, ich habe sie jetzt nicht überfordert, das wäre nicht meine absicht gewesen.

alles liebe,

gruss,

dr petra berger
ps: man kann sich eine solche op auch finanzieren...............................”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE