Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Engel: “Hallo,

heute hatte ich noch einmal einen Termin in der Klinik. Der Zustand der Wellen hat sich vers”
Mehr
“Hallo,

heute hatte ich noch einmal einen Termin in der Klinik. Der Zustand der Wellen hat sich verschlimmert (mittlerweile auch sichtbar).
Leider ist mein Dr. der mich operiert hatte (Juli 2007) seit kurzer Zeit nicht mehr in dieser Klinik tätig.
Gleiche Prozedur wie vor 2 Monaten, ausziehen, abtasten, anziehen. Diagnose: RIPLING.
Hatte ich noch nie zuvor gehört. Die Meinung dieses Arztes war dann: Implantate raus und neue unter den Brustmuskel wieder rein. Ich erzählte ihm dann den Vorschlag meines op.Arztes zwecks Eigenfett. Davon hat er mir aber gleich abgeraten. Er meinte ich sei letzen Jahres nicht wirklich gut beraten worden, man hätte die Implis gleich unter den Brustmuskel legen sollen. War wohl eine bevorzugte OP-Variante meines damaligen Arztes. Er hält aber nicht viel davon. Nach einem weiteren Telefonat meinte er auch man solle sich eine weitere Meinung einholen.
Fragen: Wie würden Sie in solch einem Falle mit Ihren Patienten verfahren?
Könnten Sie mir den Begriff RIPLING genau erläutern?
Hätten Sie mir eventuell eine Adresse im Großraum Heilbronn bei der ich mir eine 2. Meinung einholen kann?

”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE