nachdem gestern noch keine Ruckmeldung von Silimed bezieg”Mehr“
Guten Morgen Dr Wolter und Dr Berger,
nachdem gestern noch keine Ruckmeldung von Silimed bezieglichmeiner Seriennummer kam, habe ich sie gerade angerufen. Ich habe kein polyurethan, sondern texturisierte Implantate, extra hohes Profil, 305 ml, rund und es sind die aktuellsten Modelle von Silimed, also gott sei dank keine Implantate vom vergangenen Jahrzehnt :D Am Telefon wurde mir gesagt, dass Silimed keine Lebensgarantie auf die Implantate gibt und das Mc Ghan dass zwar sagt, es aber im Endeffekt doch anders ist, wenn man genau alles durchliesst.... :S Mir wurde geraten, die iMplantate nach 10-12 Jahren wieder umzutaschen, jedoch, falls gar keine Beschwerden aufkommen sollten, koennte ich sie auch laenger drin lassen. Ich werde sie nach einer 2. SS dann umtauschen und bis dahin hoffe ich keine Kapselfibrose oder sonstiges zu bekommen :-) Sobald ich die Fotos gemacht habe, hoffe noch heute schicke ich sie Ihnen zu. Ich glaube, dadurch, dass man so einen engen Sport Bh 24 st am Tag traegt, denkt manb, dass die brust zu klein egraten ist, aber vorher habe ich nie Sport-Bh´s getragen, da die ja weniger als nichts machten ;-) Ab wann darf man bei Ihnen in Deutschland mit den Brustmassagen anfangen?