Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Ju-Frucht: “Hallo Aline,

ohjeohje, da war ich echt lange nicht mehr hier im Forum....hab grad erst Ihre mail en”
Mehr
“Hallo Aline,

ohjeohje, da war ich echt lange nicht mehr hier im Forum....hab grad erst Ihre mail entdeckt! Sorry...ja, bin leider im Moment wirklich sehr beschäftigt und arbeite von früh bis nachts!

Natürlich können Sie gerne nach Berlin kommen, um Ihre Fragen genau zu beantworten wäre es besser dies außerhalb des Forums zu tun....wir sollen ja neutal bleiben :-)

Also nur kurz: Beratungsgespräche sind bei mir kostenlos, ich biete Finanzierungen über zwei Verschiedene Anbieter an. bis zu 6 Monaten st die Finanzierung Zinsfrei, danach kommen 9,9 % Zinsen dazu (recht viel, ggf. bekommen Sie bei Ihrer eigenen Bank bessere Konditionen!). Die Kosten variieren je nachdem ob ambulant oder stationär operiert wird und liegen zwischen 4500 und 5800€.

So, entschuldigen Sie nochmals diese "endlose" Verzögerung! Ich gelobe Besserung!
Sie können gerne eine mail an info@[Link anzeigen] schicken oder einen Termin unter 030-6290110-0 oder -210 vereinbaren

Danke für Ihre Gedult!

Dr. J. Frucht”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE