ja ich weiss, dass sie Recht haben bezueglich der Groesse, aber wenn man schon ”Mehr“ Hallo Dr Wolter,
ja ich weiss, dass sie Recht haben bezueglich der Groesse, aber wenn man schon so viel geld bezahlt, dann haette ich lieber 20 ml zu viel als zu wenig... :D Ich werde morgen mal versichen bei Silimed nachzufragen, denn auf dem Passport steht die Deutsche tElefonnummer und Adresse drauf. Ich war heute bei meiner kosmetikerin und ahbe eine Lymphdrainage gemacht, zwar nicht an der Brust, da es noch zu frueh ist, aber an den Beinen und Bauch, da ich ueberall sehr geschwollen bin. Kommt das von der Brust-op oder passiert das bei jeder Op oder wegen der Narkose? Sie hat schon viele Brustvergroesserungen gesehen und meinte, dass mein Ergebnis sehr gut sei. Ich versuche Ihnen bald Fotos zuzuschicken und dann koennen sie ja beurteilen ;-) Die Brust ist noch steinhart. Ist das normal oder kommt das von den gewaehlten Implantaten? Ab morgen soll ich die kleinen Pflaster an der Brustwarze wegmachen, traue mich nun aber doch nicht ganz, schon ganz ohne pflaster rumzulaufen. Ab wann lassen sie Ihre Patientinen autofahren? Ich habe es gestern zum 1. mal probiert, da der Arzt es erlaubt hatte, habe aber Angst, es sei noch zu frueh dafuer. Was kann den passieren wenn man sich zu sehr anstrengt in den ersten 4 Wochen? Geht man da nur das Risiko ein, adss die Naht platzen wuerde oder koennen die implis auch verrutschen?
Vielen dank fuer Ihre ausfuehrliche Antwort und freue mich Ihre Antworten zu lesen :-) ”Weniger