Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Pe-Berger: “hallo,

wie lange ist ihre bv her? haben sie über oder unter dem muskel?
in meiner praxis für plasti”
Mehr
“hallo,

wie lange ist ihre bv her? haben sie über oder unter dem muskel?
in meiner praxis für plastische und ästhetische chirurgie in frankfurt bin ich nach brustvergrösserungen sehr streng, denn ich möchte so wenig korrektureingriffe wie möglich machen und sowenig komplikationen wie möglich erzeugen.

die kapselbildung kann bis zu 6 wochen benötigen, um abgeschlossen zu sein und in dieser zeit kann, besonders bei anatomischen implantaten unter dem muskel immer noch etwas passieren. deswegen unsere regel 6 wochen kein sport(wissen sie was sie im eifer des gefechtes alles beim spinning machen?)bitte versuchen sie es mit dem guten alten spaziergang etc, wenn sie das tgl stramm 30 minuten machen sind sie auch nicht schlecht dabei, sportlich [Link anzeigen]n sport bh wollen wir 4 bis 6 wochen tgl wenn mgl 24 stunden haben, er soll die brust fest umschliessen aber nichts "abdrücken".
4 wochen sollte die brust mechanisch nicht belastet werden, wenn sie wissen was ich meine;-)
autofahren ab ca 10 tagen mgl, also eines muss ich ihnen sagen, bei 100 km stecke fahre ich ganz gerne bahn, obwohl ich keine implantate habe, warum machen sie das frisch nach der op nicht auch;-))))

ihr körper sagt ihnen genau, was er braucht, was gut ist und was noch nicht, hören sie einfach zu!

alles liebe,

ihre dr petra berger
[Link anzeigen] ”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE