Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Pe-Berger: “guten abend,

also ich weiss gar nicht, ich bin sehr beeindruckt, solch rückendeckung für einen arzt”
Mehr
“guten abend,

also ich weiss gar nicht, ich bin sehr beeindruckt, solch rückendeckung für einen arzt von einer mitpatientin, ob es ostern liegt?oder hat sich da ein kollege eingeschl....ichen?

folgendes: wenn sie irgendwo schon mal operiert wurden, wird ein halbwegs intelligenter und denkender und halbwegs geschäftstüchtiger und umgänglicher kollege(obwohl das bei professoren nicht immer der fall ist)
versuchen, ihnen entgegenzukommen mit dem preis. das hauptziel für uns alle ist nämlich eine zufriedene patientin, die einen weiterempfiehlt. wenn man keine patienten mehr haben möchte und nicht mehr operieren will, oder professor ist (ich mache nur spass)braucht man das vielleicht dann nicht mehr.
sie sollten jetzt natürlich nicht versuchen wie auf einem bazaar das letzte herauszuholen, aber es ist schon so, ärzte die einem entgegenkommen haben hinterher mehr kunden. weil es sich einfach weiterspricht, wenn man auch mal grosszügig ist nach so einer teuren op.
ist wie im richtigen leben, oder?

gruss, berger

frohe ostern und nicht so viele schokoladeneier, sonst muss man hinterher.operieren, sie wissen schon..;-)))
”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE