breites Gesicht

4 Beiträge - 903 Aufrufe
?
derAnonyme  fragt am 20.02.2008
Hallo,

ich habe ein sehr breites, kurzes, birnenförmiges Gesicht. Es liegt warscheinlich an meinen sehr breiten Unterkieferknochen.

Gibt es möchlichkeiten das Kiefer zu verschmälern und wenn ja wie würde so ein Eingriff aussehen?
Wie hoch wäre das Risiko und die Kosten?

Danke
 
knuffi91  sagt am 10.04.2008
Habe das selbe Problem...aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier einem nicht geantwortet wird.
 
ramazotti  sagt am 10.05.2018
spezialisten für kieferumformungen findest du in Seoul. Schau mal unter v-face korea.Liebe Grüsse
 
anna17  sagt am 26.06.2018
solche Operationen machen Kieferchirurgen in Südkorea oder Belgien in Belgien gibt es Ärzte die aus Männer Gesichter Frauen Gesichter machen

Jetzt antworten

Teilen