Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113441 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Re: Kosten Übernahme Kinder/ an alle Ärzte   3 Antworten
sagt  netti  am 23.04.2008  zum Thema Ohrenkorrektur

Erst mal ein dickes Dankeschön an die Ärzte.

Ich werde von beiden Tip´s gebrauch machen zwei Gutachten sind immer besser als eins. :-)

Noch mal vielen, vielen Dank!!!!

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Re: Implantatränder   3 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 23.04.2008  zum Thema Brustvergrößerung

noch abwarten, gruss, berger

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Re: Sind 285ml zu wenig ??   1 Antworten

guten tag,

also für meinen persönlichen geschmack finde ich ein volles d für ihre figur etwas üppig.
bei anatomischen implis hätte es bei ihnen warscheinlich eher so 320 cc oä. gebraucht.
das volumen ist ja nicht allein entscheidend. es ist wichtig die breite der brust und die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Sind 285ml zu wenig ??   1 Antworten
fragt  Eva1  am 23.04.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebes Expertenteam,

ich bin 8 Tage Post OP und hoffe meine Brust schwillt nicht noch weiter ab. Ich hätte gerne mehr gehabt,
allerdings sagte die Ärtzin das macht sie nicht - da meine Haut keine Dehnung etc hätte - ich bin sehr klein und schmal - bin 1.58 groß mit 53 KG - wollte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mikesch  am 23.04.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Pe-Berger schrieb:
-------------------------------------------------------
> guten tag,
>
> sie muessen wahrscheinlich noch etwas geduld
> aufbringen. warten sie bitte noch ein zwei monate
> ab und melden sich dann wieder, ok?
> sind die implantate unter oder über dem muskel?
>
> liebe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: nachoperation   2 Antworten

guten tag,

wenn kein infekt oder eine schlechte wundheilung etc eingetreten war, kann eine nachop nach 6 monaten erfolgen. da die taschen schon präformiert sind und wenn kein fachwechsel vorgenommen wird, zb. wechsel auf submuskulär,ist die op in der regel kürzer und weniger schmerzlich als ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Bruststrafung mit implantaten und brustwarzen anpassung   4 Antworten

hallo, habe ihnen geantwortet, hoffe es ist angekommen, bei ihnen gelten die 3 monate, dann schauen wir weiter, gruss, berger

Beitrag meldenAntworten

Re: Schnittstelle und Wundheilung   7 Antworten

guten tag,

also gesetzt den fall sie meinen mich, bedanke ich mich an dieser stelle recht herzlich fuer das nette kompliment, in der bahn gibt es keinen stau.:)

gruss, berger

Beitrag meldenAntworten

Re: Taubheitsgefühl nach Brustvergrösserung   37 Antworten

guten tag,

einen faden kann ihnen, wenn sie es selbst nicht machen möchten, auch ein hausarzt, die gynäkolgin oder eine krankenschwester kürzen, dazu muessen sie nicht stundenlag zu ihrem operateur reisen...:))))))
also solch eine kunst ist es dann auch wieder nicht.

wenn das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

guten tag,

sie muessen wahrscheinlich noch etwas geduld aufbringen. warten sie bitte noch ein zwei monate ab und melden sich dann wieder, ok?
sind die implantate unter oder über dem muskel?

liebe gruesse aus dem frühjahrsfrankfurt
ihre dr berger

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
sagt  Dr. Marsch  am 23.04.2008  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo Netti,
die Krankenkassen sind nicht verpflichtet, die Kosten für eine Ohrmuschelkorrektur zu übernehmen! Sie sollten ein ärztliches Attest von ihrem Kinderarzt bei derKrankenkasse vorlegen, in dem die psychische Notwendigkeit bescheinigt wird. Dann bestehen gute Aussichten, dass die Kass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Implantatränder   3 Antworten
fragt  Mikesch  am 23.04.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag, meine BV ist nun 3 Monate her und noch immer ist die rechte Brust etwas größer als die linke, auch ist sie insgesamt nicht so weich wie die linke. Anfangs konnte ich auch die Implantatränder rechts stärker tasten als links. Mittlerweile nur noch, wenn ich den rechten Arm anhebe, dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
Re: Große Nasenlöcher nach Nasenkorrektur   1 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 23.04.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Morgen,

aus meiner Sicht ist eine "Nasenlochverkleinerung" keine wirklich gelungene Bezeichnung.
Letztlich wird immer die Nase verändert, die Nasenlöcher passen sich sozusagen an.

Dabei kann die Nase beispielsweise verschmälert werden, die Nasenspitze zurück genommen werden und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Prof. Dr. med. Frank-Werner Peter, Klinik am Wittenbergplatz, Fachklinik für Plastische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Prof. Dr. Peter  am 23.04.2008  zum Thema Ohrenkorrektur

Guten Morgen Netti:

Ja, Krankenkassen übernehmen die Kosten für einen solchen Eingriff. Der behandelnde Arzt muss ein (kurzes) Gutachten erstellen, das der Kasse eingereicht wird.
Der Rest sollte kein Problem sein.

Mit besten Grüssen

Prof. Dr. Frank Peter

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Andreas M. Finner, Trichomed® Praxis für Dermatologie, Ästhetik, Haarmedizin und Haartransplantation, Klinik am Wittenbergplatz, Berlin, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Re: Haarausfall mit 20   3 Antworten
sagt  Dr. Finner  am 23.04.2008  zum Thema Haartransplantation

Guten Tag und Danke für die Anfrage!
Für eine genaue Beratung ist immer eine persönliche Vorstellung zur Diagnose und Therapie in einer dermatologischen Haarsprechstunde notwendig, so dass ich hier nur allgemeine Bemerkungen machen kann.
Prinzipiell wirken bei anlagebedingtem Haarausfall die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Haarausfall mit 20   3 Antworten
fragt  lucas  am 23.04.2008  zum Thema Haartransplantation

Hallo! Ich bin 20 Jahre alt und habe Haarausfall. Rechts links und hinten am Kopf hab ich noch relativ volles Haar, vorne und oben auf dem Kopf merke ich aber wie es sich immer mehr lichtet. Den Haaraufall hab ich auch schon von einem Hautarzt bestätigt bekommen. Ich bin mir auch sicher, dass es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kosten Übernahme Kinder/ an alle Ärzte   3 Antworten
fragt  netti  am 22.04.2008  zum Thema Ohrenkorrektur

Einen schönen guten Abend!

Ich habe vor eine Ohren-OP bei meiner Tochter durch führen zu lassen (6 Jahre alt).
Die Ohren stehen vom Kopf zum Ohr gemessen 3,5cm ab.
Sie ist privat versichert!

Nun zu meiner Frage an alle Ärzte.
Übernehmen die Kassen denn noch die Kosten für so eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Große Nasenlöcher nach Nasenkorrektur   1 Antworten
fragt  midnight  am 22.04.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Liebes Portal-der Schönheit-Team,

ich habe mir schon vor sehr langer Zeit (ca 25 Jahre her) die Nase operieren lassen und bin mit dem Ergebnis im Großen und Ganzen zufrieden, das einzige was stört, sind die etwas zu groß geratenen Nasenlöcher. Als ich damals mit dem plastischen Chirurgen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Hyalinsäure - Makrolane   2 Antworten
sagt  andrea140562  am 22.04.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich hatte in diesem Forum auch schon einmal nach Macrolane gefragt und Frau Dr. Frucht hatte geantwortet, dass sie Macrolane verwendet.
Wenn man bedenkt, dass Hyaluronsäure überall im Körper vorkommt, dann sollte man sich mehr Gedanken über Fremdmaterialien in der Brust machen als ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Schnittstelle und Wundheilung   7 Antworten
sagt  MFD  am 22.04.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen,

der Plan wäre auch, sich den Muskel noch einmal anzusehen, wenn eh aufgeschnitten wird, aber wahrscheinlich würde es eben auf ÜBM hinauslaufen.

Ich würde vielleicht einmal nach Frankfurt fahren, eine Ihrer Kolleginnen macht auf mich einen sehr kompetenten und sympathischen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 21.04.2008  zum Thema Brustvergrößerung

:-) sehr gerne.

lg

dr. wolter

Beitrag meldenAntworten

?
Brustverkleinerung   1 Antworten
fragt  1111  am 21.04.2008  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

hallo ich kann nicht mehr mittlerweile weiß ich selbst nicht mehr was für eine bh größe ich habe ich habe einen unterbrust umfang von 100 und einen umfang von 133 ich weiß aber auch nicht ob die kranken kasse mir da weiter helfen kann vielen dank für die antwort .

Beitrag meldenAntworten

sagt  Swiss  am 21.04.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Okay, dann hoffe ich, dass ich zu diesen 90% gehöre und gedulde mich jetzt. Wenn es noch normal ist, nach 6 Wochen ein Taubheitgefühl zu haben, dann mache ich mir mal vorerst keine Sorgen mehr und lass die Zeit 'walten'.

Danke für alle guten Tipps und Ratschläge, die ich in diesem Forum ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Andreas M. Finner, Trichomed® Praxis für Dermatologie, Ästhetik, Haarmedizin und Haartransplantation, Klinik am Wittenbergplatz, Berlin, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Re: Haare fallen wieder aus   1 Antworten
sagt  Dr. Finner  am 21.04.2008  zum Thema Haartransplantation

Vielen Dank für Ihre Anfrage,
eine individuelle Empfehlung kann natürlich nur in einer Haarsprechstunde nach genauer Diagnose erfolgen.
Eine kürzlich durchgeführte Studie zeigte bei anlagebedingtem Haarausfall eine Überlegenheit von Minoxidil gegenüber Alfatradiol, jedoch kann eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Sehr dünne Haare - Haarverdichtung möglich?   4 Antworten
sagt  Dr. Finner  am 21.04.2008  zum Thema Haartransplantation

Vielen Dank für Ihre Anfrage,
prinzipiell kann auch bei Frauen eine Haartransplantation sehr erfolgreich sein.
Voraussetzung ist ausreichend dichtes Spenderhaar am Hinterkopf.
Ebenso sollte eine klare Diagnose in einer dermatologischen Haarsprechstunde erfolgen, ggf. mit Haardichtemessungen u.a. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...441344144415441644174418441944204421...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE