also für meinen persönlichen geschmack finde ich ein volles d für ihre figur etwas üppig”Mehr“guten tag,
also für meinen persönlichen geschmack finde ich ein volles d für ihre figur etwas üppig. bei anatomischen implis hätte es bei ihnen warscheinlich eher so 320 cc oä. gebraucht. das volumen ist ja nicht allein entscheidend. es ist wichtig die breite der brust und die projektion(wiederum gewebeabhängig)sowie die höhe des brustansatzes. ihre gewebesituation kann ich leider am computer nicht sehen. in der regel wartet man eine gewisse zeit ab, bevor man höher geht, von den grunddaten wird es aber bei ihnen wohl wesentlich schneller als 1bis 2 jahre gehen. alles weitere dann in einer persönlichen vorstellung bei einem weiteren brustchirurgen in ihrer nähe, den sie gerne für eine zweitmeinung besuchen sollten.
jetzt machen sie sich bitte nicht verrückt und warten sie doch die heilphase ab. bevor sie sich zu sehr grämen gilt die devise: ein volles b ist auch schon mal nicht schlecht :)
ich berate meine patientinnen übrigens sehr lange, bis wir zusamen die grösse oder dimensionen der brust festlegen. damit so ein problem nicht passiert.damit wir dann keine korrektureingriffe benötigen. warum korrigieren, wenn man es beim ersten mal schon richtig machen kann?:)))
gruss aus dem sonnigen frankfurt(wo ich leider mittwochnachmittag arbeiten muss) gruss, berger”Weniger