Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Sind 285ml zu wenig ??

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
2 Beiträge - 1011 Aufrufe
?
Eva1  fragt am 23.04.2008
Hallo liebes Expertenteam,

ich bin 8 Tage Post OP und hoffe meine Brust schwillt nicht noch weiter ab. Ich hätte gerne mehr gehabt,
allerdings sagte die Ärtzin das macht sie nicht - da meine Haut keine Dehnung etc hätte - ich bin sehr klein und schmal - bin 1.58 groß mit 53 KG - wollte eigentlich ein D Körbchen- habe ein C bekommen - mit 285ml anatomischen Implis. Meine Ausgangslage war 75A/B.

Möchte ich mehr - ist darüber dann in 1-2 Jahren zu denken ;(.

Hab Angst das es soweit abschwillt das ich nur ein volles B habe.

Lieben Dank vorab für die Antworten.

Viele Grüße Eva

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Dr. Berger  sagt am 23.04.2008
guten tag,

also für meinen persönlichen geschmack finde ich ein volles d für ihre figur etwas üppig.
bei anatomischen implis hätte es bei ihnen warscheinlich eher so 320 cc oä. gebraucht.
das volumen ist ja nicht allein entscheidend. es ist wichtig die breite der brust und die projektion(wiederum gewebeabhängig)sowie die höhe des brustansatzes.
ihre gewebesituation kann ich leider am computer nicht sehen. in der regel wartet man eine gewisse zeit ab, bevor man höher geht, von den grunddaten wird es aber bei ihnen wohl wesentlich schneller als 1bis 2 jahre gehen. alles weitere dann in einer persönlichen vorstellung bei einem weiteren brustchirurgen in ihrer nähe, den sie gerne für eine zweitmeinung besuchen sollten.

jetzt machen sie sich bitte nicht verrückt und warten sie doch die heilphase ab. bevor sie sich zu sehr grämen gilt die devise: ein volles b ist auch schon mal nicht schlecht :)

ich berate meine patientinnen übrigens sehr lange, bis wir zusamen die grösse oder dimensionen der brust festlegen. damit so ein problem nicht passiert.damit wir dann keine korrektureingriffe benötigen.
warum korrigieren, wenn man es beim ersten mal schon richtig machen kann?:)))

gruss aus dem sonnigen frankfurt(wo ich leider mittwochnachmittag arbeiten muss)
gruss, berger

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung

Fachwissen Brustvergrößerung »
Brustvergrößerung
Brustvergrößerung

Verwandte Themen
  1. Rollenmassage
  2. Wie lange dauert die Dermabrasion-Behandlung?
  3. Makellos junge Haut mit Mesotherapie und Peeling
  4. Naturkosmetik ist nicht immer BIO
  5. Patient haftet für geplatzten Operationstermin
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Wieviel ml ?
  2. Symnastie? Mit Bitte um Expertenrat
  3. An Kleien Frage Speziel an sie falls sie kurz Zeit haben. Danke sehr . Dr. med. Julia Berkei
  4. Welche Größe / Wieviel ml ?
  5. Brustvergrößerung im Mai - Wer noch??? =)
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE