Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17952 Themen
113419 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
welches Medikament?   2 Antworten
fragt  lucas  am 06.05.2008  zum Thema Haartransplantation

Hallo! Ich habe schonmal eine Nachricht hier geschrieben mit der Überschrift Haarausfall mit 20! Ich war gestern nochmal bei einem Hautartzt, der mir jetzt ein Mittel verschrieben hat was sogar die Krankenkasse übernimmt! und zwar ein Medikament, was die Apotheke selbst erst anmischen musste und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Auswärtsdrücken der Implantate   3 Antworten
fragt  Penny  am 06.05.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag, erst einmal mein Kompliment für die schnellen und kompetenten fachlichen Meinungen und Ratschläge hier im Forum. Meine Brustvergrößerung wurde im Januar 08 gemacht und mir wurden anatomische Implantate unterhalb des Muskels eingesetzt. Bei Anspannung der Muskulatur (Liegestütze etc.) ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Re: ohren anlegen Regensburg   2 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 06.05.2008  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo Sonja,
auf diesem Forum dürfen wir keine Bewertungen oder Empfehlungen aussprechen. Bitte suchen Sie unter [Link anzeigen] oder [Link anzeigen]. in dem Ärzteverzeichnis finden Sie Kolleginnen und Kollegin in Ihrer Region.
Einige Empfehlungen für ein Beratungsgespräch mit folgenden Fragen und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Entzündung, Nekrose   7 Antworten
sagt  fightjune  am 06.05.2008  zum Thema Schweißdrüsenabsaugung

Hallo Meike,

bei mir ist es fast genauso. An einem Arm hat sich eine Wunde gebildet mit leicht
grünlichen Ausfluss. Verhärtungen habe ich auch noch, die sollen sich aber zurück bilden.

Ich habe die Absaugung Mitte April gemacht. Ich bin noch in ärztlicher Nachuntersuchung, aber
so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schöne Augenbrauen machbar?   1 Antworten
fragt  hekern  am 06.05.2008  zum Thema Haartransplantation

Meine äußeren Augenbrauen sind zur Hälfte ausgefallen.

Die "neue" Augenbraue besteht doch in meinem Fall nach der OP zur Hälfte aus noch vorhandenen, borstigen (hellen) Haaren und zur anderen Hälfte aus viel dünneren, weichen (und dunklen) Nackenhaaren.
Wie kann man hier eine schöne, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
ohren anlegen Regensburg   2 Antworten
fragt  sonja112  am 05.05.2008  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo,

ich bin 23 und würde mir gern im august die ohren anlegen lassen.

Komme aus Regensburg und suche dort und in der Umgebung eine Adresse wo ich es machen lassen kann.

Es darf allerdings auf keinen Fall mehr als 2000 € kosten!

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Implantatgröße   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 04.05.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo kessy.

eine größenbestimmung per mail ohne untersuchung und noch nicht einmal mit bildern ist leider nicht möglich. bei den gegebenen daten erscheint mir 250g allerdings auch etwas wenig und 400 evtl ein wenig zuviel - je nach ausgangsbefund brauchen sie für ein volles c aber schon eher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Implantatgröße   1 Antworten
fragt  kessy21  am 04.05.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebes Team!

Ich habe mich zu einer Brustvergrößerung entschieden und mich dazu bereits von zwei
Ärzten beraten lassen.
Meine Körbchengröße ist jetzt 75B ( geradeso) und möchte ein volles C haben.
Ich bin 1,70m groß, ca 60 Kg und mein Unterbrustumfang beträgt ca 76 cm. Der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Re: 2. OP   1 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 04.05.2008  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

es tut mir leid, dass das ergebnis nicht 100% nach ihren wünschen ist.

in der ästhetischen chirurgie gibt es keine "gefallensgarantie", die sie quasi als vertrag mit ihrem arzt abschliessen können.sowas geht nicht. sie suchen zusammen mit ihrem operateur die implantate aus und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Eiter an Narbe 3 Wochen post   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 02.05.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo miram.

in den meisten fällen handelt es sich bei dem beschriebenen befund eher um eine kleine entzündung im narbenbereich, die relativ harmlos wäre und auch keine größere behandlung, insbesondere keine entfernung der implis bedeutet. allerdings sollte schon ein spezialist den befund ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
2. OP   1 Antworten
fragt  Kitty  am 02.05.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

meine erste OP war im August 2007. Da ich ja mit dem Ergebnis
nicht 100%ig zufrieden bin, habe ich meinen Arzt auf eine evtl.
2. OP angesprochen.
Sie würden mir entgegenkommen und ich müsste nur die Implantate
und den Aufenthalt bezahlen.
Klingt eigentlich vernünftig, aber da ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Entscheidungshilfe   2 Antworten
fragt  ichbins  am 02.05.2008  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo, ich möchte gern meine Brust straffen/bzw. verkleinern lassen. Ich bin 26 Jahre, wiege 59 Kilo und habe BH-Größe 75E. Ich gehe nicht davon aus, dass die Krankenkasse die Behandlung zahlt, zwar habe ich Rückenschmerzen und Haltungsprobleme, aber ich denke denen wir meine Brust noch nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Entfernung von Narben   10 Antworten
sagt  findik  am 01.05.2008  zum Thema Haut - Sonstige

Hallo an die Experten dieses Forums,

ich habe folgendes Problem:

bin zur Zeit 33 Jahre alt und habe aus der Kindheit mehrere Narben( in Form von Dellen)die die Folgen von Windpocken sind.

Mittlerweile stören die mich so sehr, dass ich Sie mir gerne behandeln lassen würde. Mir wäre eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Eiter an Narbe 3 Wochen post   1 Antworten
fragt  miram  am 01.05.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Liebes Arzteteam,

ich habe ein sehr dringendes Anliegen und bin sehr verzweifelt.
Meine Brust OP ist heute genau 3 Wochen her. Mir wurden beidseitig Implantate ÜBM durch die Achselhöhlen eingesetzt.
Da mein Kompressions-BH immer leicht auf die Achseln drckt sind die Narben auch noch nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Re: Spannungsgefühl u. Druckgefühl 6 Wochen post OP   3 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 01.05.2008  zum Thema Lidkorrektur

guten tag,

6 wochen nach einer fachgerecht durchgeführten oberlidkorrektur sollte es eigentlich keine beschwerden mehr geben.

es kann sein, dass die geschilderten beschwerden am wetterwechsel liegen, die einseitige schwellung kann daran liegen, dass ihr mann auf dieser seite ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Prof. Dr. med. Frank-Werner Peter, Klinik am Wittenbergplatz, Fachklinik für Plastische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Lidloading und Lidkorrektur   3 Antworten
sagt  Prof. Dr. Peter  am 01.05.2008  zum Thema Lidkorrektur

Guten Tag Lucie:

Ja, ich kann Ihnen eine plastische Chirurgin empfehlen: Es ist die Chefärztin der Plastischen Chirurgie im Diakoniekrankenhaus Kaiserswerth in Düsseldorf, Frau Prof. Jutta Liebau.

Beste Grüsse

Prof. Dr. Frank 'W Peter

Beitrag meldenAntworten

Re: einseitig zu hoch platziertes Implantat   1 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 01.05.2008  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

ein alter lehrer von mir sagte einmal: "es ist so wie es ist". in diesem oberflächlich gesehen etwas einfachen spruch liegt die ganze wahrheit: will heissen: bitte schauen sie nach vorne: suchen sie einen qualifizierten brustchirurgen in ihrer nähe für eine zweitmeinung auf. mit dem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
einseitig zu hoch platziertes Implantat   1 Antworten
fragt  Stephanie  am 01.05.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag,

ich habe eine ganz dringende Frage. Ich habe am 28 März 08 meine Brust straffen lassen und gleichzeitig 125 ml Imlantate (rund) einsetzen lassen (über dem Brustmuskel).
Gleich nach der OP hatte ich rechts oberhalb der Brust eine dicke Beule. es wurde mir versichert, dass es nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Re: Erfahrungen bei Dr...?   2 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 01.05.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
auf diesem Forum dürfen wir keine Bewertungen von Kollegen abgeben! Grundsätzlich ist es aber Ihr gutes Recht Ihrem Operateur folgende Fragen zu stellen:

1. Wie lange und wie oft machen Sie ästhetische Nasenkorrekturen (Zahlen) ?
2.Bitte, zeigen Sie mir vorher-nachher-Bilder - ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Körpoerhaut   2 Antworten
sagt  GUAPA  am 01.05.2008  zum Thema Haut - Sonstige

Hallo, wann kann ich mit der Beantwortung meiner Frage rechnen? Danke Guapa

Beitrag meldenAntworten

?
Körpoerhaut   2 Antworten
fragt  GUAPA  am 30.04.2008  zum Thema Haut - Sonstige

Hallo, Herr Dr., ich bin 57 Jahre alt, sehe aber noch recht gut aus und habe auch noch eine ansprechende Figur. Leider habe ich jetzt feststellen müssen, dass meine Oberarme, trotz das ich viel Sport treibe, sich die Innenseiten in kleine krisselige Falten legen. Ganz zu schweigen davon, wenn ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Implantatverträglichkeit   3 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 30.04.2008  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

es tut mir leid das zu hören, eine ordentliche beratung dauert mindestens eine stunde im erstgepräch, daran schliesst sich in der regel eine zweite ausdauerde beratung mit implantatsanprobe etc an. so wäre das standard. alles was dunter ist, ist schlecht. die "rennomierten"sind ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Implantatverträglichkeit   3 Antworten
sagt  Alyscha  am 30.04.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Berger,

vielen Dank für Ihre Antwort. Ich war bereits bei einem "angeblich" sehr rennomierten deutschen Chirurgen und wurde dort leider mehr als enttäuscht.
Die Kernaussage war damals, dass sie das schon 1000 Mal gemacht hätten und daher auch nichts passieren könnte.

Wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustvergrößerung   16 Antworten
sagt  Antje  am 30.04.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen,

am Montag hatte ich Geburtstag und mein Mann schenkte mir ein Sparbuch mit 1000€.Ein Lichtblick für eine OP Und ich glaube er hat es Verstanden das es nicht um Ihn geht sondern um mich.
Hat jemand schon mal was vom Schönheitsgebot gehört?
Ich würde natürlich nicht noch 5 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Zweiter Zeh der längste   1 Antworten
fragt  MaryJGame  am 29.04.2008  zum Thema Spezielles - Sonstige

Hallo,
bei mir ist der zweite Zeh der größte und ich finde, dass das sehr unschön ist.
Habe bei Wikipedia zwar gelesen, dass das eine sogenannte griechische
Fußform ist, aber ich finde es einfach nicht schön.
Jetzt wollte ich fragen, ob man das umoperieren kann?
Also zur sogenannten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...440844094410441144124413441444154416...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE