Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17952 Themen
113419 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
dicke Nasenspitze nach OP   18 Antworten
fragt  kasnudl  am 11.05.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich habe mich vor ca. 7 Wochen einer Nasenkorrektur unterzogen. Dabei wurde der Nasenhöcker abgeschliffen und die Nasenspitze angehoben. Meine Chirurgin sagte auch etwas davon, dass die Nasenmuscheln auch so groß waren und sie da auch etwas weggenommen hat. Nun ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: "Stechen/Schmerz" nach Sport   4 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 10.05.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo mira.

prinzipiell können sie alles machen, ich würde aber schon auf meinen körper hören und bei zu stark werdenden schmerzen ein wenig schonung einlegen. eine kf wird durch sport nicht begünstigt. sonnen dürfen sie, wenn die narben noch dunkel sind, sollten sie sie allerdings abdecken ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  mira1987  am 10.05.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für Ihre beruhigende Antwort.
Also kann ich auch dann mit dem Sport weitermachen, wenn es anfängt, zu ziehen, oder sollte ich dann aufhören? Kann denn extreme Belastung durch Sport auf längere Sicht zu Problemen mit der Brust (Implantate...) oder gar einer KF führen, oder gibt es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  mira1987  am 10.05.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für Ihre beruhigende Antwort.
Also kann ich auch dann mit dem Sport weitermachen, wenn es anfängt, zu ziehen, oder sollte ich dann aufhören? Kann denn extreme Belastung durch Sport auf längere Sicht zu Problemen mit der Brust (Implantate...) oder gar einer KF führen, oder gibt es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustverkleinerung   2 Antworten
fragt  lila  am 10.05.2008  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo...
Ich bin garde 18 Jahre alt und somit altgenug meinen Traum wahr zu machen...
Aber das große Problem..Kein geld.
Ich bin 1.74 groß trage Kleidergröße 38 aber habe Körbchengröße 75/80 E/F.
Ich bin ziemlich unglücklich, versuch mich zu verstecken und alles mögliche zu tun, nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Entzündung, Nekrose   7 Antworten
sagt  maikaefer03  am 09.05.2008  zum Thema Schweißdrüsenabsaugung

Hallo fightjune!
hatte demletzt meine letzte Nachuntersuchung.. Momentan ist es so, dass mich nur noch die Narben, bzw. die dunkle Farbe sozusagen stört. Circa im November sollte es ferit verheilt sein. Ja, diese Verhärtungen bleiben noch ne Zeit lang.. Hast du noch an anderen Stellen (Hände, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  maikaefer03  am 09.05.2008  zum Thema Schweißdrüsenabsaugung

Sehr geehrter Herr Dr. Alamouti,
danke für Ihr Antwortschreiben. Momentan ist es so, dass die gelbliche Flüssigkeit zurückgegangen ist und die Haut an dieser Stelle wieder zugewachsen ist. Für Ihr Angebot, Ihnen Bilder zu schicken, bedanke ich mich an dieser Stelle.
Sie haben Recht, es musste ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
2.Brustvergrößerung welches Impli??   3 Antworten
fragt  londana  am 09.05.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Liebes Expertenteam,

Ich hatte vor 6 monaten meine Bv in Tchechien, mit dem Ergebnis bin ich soweit sehr zufrieden, nur ist die Größe nicht so geworden wie erhofft. Ich hatte ein kleines B cup und wollte ein großes C- cup haben. Mein Arzt hat mir anatomische Implis UBM einsetzt 325ml ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: "Druckgefühl" - normal?   2 Antworten
sagt  Samantha  am 09.05.2008  zum Thema Brustvergrößerung

PS: Meine Implantate liegen UBM.

Beitrag meldenAntworten

?
"Druckgefühl" - normal?   2 Antworten
fragt  Samantha  am 09.05.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Liebes Ärzte-Team!
Ich bin 8Mo postOP und frage mich schön langsam, ob wirklich alles in Ordnung ist?!
Es ist nämlich so, dass meine linke Brust von Anfang an mehr Probleme machte und es ist immer noch so, dass es sich total unangenehm anfühlt, wenn ich sie bewege.
Ich hoffe, ich kann Ihnen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Re: Welche Implantate und welche Technik ist die Richtige?   2 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 08.05.2008  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

ganz ohne sie persönlich gesehen zu haben und demenstprechend auch ohne gewähr: sie sind ein sonderfall, das die brustdrüse umgebende stützgewebe und die haut ist durch die gewichtsabnahme beschädigt. der eine arzt spricht von "fast nur noch haut". bei diesen patienten empfielt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Re: Auswärtsdrücken der Implantate   3 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 08.05.2008  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

ich löse den muskel ziemlich weit nach kopfwärts vom brustbein ab.
das ist operativ etwas aufwendiger, sieht aber wesentlich besser aus. ich habe in all den jahren noch nie eine patientin gesehen, die dadurch einen funktionsverlust erltten hat. die situation, dass man durch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Assymetrische Waden   Offene Frage
fragt  ella19  am 08.05.2008  zum Thema Phlebologie und Venen

Hallo an alle die mir helfen wollen,

leider hat mir der liebe Gott nicht so tolle Beine geschenkt.
Meine Waden sind assymetrisch - O-Stellung. Nicht so extrem dennoch genug, das ich nie wirklich nie einen Rock oder Shorts anziehe. Jetzt habe ich des öfteren schon über Wadenplastik gelesen nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
früh gealterte haut phenol peeling   1 Antworten
fragt  mondstein33  am 07.05.2008  zum Thema Faltenbehandlungen

ich bin zurzeit mehr als tieftraurig. litt leider unter tanorexie und habe meiner haut sehr zugesetzt. inzwischen bin ich die sucht los, aber meine haut ist eine einzige katastrophe. risse, falten große poren..........naja das ganze programm eben. zwar meinen alle, es wird schon besser und jetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Penny  am 07.05.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Wolter, vielen Dank für Ihre Auskunft. So weit ich weiß, wurde der Muskel bei mir schon ziemlich weit abgetrennt. Ich bin schon beruhigt, dass der Muskel nicht ausleiern kann. Bodybuilding betreibe ich nicht. Und Liegestütze werden wohl zukünftig nicht mehr in meinem Programm ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 07.05.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo penny.

bei der lage ubm werden die implis immer etwas nach außen (oder auch nach oben) gedrückt, wenn sie den muskel anspannen. man kann diese bewegung dadurch reduzieren, daß man den muskel innen am brustbein relativ weit abtrennt, so wie ich es auch mache. damit ist die bewgung bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Welche Implantate und welche Technik ist die Richtige?   2 Antworten

hallo sanny.

viele fragen....
1. zu ubm/übm: wenn der hautmantel im oberen inneren anteil der brust sehr dünn ist (pinch-kneif-test unter 2-2,5 cm), dann sollte man die implis unter den msukel legen, um ein abzeichnen der ränder oder von falten zu reduzieren oder zu verhindern. runde implis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo mira.

nach 6 monaten können sie wieder jeden sport machen, ohne sich sorgen um ihre implantate machen zu müssen. das ziehen ist nach 6 moanten durchaus, vor allem nach belastung, noch normal und kann sogar bis über ein jahr gelegentlich auftreten.

mit freundlichen, beruhigenden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
"Stechen/Schmerz" nach Sport   4 Antworten
fragt  mira1987  am 06.05.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebes Expertenteam,

meine OP war im Oktober 2007 (Korrektur von tubulären Brüsten, Implantate von 275 ml uBM).
Mittlerweile mache ich natürlich alles wieder ganz "normal", auch wenn es recht lange gedauert hat, bis ich mich das getraut habe, da ich noch ziemlich lange nach der OP ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Welche Implantate und welche Technik ist die Richtige?   2 Antworten
fragt  sanny  am 06.05.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend,

auch ich habe mich für eine Brustvergrößerung entschieden, nach einem gestillten Kind und einer Gewichtsabnahme von 25 Kilo, ist es wirklich nicht mehr schön, was dort noch "übergelieben" ist.

Auch ich habe mich bei zwei verschiedenen Ärzten infomiert und habe zwei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Andreas M. Finner, Trichomed® Praxis für Dermatologie, Ästhetik, Haarmedizin und Haartransplantation, Klinik am Wittenbergplatz, Berlin, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Re: Schöne Augenbrauen machbar?   1 Antworten
sagt  Dr. Finner  am 06.05.2008  zum Thema Haartransplantation

Vielen Dank für Ihre Anfrage,
zuerst sollte geklärt werden, warum die äußeren Augenbrauen ausgefallen bzw. ausgedünnt sind.
Dies kann im Laufe des Lebens ohne besondere Ursache vorkommen, jedoch auch bei bestimmten Haut- und Haarerkrankungen.
Wenn keine Krankheit vorliegt, ist die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatarztpraxis, Dr. Alamouti Aesthetic & Skin, Bochum, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
sagt  Dr. Alamouti  am 06.05.2008  zum Thema Schweißdrüsenabsaugung

Servus Frau Meike und Frau Maikäfer

die Verhärtungen und Nekrosen nach Schweißdrüsenabsaugung / Saugkurrettage / Suctionskurettage können vorkommen, wenn der Kollege zu viel ausgekratzt hat (weil es notwendig war?!) und dann in einem bestimmten Bereich die Durchblutung fehlt. Ebenfalls kann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Andreas M. Finner, Trichomed® Praxis für Dermatologie, Ästhetik, Haarmedizin und Haartransplantation, Klinik am Wittenbergplatz, Berlin, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Re: welches Medikament?   2 Antworten

dazu kann ich nur meine bereits in der anderen Antwort gemachten Aussagen wiederholen.
Für Männer mit anlagebedingtem Haarausfall ist das in der angemischten Lösung enthaltene weibliche Hormon nicht geeignet und auch weniger wirksam als Minoxidil (Regaine) und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: welches Medikament?   2 Antworten

dazu kann ich nur meine bereits in der anderen Antwort gemachten Aussagen wiederholen.
Für Männer mit anlagebedingtem Haarausfall ist das in der angemischten Lösung enthaltene weibliche Hormon nicht geeignet und auch weniger wirksam als Minoxidil (Regaine) und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Prof. Dr. med. Frank-Werner Peter, Klinik am Wittenbergplatz, Fachklinik für Plastische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: ohren anlegen Regensburg   2 Antworten
sagt  Prof. Dr. Peter  am 06.05.2008  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo Sonja:

Herr Dr. Marschner hat Ihnen bereits ausführlich geantwortet. ich kann seinen Aussagen nur zustimmen.

Alles Gute, schöne Grüsse

Prof. Dr. Frank W Peter

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...440744084409441044114412441344144415...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE