Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
MFD: “Guten Tag,

ich habe mich jetzt beraten lassen und überlege auch schon wann es mir zeitlich passen ”
Mehr
“Guten Tag,

ich habe mich jetzt beraten lassen und überlege auch schon wann es mir zeitlich passen würde.

Die Ärztin meinte nun, mein Brustmuskel wäre zwecks der Deformation des Brustkorbes nicht dazu geeignet ihn einfach "anzuheben" um ein Implantat darunter zu legen. Gerade bei meinem rechten Brustmuskel breitet er sich weniger wie ein Fächer, sondern mehr wie Finger aus. Damit man sich das mal vorstellen kann.

Deswegen meinte sie man müsste das Implantat darüber legen und damit mein hervor stehendes Brustbein auch verdeckt wird, würde sie ein breites (13cm) einsetzen. Anatomisch geformte wären da zu hart und würden sich stark abzeichnen. Hört sich für mich alles auch sehr logisch an.

Jedoch habe ich Angst vor den Falten. Sie meinte man würde diese vielleicht sehen, wenn ich mich vorbeuge, aber wenn ich an mir runter sehe wäre da nichts zu sehen. Wenn ich das Implantat anfasse, sind diese Falten auch sehr weich und formbar, aber kann meine Haut das wirklich "weg drücken"?

Ich würde mir vielleicht auch noch mal eine andere Praxis ansehen, obwohl mir diese jetzt wirklich sehr gut gefallen hat. Aber Berlin ist leider ein bisschen weit :)

Vielen Dank und beste Grüße
MFD”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE