also am liebsten haette ich sie jetzt vor mir, um sie mir einmal anschauen zu koennen. a”Mehr“guten tag,
also am liebsten haette ich sie jetzt vor mir, um sie mir einmal anschauen zu koennen. am computer ist es halt doch immer sehr theoretisch. was den radius betrifft so sind ihnen tatsaechlich von ihrer anatomie grenzen gesetzt. wenn ihre brustbreite 11,5 cm betraegt so kann man in der regel noch ein wenig "draufschummeln", also bei ihnen vielleicht 12 cm, kommt aber wirklich auf das gewebe [Link anzeigen]r muskel lässt sich zur mitte hin komplett lösen, aber wesentlich mehr ist wegen der gewebesituation und des natuerlichen looks nicht empfehlenswert. zur mitte hin haben sie dann die gefahr einer engen "ritze" als dekollte oder einer "symmastie" dem zusammentreffen der brueste. eine brust, die zur mitte hin normal aussieht aber zur seite hin über alle massen auslädt ist auch unnatürlich. insofern kommt es schon auf die beurteilung des brustchirurgen an,bei dem sie sich vorstellen. gehen sie vielleicht nochmal zu einem dritten arzt, das verwirrt oft,würde in ihrem fall denke ich mal aber nicht schaden;-)