Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17952 Themen
113419 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Re: Stechen und ziehen an der linken Brust   4 Antworten
sagt  laika86  am 11.06.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Penny,

danke für deine antwort..Nee den Stutti sollte ich nicht tagen und ich trag nur nen normalen sport bh.
ich mache mir nur sogen da es wie gesagt nur einseitig ist,auf der andren ist es so als wäre nie was passiert.
meinen pc erreich ich gar nicht.habe ja nicht mal ne notfall nummer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Blutuntersuchung vor Brustvergrößerung   7 Antworten
sagt  laika86  am 11.06.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Ich musste alles selber zahlen und das owbohl die op schon bei 6000 euro lag......zum glück konnte ich mit meinem hausarzt verhandeln was die kosten für s blutbild angingen und mein frauenarzt hat mir die bilder auch günstiger überlassen......

ist wohl überall unterschiedlich..

LG

Beitrag meldenAntworten

Re: Stechen und ziehen an der linken Brust   4 Antworten
sagt  Penny  am 11.06.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Laika, trägst du einen Stuttgarter Gürtel oder einen guten Sport-BH? Strengst du dich vielleicht zu sehr an und streckst die Arme über Kopf ?
Also ein leichtes Ziehen und Stechen kann auch daher kommen, weil die inneren Nerven wieder zusammenwachsen, die innere Heilung sozusagen. Ich bin 5 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Penny  am 11.06.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Romy, bei mir war es so, dass die Kosten für die Blutuntersuchungen im Preis inbegriffen waren, sie wurden in der gleichen Praxis gemacht wie die OP.

Grüße, Penny

Beitrag meldenAntworten

sagt  fantasia  am 11.06.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Romy,

wenn die OP im gleichen Haus gemacht wie die Untersuchungen, dann ist das normaler Weise im Preis inbegriffen. Wird ja auch erst gemacht wenn du dich sicher für die OP und das Institut entschieden hast.

Und soweit ich weiß läuft das bei den Instituten wo die Beratungsgespräche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Blutuntersuchung vor Brustvergrößerung   7 Antworten
fragt  Romy  am 11.06.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

mich würde mal interessieren, ob die Krankenkasse die Voruntersuchung (Blutuntersuchung, EKG) übernimmt oder ob man diese Kosten selbst tragen muss. Wenn ja, wie hoch sind diese?

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Re: Rechte Nasenseite verstopft   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 11.06.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
eine Nasenscheidewandkorrektur, ggf. mit einer gleichzeitigen Kokorrektur der äußeren Nase, kann ambulant durchgeführt werden! Maximal ist ein Klinikaufenthalt von 2 Tagen erforderlich.
Die Kosten für eine Korrektur der äußeren Nase werden nicht von der Krankenkasse übernommen, da es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Rechte Nasenseite verstopft   1 Antworten
fragt  lakai  am 10.06.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Hi bei mir ist die rechte seite meiner nase verstopft das stört mich da ich aus der nase dadurch nicht so gut atmen kann. Ich war langer zeit schon beim arzt ca. 3-4Jahre, der meinte das ich operiert werden müsste um es wegzu bekommen. Nun meine Frage, wie lange muss ich nach der op im krankenhaus ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Sex nach Op   Offene Frage
fragt  winni  am 10.06.2008  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,
ich hatte vor 4 Wochen eine Brustverkleinerung. Alles heilt bestens. Meine Ärztin sagte mir auch, dass ich schon wieder schwimmen dürfe und auch ab und zu einen normalen BH tragen kann bzw. nachts sogar ganz ohne schlafen soll.
Nun aber meine eigentliche Frage: Wie sieht es mit dem Sex ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nach OP   1 Antworten
fragt  duongcao  am 09.06.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrte Damen und Herren,
meine Schwester hat vor 9 Monaten in Vietnam ihr Brüste vergössern lassen.
Sie hat wenig Brustgewebe und das Implis ist 250ml und unter Brustmuskel reingeführt.
Die Operation war schon 9 Monaten, aber, vor einem Monat mußte sie noch mal operiert lassen, weil ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
implantatgröße/ Lage   1 Antworten
fragt  fantasia  am 09.06.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo

bin nochmal da...
Meine Frage zu der richtigen Implantatgröße ist noch nicht wirklich beantwortet. Von mittlerweile 80B möchte ich auf 80 DD/E. Hatte mal ein gut gefülltes D -Cup und die Haut ist auch noch da, nur leider kein Volumen. Hab nen UBU 82 cm, und BU 93cm. Bin zwar klein aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Stechen und ziehen an der linken Brust   4 Antworten
fragt  laika86  am 09.06.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo

ich habe seid ein paar tagen leichte schmerzen in der linken brust.ein nicht angenehmes stechen und ziehen und das gefühl als wenn alles verrutscht....
meinen PC erreiche ich nicht bzw er hat nie zeit. fühle mich grad ein wenig vera**** da es immer heisst wenn was ist soll man anrufen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Überhaupt Chancen auf Kostenübernahme???????   Offene Frage
fragt  Nickelchen  am 08.06.2008  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Guten Abend zusammen!

Ich wiege bei einer Größe von 173 cm 75,4 kg und meine BH-Größe beträgt 85 D. Ich hatte letzte Woche ein Beratungsgespräch und der Doc sagte dass eine Erschlaffung III. Grades vorliegt und das Resektionsgewicht bei ca. 300 g pro Brust liegen würde.

Jetzt würde ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Reiterhosen   Offene Frage
fragt  Monsi0815  am 08.06.2008  zum Thema Phlebologie und Venen

Hallo,

ich habe die so genannten "Reiterhosen" und mich jetzt dazu entschlossen, sie absaugen zu lassen - zusätzlich eventuell noch etwas Fett an den Knien. Es ist vermutlich nicht sehr viel, da ich bei einer Körpergröße von 1,60 m etwa 58 kg wiege, aber sie stören mich schon lange.

Zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Re: Wunde an Schnitt klafft auf-nochmal nähen möglich???   2 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 08.06.2008  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

ich kann mich der vorgängerin nur anschliessen, bitte gehen sie zu ihrem brustoperateur, es ist unverzichtbar, dass das loch unverzüglich verschlossen wird. es geht nicht um eine kapselfibrose sondern um die totale entfernung des implantates und einen wartezeitraum von 6 monaten, der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Hilfe   Offene Frage
fragt  kathi30  am 08.06.2008  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo
ich hatte meine op am 20.05.2008 und nach 6 tagen eine Entzündung in der linken Brust also Narbe auf machen und spülen.
so am 3.06.2008 wieder kkh weilmeine brüst zu gemacht wurden sind.
bin wieder zu hause aber jetzt läuft aus der rechten Brust Blut und ein komisches secret aus der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Wunde an Schnitt klafft auf-nochmal nähen möglich???   2 Antworten
sagt  Eva1  am 07.06.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Estrella,

also bin zwar kein Doc - aber ich würde dir vorschlagen ganz schnell deinen PC zu kontaktieren.

Ich spreche aus eigener Erfahung. Ich hatte kurz nach meiner OP einen Autounfall und da hat ein Hämatom meine Narbe an der linken Seite aufgedrückt. Mein Loch war dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Entscheidungshilfe   2 Antworten
sagt  ichbins  am 07.06.2008  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Ach vielen Dank, leider habe ich erst jetzt wieder Zeit gefunden ins Forum zu schaun. Aber danke für die ausführliche Antwort.

Ja mehrere Beratungsgespräche zu führen läge auch in meinem Sinn, allerdings - so habe ich gehört - sind diese ja nicht kostenlos oder? Was darf denn ein solches ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Re: Nach OP-Nasenlöcher sehr asymmetrisch   4 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 07.06.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
ohne eine Untersuchung kann ich Ihnen leider keine Empfehlung geben. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich die Asymetrie noch verlieren wird, ist äußerst gering. Nur eine erneute Korrektur kann das Ergebnis noch verbessern. Lassen Sie sich bei einem erfahrenen Nasenoperateur beraten, was ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Sonne tanken   2 Antworten
sagt  maus25  am 06.06.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für die schnelle Antwort und ein noch größeres Dankeschön, weil Sie mich operiert haben und ich auf ganzer Linie (vom Beratungsgespräch bis zu den Nachuntersuchungen und vor allem mit dem Ergebnis) super zufrieden bin. Ich kann nur jeder wünschen, an solch eine Ärztin wie Sie zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Nach OP-Nasenlöcher sehr asymmetrisch   4 Antworten
sagt  Flower  am 06.06.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Dr Marsch,

auch ich habe eine Nasen-Op hinter mir die 2 jahre zurückliegt. auch bei mir war eine deutlich erkennbare asymmetrie zu erkennen. woraufhin ich mich erneut unter das messer legte, dieser 2. eingriff liegt 6 monate zurück und ich muss sagen, dass das ergebnis nicht viel anders ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Re: Augen optisch vergrößern?   2 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 06.06.2008  zum Thema Lidkorrektur

guten tag, sie müssten sich einmal persönlich bei einem guten augenoperatuer vorstellen. manchmal kann mand as auge durch eine kleine botoxinjektion im unterlidbereich optisch etwas vergrössern. das ist nicht permanent aber kostet auch nicht soviel,

gruss, berger

Beitrag meldenAntworten

Re: asiatische Blepharoplastik   2 Antworten

guten tag,

ich kenne eine fachärztin für plastische chirurgie und gleichzeitig mkg, die asiatin ist,diese op selbst gehabt hat und problemlos und gut für sie durchführen kann.
gerne können sie die adresse offline bekommen, wenn sie sich an meine praxis wenden.
gruss, berger

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustvergrößerung   16 Antworten
sagt  Flower  am 06.06.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Luxus,

erstens was ist das für ein komischer Betrag 2999????? :D

nein ist mir nicht zu teuer?

Beitrag meldenAntworten

Re: Augenringe Behandlung   5 Antworten

guten tag,

man müsste die verfärbung und den befund einmal live erleben.
so ohne sie gesehen zu haben ist es schwierig sie zu beraten. ein sich abzeichnender knochenrand könnte mit hyaluronsäure, eigenfett oder dermis/fettläppchen überdeckt werden. für eine transconjunctivale ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...440044014402440344044405440644074408...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE