danke für deine antwort..Nee den Stutti sollte ich nicht tagen und ich trag nur nen norma”Mehr“Hi Penny,
danke für deine antwort..Nee den Stutti sollte ich nicht tagen und ich trag nur nen normalen sport bh. ich mache mir nur sogen da es wie gesagt nur einseitig ist,auf der andren ist es so als wäre nie was passiert. meinen pc erreich ich gar nicht.habe ja nicht mal ne notfall nummer von ihm wenn was sein sollte......und den den ich neu habe der ist grad im urlaub....... ich arbeite seid einer woche wieder.aber mache eigentlich nichts wie arme hoch oder schwer heben..habe extra zur unterstützung eine praktikantin bekommen,arbeite ja im Kindergarten...... ich merke auch,wenn ich mich zB aufrege,dann tuts auch extrem weh.....ich fühle mich echt unwohl mit der seite..........
Viell medlet sich ja noch ein arzt.....sonst weiss ich auch nciht,schmerzmittel auf dauer sind ja auch keine lösung.uns ständig den PC wechseln aus kostengründen auch nicht machbar.......dabei hatte ich dem ersten so vertraut...jaja....