Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17952 Themen
113419 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
verunsichert   3 Antworten
fragt  entade  am 02.07.2008  zum Thema Brustvergrößerung

liebes expertenteam,

ich habe schon seit einigen jahren den Wunsch nach einer BV, habe aber gewartet. Nun bin ich 21 Jahre alt. Bei meinen Recherchen im Internet habe ich viele widerspruechliche Aussagen gefunden und bin nun etwas verunsichert.

1. ich treibe viel sport. fitnesstudio, joggen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: katastrophale augenrinhge   3 Antworten
sagt  impact  am 01.07.2008  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Herr Dr. Wolter

Ich habe ihnen eine E-Mail mit Bildern geschickt und freue mich das sie es sich ansehen.

E-Mail wurde heute Nachmittag verschickt von meiner Yahoo Email Adresse impactop70@[Link anzeigen]

Mit Freundlichen Grüßen

Beitrag meldenAntworten

?
Abstehende Brustwarzen   1 Antworten
fragt  dscheuringer  am 01.07.2008  zum Thema Gynäkomastie

Hallo

Ich bin nun 20 Jahre alt und habe seit einigen Jahren (seit der Pubertät) ein Problem mit meinen Brustwarzen, da sie ziemlich weit abstehen.
Da ich mich dabei sehr unwohl fühle, habe ich mich entschieden, etwas dagegen zu unternehmen, wenn dies möglich wäre.
Ich habe schon in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Re: 5 Tage nach ,,Macrolane"   37 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 01.07.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo angelito,

schön, dass Sie so zufrieden sind, ich finde auch, dass es ein wunderbares Verfahren ist:-)

Der Abbau wird über Ihren Stoffwechsel gesteuert. Eine gesunde Lebensweise hilft sicher, den Abbau zu verlangsamen: wenig rauchen und Alkohol trinken, gesund essen, bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
5 Tage nach ,,Macrolane"   37 Antworten
fragt  angelito  am 01.07.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Mach jetzt selber schon seit ewig rum bzgl Brust Op´s . Bis ich hier in diesem Forum auf die Methode mit Hyaluronsäure gestossen bin.
Habe mich bei einem Ihrer Kollegen Macrolane in die Brust spritzen lassen. War sehr zufrieden mit der Beratung, der Op und dem Ergebnis
Die Behandung ging ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: 2 Wochen nach Operation   8 Antworten
sagt  emmali  am 01.07.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrte Frau Dr. Berger

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Jedoch hätte ich nochmals eine Frage, die sie wahrscheinlich schon hundert Mal gehört haben ;-)

Ist es normal das man in der 3 oder 4 Wochen noch Schmerzen hat? Ein Ziehen auf der oberen Seite der Brust und innerliche Schmerzen? ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
An Dr Wolter   2 Antworten
fragt  laika86  am 30.06.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr Wolter,

ich habe da eine Frage an Sie..oder je nachdem wer sie beantworten kann
Und zwar habe ich heute abend gemerkt,grad wo ich am aufräumen u sauber machen war,
das es mir an den brustmuskeln sehr weh tut wenn ich mich anstrenge. es ist so als würde ich einen krampf bekommen. und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: 5 Monate postop - eine Brust senkt sich   2 Antworten
sagt  laika86  am 30.06.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr wolter,

mein PC hat mir zB gesagt ich brauche keinen bh mehr tragen ,obwohl ich auch oft das gefühl habe das die zu schwer sind ohne...jetzt mache ich mir natürlich sorgen ob der bald hängen wird????
wieso gehen eigentlich die meinungen soweit auseinander? ich kenn viele deren PC ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Schweigepflicht?und frage zur narbe   4 Antworten

Hallo Hatschepsut

ich hab mich heute mit meinem neuen pc getroffen u mal wieder festgestellt das der wechsel dahin echt gut war...und musste in nem andren forum lesen das es da auch grad um das thema schweigepflicht geht......aber das ist da nicht so schlimm...die frau hat auch nen guten doc und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: 5 Monate postop - eine Brust senkt sich   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 30.06.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo finja.

es ist normal, dass sich die brueste innerhalb des ersten jahres, besonders natuerlich in den ersten 4-6 monaten, senken. ueblicherweise geschieht das relativ symmetrisch, allerdings nicht immer ganz zeitgleich. ich kann ihnen nur raten, ihren operateur aufzusuchen und ihm den befund ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: katastrophale augenrinhge   3 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 30.06.2008  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

hallo impact.

ohne bilder ist eine diagnose natuerlich nur bedingt moeglich. wenn suie genetisch bedingt eine einsenkung unter den augne haben, kann man sie mit verschiedenen materialien auffuellen, ich halte collagen fuer die in den meisten faellen am besten geeignete substanz, eigenfett oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Schweigepflicht?   4 Antworten
sagt  Hatschepsut  am 30.06.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Leider musste ich die Erfahrung machen, dass auch die ärztlichen Kollegen unter einander kein Blatt vor den Mund nehmen. Ich hatte eine Freundin zu einem anderen Arzt wegen eines Beratungsgespräches begleitet. Dieser fragte mich nach meinem Operateur. Sobald ich den Namen genannt hatte, ging es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
katastrophale augenrinhge   3 Antworten
fragt  impact  am 30.06.2008  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo

Ich bin 19 Jahre und habe katastrophale Augenringe schon seid Jahren.

Ich habe mittlerweile rausgefunden das die Augenringe von meiner Mutter kommen, sie hat genau dieselbe "delle" unter den Augen wie ich. Es ist wohl genetisch veranlagt.

Ich weiss nicht mehr weiter

Kann mir ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
5 Monate postop - eine Brust senkt sich   2 Antworten
fragt  finja  am 30.06.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich bin nun 5 Monate postop nach Brustvergrößerung. Die Implantate sind jeweils 220 ml groß und ich komme damit auf Cup B, womit ich sehr zufrieden bin. Auch die Form der Brüste gefällt mir sehr gut.
Vor einigen Tagen stellte ich fest, daß sich die rechte Brust gegenüber der linken ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Frau Berger,

klar kann man auf beides verzichten.ich möchte auch nicht unbedingt Arzt sein in solchen Foren,
was mich nur wundert ist,das einige forenmitglieder rausgeschmissen werden weil einige zu gut mit den ärtzen können und es nicht dulden wenn mal was negatives gesagt wird.
Foren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Prof. Dr. med. Frank-Werner Peter, Klinik am Wittenbergplatz, Fachklinik für Plastische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Geschwollene Unterlider.   1 Antworten
sagt  Prof. Dr. Peter  am 30.06.2008  zum Thema Lidkorrektur

Wenn Ihre Unterlider geschwollen sind, sollten Sie sie zunächst kühlen. Schlafen hilft natürlich immer.
Grüsse
F W Peter

Beitrag meldenAntworten

?
Geschwollene Unterlider.   1 Antworten
fragt  Chris_Crook  am 29.06.2008  zum Thema Lidkorrektur

Hallo,
Ich bin 17 Jahre alt und gehe noch zur Schule.
Seit ca. 3 Monaten bin ich wirklich jeden Tag sehr müde und jetzt habe ich auch geschwollene Augenlider und teils dunkle Ringe unter den Augen.
Meine Frage:
Wenn man einmal Geschwollene Augenlider/Augenringe hat,gehen dieser dann durch z.b. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Tubuläre Brust   Offene Frage
fragt  samara  am 29.06.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag!

Ich bin jetzt 25 und bin sicher, dass ich tubuläre Brüste haben. Ich habe Körbchengröße A und meine Brüste hängen und sind schmal und klein und irgendwie total schwabbelig, außerdem sind die Brustwarzenhöfe im Vergleich dazu riesig und schwammig. Ich fühle mich richtig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 29.06.2008  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

die eine seite ist:ein behandelnder arzt darf medizinische daten nicht an dritte weitergeben, das ist klar.
das wäre eine verletzung der schweigepflicht.

die zweite seite ist:in manchen foren werden ärzte online besprochen und regelrecht niedergemacht, ohne dass diese sich wehren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schweigepflicht?   4 Antworten
fragt  laika86  am 28.06.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo

ich bin jetzt fast 6wochen Post Op und überglücklich mit meinen brüsten.....
allerdins beschäftigt mich ein thema zur zeit sehr. ich bin in einem forum unterwegs u auch aktiv und dort sind auch 2 bekannte Pcs angemeldet.
alles schön u gut und hilfreich..
jetzt ahbe ich aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brust-Op - zu große Silikonkissen   Offene Frage
fragt  AT  am 28.06.2008  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Mir ist meine Frage sehr peinlich.

Ich habe eine Brustvergrößerung im Ausland machen lassen.
Von Körbchen A auf C !

Ich wollte jedoch nur ein B- Körbchen, weil ich total schlank bin - und ich fühle mich damit auch total unwohl.

Nach der Op hat der Arzt gemeint, dass er sich doch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Re: kompressbh ausgeleiert -was nun???   1 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 28.06.2008  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

also der stütz Bh sollte weder futuristisch aussehen noch viel kosten noch einen klangvollen namen haben noch aus rio extra importiert werden.......

der bh nach einer brustvergrösserung sollte die brüste möglichts fest umschliessen(am besten jede brust einzeln) und ihnen halt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
kompressbh ausgeleiert -was nun???   1 Antworten
fragt  fantasia  am 27.06.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

bin wohlbehalten und 760 gr schwerer zurück :-) . Am 16.6. wars soweit....
Es ist alles ok, abundzu zwickts und das Impli rutscht noch bissl hin und her,aber das gehört ja dazu.

Nun ist es so, das ich von meinem PC einen BH ohne Schulterträger bekam mit einem breiten Band ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Unterschiedliche Meinungen - ÜBM & UBM -   2 Antworten
sagt  maikaefer03  am 27.06.2008  zum Thema Brustvergrößerung

suupii!!
Sie haben mir damit geholfen! Vielen dank dafür..

lassen Sie sich ihn schmecken, Sie habens sicher verdient :)))

Beitrag meldenAntworten

Re: Unterschiedliche Meinungen - ÜBM & UBM -   2 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 27.06.2008  zum Thema Brustvergrößerung

guten abend,

also das ist eine philosophiefrage und bei einem guten glas wein könnte man sich jetzt nächtelang darüber unterhalten, von den tagen ganz zu schweigen ;-)). es gibt kollegen die prinzipiell nur übm machen und welche die prinizipiell nur ubm machen. ÜBM tut nicht so weh post ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...439643974398439944004401440244034404...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE