Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Pe-Berger: “guten tag,

also der stütz Bh sollte weder futuristisch aussehen noch viel kosten noch einen klangv”
Mehr
“guten tag,

also der stütz Bh sollte weder futuristisch aussehen noch viel kosten noch einen klangvollen namen haben noch aus rio extra importiert werden.......

der bh nach einer brustvergrösserung sollte die brüste möglichts fest umschliessen(am besten jede brust einzeln) und ihnen halt bieten, nichts abdrücken und nicht wehtun. der stuttgarter gürtel sollte die brust sanft nach unten drücken. nicht mehr und nicht weniger.

das bekommen sie schon von einem einfachen sport bh aus dem kaufhaus geleistet, am besten kaufen sie sich gleich mehrere davon, dann haben sie immer was zur hand.

etwas sorge macht mir die sache mit dem einen implantat, das etwas nach oben zu wandern scheint, das soll nicht sein.

ich schlage vor, sie besuchen einmal einen anderen PC für eine zweitmeinung, am besten jemanden, der zum äussersten schreitet und sich für sie etwas zeit nimmt. warum das nach der op und nach der Übergabe von so viel geld immer nicht mehr möglich zu sein scheint, entzieht sich meiner vorstellungskraft und meinem medizinischen und menschlichen verständnis. die nachsorge ist bei solch einer op nämlich eminent wichtig und gehört dazu.

alles liebe,

gruss, berger ”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE