Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Hatschepsut: “Leider musste ich die Erfahrung machen, dass auch die ärztlichen Kollegen unter einander kein Blatt ” Mehr “Leider musste ich die Erfahrung machen, dass auch die ärztlichen Kollegen unter einander kein Blatt vor den Mund nehmen. Ich hatte eine Freundin zu einem anderen Arzt wegen eines Beratungsgespräches begleitet. Dieser fragte mich nach meinem Operateur. Sobald ich den Namen genannt hatte, ging es rund. Es fing an von "das ist doch gar kein Kollege", ging weiter über "der soll erst einmal seinen Facharzt machen" (den er übrigens hat) bis hin zu "wenigstens kann er inzwischen den Muskel zusammennähen". Summa summarum: Was der Arzt sich da geleistet, grenzte schon fast an Verleumdung. Schade, denn solch ein Verhalten ist meiner Meinung nach hochgradig unprofessionell, verunsichert und bringt letztendlich keinem etwas.

Bis jetzt konnte ich in solchen von dir genannten Foren gute Erfahrungen machen und war immer froh, dass ein Arzt mit Fachwissen helfen konnte. Natürlich muss die Schweigepflicht eingehalten werden, genauso wie die Etikette. ”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE