sehr interessant zu wissen, vielen lieben dank. im nachhinein hätte es schon n bisschen mehr sein könne,aber ich hab mich ja so entschieden mit meine pc.....
@laika: das hängt von der gewünschten form und größe ab. ubm geht beides gut, rund high profile gibt mehr cupgröße, anatomisch sieht natürlicher aus - alles geschmackssache.
@belinda: gerne. ich empfehle einen sport-bh (z.bsp. triumph pulsebeat triaction o.ä., immer eher eine nummer zu
...
mehr
hallo aa. die natürlichkeit hat nichts mit dem schnitt zu tun, die tastbarkeit der implis ebenfalls nicht. der bf schnitt gibt einfach die beste übersicht und hat daher insgesamt am wenigsten komplikationen wie blutung, verrutschen,... mit freundlichen grüßen
Hallo Dr. Wolter, was sieht denn natürlich aus, ich meine, welcher Schnitt? Hat Natürlichkeit auch was mit dem Schnitt zu tun? Oder mit dem Fühlen der Implantate? LG
Hallo Leute, bin jetzt ein bißchen verunsichert. Weiß wohl doch noch zu wenig über so ein OP, obwohl meine bald ansteht. 1. Was sind denn ubm`s? 2. Welche sollte man nehmen, wenn man "vorher" besonders kleine Brüste hat und aber trotzdem will, dass es sehr natürlich aussieht später? Ich bin
...
mehr
als hätte ich ja rein theoretisch doch runde ubm nehmen können,damit es auch nach mehr aussieht oberhalb? mir wurden tropfenförmige empfohlen....bin zwar wie gesagt zurfrieden aber wenn ich ein wenig mehr durch runde bekommen hätte,ist ja schon ärgerlich. was empfehlen
...
mehr
ich würde keine runden Silikoneinlagen nehmen, nur diese in Tropfform, dass sieht viel natürlicher aus! und unter dem Brustmuskel legen, mein Arzt hat gesagt, dass würde dann viel natürlicher aussehen, vorallem wenn man noch Fitness macht, dann bewegt es sich dann nicht so
...
mehr
übm ist zwar generell natürlicher, hat aber ganz klare nachteile, vor allem, was die tastbarkeit der implis angeht. dieser nachteil besteht nur dann nicht, wenn genug gewebe vorhanden ist - dann ist übm meines erachtens nach tatsächlich besser, genau wie bei tuberösen brüsten.
...
mehr
bei mir wurden die Implis ubm eingesetzt,habe kaum eigengewebe. Sollte laut Pc das beste sein,aber ich lese immer häufiger das übm besser sei...... Bin zwar mit meinem ergebnis sehr zufrieden aber es würde mich mal interessieren ..wie würden denn runde implis ubm wirken?auch
...
mehr
ich schreib an Sie, weil ich weiß, dass Sie diese Methode mit Eigenfett durchführen.
Folgende Fragen hierzu: 1. wieviel fett (hab viel :D ) kann da abgenommen und für die Brüste verwendet werden? 2. wieviel wird bei einer normalen Fettabsaugung abgesaugt?
...
mehr
wenn sie nicht gleich kinder haben wollen, können sie eine bv auch jetzt machen lassen. sie müssen nur wissen, daß sich der busen bei einer evtl späteren schwangerschaft verändern wird und sie vielleicht nochmal eine op brauchen, um wieder ein schönes ergebnis zu bekommen. bei
...
mehr
zunächst einaml zu ihren fragen: 1. geringer als ubm, insgesamt sowieso niedrig. 2. bei übm senkt sich der gesamt busen zwar insgesamt etwas mehr, das wird aber 1. eingerechnet und ist 2.natürlicher, als wenn sich der busen bei ubm senkt (gibt manchmal eine
...
mehr
bitte warten sie die nach chirurgischen prinzipien angeordete "schamfrist " von 3 monaten ab, bis alle schwellung weg ist und die brueste sicher beurteilbar sind. nach der beurteilung kann nach konservativen kriterien die folgeop 6 monate post op stattfinden. viele operateure lassen
...
mehr
so etwas erleben wir tatsaechlich immer wieder. wir handhaben das so, dass die patientin verspricht, die implantate mindestens 3 oder 4 monate im koerper zu behalten. wenn sie sich nach ablauf dieser frist immer noch nicht daran gewoehnt hat, werden sie wieder entfernt, kein
...
mehr
Hallo Emmali, genau das hat mein Doc nämlich auch gesagt, wäre kein Problem mit meiner kl. Tochter! Na, ich muß mal schauen. Habe ja ein bißchen Hilfe Zuhause. Verrätst Du mir noch, von welcher Größe auf welche Größe Du sie Dir hast vergr. lassen? Wie war das mit dem Duschen, wann biste
...
mehr
ich hätte ein Frage bzgl. der Sichtbarkeit von Implantaten, wenn man schon eine BV gehabt hat:
Meine BV ist jetzt über 6 Monate her (165ml, runde, flach und UBM) und ich bin auch sehr zufrieden mit Form, Größe und Gefühl der neuen Brüste. Nur stört mich,
...
mehr
Ich hatte vor zwei Wochen meine BV. (300ml von A auf B/C) Habe nun einige Fragen: - ist es normal, dass sich die Brust so hart anfühlt? - vor der OP wurde zwar festgestellt, dass die rechte Brustwarze um ca. 3 mm (also mit freien Auge kaum sichtbar) weiter unten ist als die andere
...
mehr
Ja nicht rumtragen! ich habe zB. ca. 10 Flaschen Mineralwasser im voraus gekauft. Ich kann jetzt nach ca. 4 Wochen immer noch nicht zu viel rumtragen. Ich würde dies nicht machen. Ich würde Tochter nicht rumtragen. Mein Arzt hat mir gesagt, ich dürfte alles machen. Aber es
...
mehr
Hallo Emali, hab mal ne Frage an Dich: ich stehe kurz vor meiner OP, am 21.08. gehts los. Endlich :-) Allerdings bin ich alleinerziehend u. meine Tochter ist 1 1/2 Jahre alt. Sprich: ich muß sie noch sehr oft (!) hin und her tragen. Wie ist es bei Dir, hättest Du Dir sowas nach der OP
...
mehr
Ich habe mal ein Frage. Eine Freundin von mir hat sich vor ca 2 - 3 Monaten die Brust vergrössern lassen. Zur Zeit leidet sie an psychischen Beschwerden. Das heißt, sie wert sich innerlich gegen diese Impante und überlegt schon sie wieder entfernen zu lassen. Sie mag es aber
...
mehr