Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
laika86: “Hallo Frau Berger,

klar kann man auf beides verzichten.ich möchte auch nicht unbedingt Arzt sein in”
Mehr
“Hallo Frau Berger,

klar kann man auf beides verzichten.ich möchte auch nicht unbedingt Arzt sein in solchen Foren,
was mich nur wundert ist,das einige forenmitglieder rausgeschmissen werden weil einige zu gut mit den ärtzen können und es nicht dulden wenn mal was negatives gesagt wird.
Foren sind zum diskutieren da, man hat auch grenzen und ärzte angreifen und niedermachen gehört sicherlich nicht zu einem Diskussionsforum,damit verliert ein forum seine Glaubwürdigkeit. Aber nichts desto trotz darf man im Rahmen seine meinung äussern.
Wenn allerdings auch privat zwischen mitgliedern u ärzten geredet wird hört der spass auf.grade wenn viell ein mitglied patient ist und nichts davon weiss.Also in Bezug auf den ärtzlichen verlauf zu reden. Leider verfolge ich zZ so einen fall und muss sagen das ich es nicht in ordnung finde das sich gut anerkannte PCs auf so etwas einlassen. ich plaudere ja auch nicht über meine klienten.

Ich hoffe natürlich auch das mein PC so etwas nicht macht,aber ich habe ja selber gelernt das man nciht jedem sofort vertrauen sollte......

Schöne grüsse und danke für die schnellen antworten hier:-)

”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE