was für implis man nimmt sollte mehr vom gewünschten ergebnis abhängen - allerdings le”Mehr“hallo sarah.
was für implis man nimmt sollte mehr vom gewünschten ergebnis abhängen - allerdings lege ich runde eigentlich immer unter den muskel, eben damit man die ränder nicht sieht, bei anatomischen hängt es von ihrer hautdicke ab. anatomische wirken natürlicher und daher auch immer etwa kleiner. es gibt aber keine generelle regel, wieviel mehr man nehmen muß, um diesen unterschied auszugleichen. sie haben jetzt die mittlere projektion der implireihe. wenn sie mehr möchten, sollte man bei anatomischen solche mit einer besonders hohen projektion wählen und außerdem etwas mehr volumen nehmen - das ist aber durch die brustbreite begrenzt, man muß also vorher genau messen und deshalb kann ich ihnen keine genauen angaben machen, ohne den befund zu kennen. wenn ihr brustkorb sehr schmal wäre, kann man nur runde high profile implis nehmen, um deutlich mehr größe zu bekommen - die würde ich dann aber, wie gesagt, unter den muskel legen. mit mehr größe steigt nämlich nebenebei auch noch das risiko für ein rippling, insofern ist die lage ubm noch sinnvoller.