Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
BlueDragon: “Hallo Dr. med Juliane Frucht,

Danke dass sie mir geantwortet haben. Ich finde dass gut dass man hie”
Mehr
“Hallo Dr. med Juliane Frucht,

Danke dass sie mir geantwortet haben. Ich finde dass gut dass man hier eine vernünftige Antwort bekommt.
Zudem auch von jemand der davon Ahnung hat. Danke nochmals.
Ich habe da noch ein kleines Problem. In der Brust, die sehr klein ist, habe ich gar kein Gefühl. Dass heißt wenn ich meine Brust berühre dann fühle ich dass gar nicht, obwohl ich dass ja sehe. Und die andere Brust die größer ist tut ein wenig weh. Ich weiß nicht was dass ist, aber ich habe Angst. Da stimmt doch was nicht! Meinen Sie die Krankenkasse würde eine OP bezahlen bei solchen Problemen, die ich habe.
Ich kann mir soetwas nicht leisten, aber ich könnte es auch per raten Abbezahlen, weil mir meine Brust wichtig ist.
Ich möchte dass wenigstens meine Brust gut aussieht und dass ich wieder etwas fühle. Weil mein Sexleben auch darunter leidet. Wenn mein Freund meine Brust streichelt, dann fühle ich überhaupt nichts und dass finde ich schrecklich. Dauernd schmerzt die größere Brust. Ich möchte mich endlich wieder gut fühlen. Ich mache viel Sport um mich Fit zu halten. Dass meine Figur wenigstens gut aussieht, aber meine Brust stört mich sehr. Ich habe Angst dass was mit mir nicht stimmt!
Bitte helfen Sie mir. Sie scheinen viel davon zu verstehen. Ich vertraue Ihnen.

Paola

Bitte schreiben Sie mir so schnell wir möglich.”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE