es tut mir leid, daß es bei ihnen nicht geklappt hat. solche geschichten sind ausnahmen,”Mehr“guten tag,
es tut mir leid, daß es bei ihnen nicht geklappt hat. solche geschichten sind ausnahmen, nicht die regel. was bei ihnen das problem ist oder war, kann man schlecht am computer nachvollziehen, dazu wäre eine persönliche vorstellung und bilder sehr hilfreich. ich hätte an ihrer stelle auch kein vertrauen mehr in den operateur. aus erfahrung kann ich ihnen sagen, daß der weg über einen rechtsanwalt ect pipapo ganz schön mühsehlig sein kann. ausserdem kostet auch ein rechtsanwalt richtig viel geld (und das weiss ich nicht erst seitdem ich mit einem verheiratet bin). bessser und schneller wäre es, sie könnten sich mit ihrem arzt schnell und unbürokratisch auf die rückerstattung der op gebühr oder die behandlung durch einen kollegen, der dann dem arzt eine goä rechnung schreibt, einigen. schauen sie ihn wissend an und fragen sie ihn, ob das nicht auf diese weise"intern" geregelt werden könnte. er wird beeindruckt sein von ihrer kenntnis der interna und vielleicht führt das zum erfolg. ansonsten gehen sie dann zum rechtanwalt. also so viele korrekturen bei einer so simplen op müssen wirklich nicht sein. es nützt schon, wenn man diese op gelernt hat und darin ausgebildet wurde, dann muss man nicht an armen patientinnen learning bei doing machen, sorry aber so geht es halt wirklich nicht.;-( gruss, berger ”Weniger