Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Ju-Frucht: “Hallo,

es gibt verschiedene Wege, ungleiche Brüste auszugleichen.

Man kann eine Silikoneinlage in ”
Mehr
“Hallo,

es gibt verschiedene Wege, ungleiche Brüste auszugleichen.

Man kann eine Silikoneinlage in den BH oder Bikini einlegen, so dass im angezogenen Zustand die Größe ausgeglichen ist. Gibt es im Sanitätshaus. Ist meiner Meinung nach aber auf Dauer keine Gute Lösung!

Dann kann man die kleinere Brust durch Einspritzen von Hyaluronsäure oder Eigenfett etwas vergrößern, wenn der Unterschied nicht so ausgeprägt ist. Hyaluronsäure ist am Einfachsten, aber leider relativ teuer (ca. 2000-4000€), dann hält es aber nur 1-2 Jahre.

Am Besten und auf lange Sicht ist der Ausgleich durch ein Silikonimplantat zu empfehlen. Damit ist der Unterschied dauerhaft ausgeglichen. Die Implantate der neuesten (5.) Generation müssen auch nicht mehr gewechselt werden, wenn Sie keine Probleme haben kann es immer drin bleiben. Es ist natürlich mit einer OP verbunden!
Bei deutlichem Größenunterschied kann man evt. versuchen, eine Kostenübernahme von der Krankenkasse zu bekommen, ist selten aber gelegentlich übernehmen die so was.
Ansonsten müssen Sie sparen oder eine OP finanzieren.

Lassen Sie sich bei einem PC in Ihrer Nähe mal ausführlich beraten, das hilft Ihnen sicher weiter!

Alles Gute

Dr. J. Frucht

A”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE